wienerluki Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2009 ...und gercaliu ein angebot von celtic hat der wird der bestbezahlteste Tribünengast sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2009 der wird der bestbezahlteste Tribünengast sein! warum, weil die schottische liga so gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 16. Mai 2009 :hää?deppat?: Sich nur auf ein K.O.-Spiel verlassen wäre etwas fahrlässig... Wenn wir den Cup gewinnen wären wir fix in der 1 Runde der Europa League und beim 3 Platz in der Meisterschaft müssten wir Quali Runden spielen? Sehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Mai 2009 es wäre ja mal wirklich so TYPISCH austria, würden wir jetzt ein unentschieden spielen oder gar verlieren... was jedenfalls fix ist, dass wir zuerst in rückstand geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2009 bitte, ocki lask? HOLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2009 Wenn wir den Cup gewinnen wären wir fix in der 1 Runde der Europa League und beim 3 Platz in der Meisterschaft müssten wir Quali Runden spielen? Sehe ich das richtig? Ich erwarte folgende Mannschaft: ---------------------Safar---------------- Schiemer---Bak----Dragovic---Suttner Sulimani--------Blanchard----------Sun ------Bazina-----------Acimovic--------- -------------------Okotie----------------- könnt mir gegen altach auch ein 3-5-2 vorstellen. Hinten mit Bak, Schiemer und Suttner. Dragovic davor ins mittelfeld. tipp: 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2009 Ich erwarte folgende Mannschaft: ---------------------Safar---------------- Schiemer---Bak----Dragovic---Suttner Sulimani--------Blanchard----------Sun ------Bazina-----------Acimovic--------- -------------------Okotie----------------- könnt mir gegen altach auch ein 3-5-2 vorstellen. Hinten mit Bak, Schiemer und Suttner. Dragovic davor ins mittelfeld. tipp: 2-0 Vorstellen könnt ich mir ein 3-5-2 auch , Daxi wohl eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2009 mei, i gfrei mi scho... kanns net scho 6 sein? gg hoffentlich wirds wetter noch etwas besser...momentan ist es ja nicht gerade "einladend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2009 Und bitte ned vergessen aufs Spenden heute. Schließlich werden im letzten Heimspiel gegen Kärnten einige Spieler verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2009 ---------------------Safar----------------Schiemer---Bak----Dragovic---Suttner Sulimani--------Blanchard----------Sun ------Bazina-----------Acimovic--------- -------------------Okotie----------------- könnt mir gegen altach auch ein 3-5-2 vorstellen. Hinten mit Bak, Schiemer und Suttner. Dragovic davor ins mittelfeld. Klingt sehr realistisch. Alternativ wäre Troyansky rechts hinten und Schiemer statt Dragovic denkbar. Wenn Suttner ausfällt, wird wohl Sun nach hinten rücken, Acimovic links spielen und zusätzlich Topic oder Momo stürmen. Topic hätte sich eh einmal wieder einen Einsatz von Beginn an verdient. Und bitte ned vergessen aufs Spenden heute. Schließlich werden im letzten Heimspiel gegen Kärnten einige Spieler verabschiedet... Da muss etwas Großes entstehen. Wo gibts die Kollekte? An den Stiegen? Oder unten bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2009 Und bitte ned vergessen aufs Spenden heute. Schließlich werden im letzten Heimspiel gegen Kärnten einige Spieler verabschiedet... i spend nur noch wenns a gschmeidige acab choreo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2009 Es werden bei den Stiegenaufgängen Jungs mit einer Spendenbox stehen. Wer uns die Spenden geben will, kann es auch unten im 1. Rang machen, wir leiten das Geld dann selbstverständlich an die Bastelgruppe weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2009 Wird heut die Sitzheizung aufgedreht? Mir ist naemlich etwas kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2009 Wenn wir den Cup gewinnen wären wir fix in der 1 Runde der Europa League und beim 3 Platz in der Meisterschaft müssten wir Quali Runden spielen? Sehe ich das richtig? Nö. Als Cupsieger steigen wir dann in der Qualirunde 3 von 4 Stück ein, danach ist EL-Gruppe. (Aus der MS würden wir in Q2 einsteigen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts