FK Austria Wien - SCR Altach (34. Runde)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur Mauern können die Altacher höchstens 45 Minuten und gucken ob irgendwie ein Tor fällt, ein X is wohl zuwenig, die müssen eigentlich 3 Punkte machen -> stehen daher wohl nicht so tief -> besser für uns -> Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Jeder der wissen will, was es mit dem "Ahu" auf sich hat:

--> Beim nächsten Auswärtsspiel (speziell in Graz) einfach mit dem letzten Mob Richtung Bahnhof gehen :D

toller DeusAustria, der jedem zeigen muss, dass er auch mal bei einem Auswaertsspiel war :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Jeder der wissen will, was es mit dem "Ahu" auf sich hat:

--> Beim nächsten Auswärtsspiel (speziell in Graz) einfach mit dem letzten Mob Richtung Bahnhof gehen :D

Das kann ich jedem einfach nur empfehlen. War die Auswärtsfahrt alleine schon wert :D... "War es das wert" - "Natürlich war es das wert" @ DeusAustria, du weißt sicher von wo dieser Satz stammt, gell :feier: ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Herrschaften, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Wenn man Tickets am Tag des Spiels abholt.. wie lang vorm Spielbeginn sollte man dort sein, um rechtzeitig beim Ankick drin zu sein?

Und welche Heimreise mit den Öffis is empfehlenswerter: Bus oder Straßenbahn? Oder beides gleich überfüllt?

Tut mir leid, dass ich schon wieder mit Anfängerfragen daherkomm, aber naja.. ich weiß es eben nicht besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß nicht wie es unbedingt auf nord oder süd ist, aber bei der ost darfst du ca. 5 minuten einplanen.

bzgl öffis sind nur die bims zu gebrauchen.(vorrausgesetzt du musst mitn 67er fahren) die ersten sind immer überfüllt

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Karten solltest du jedenfalls bei der Kassa in der Süd/West-Ecke kaufen, dann hast du keinerlei Wartezeit und es reicht, wennst 5 Minuten vor Anpfiff beim Stadion bist.

Bus oder Straßenbahn, kommt wohl drauf an, wo du hinwillst :D

Vom 15A kann ich nur sagen, dass er zwar nicht unbedingt überfüllt ist, aber dass die Wartezeiten nach den Spielen ein Wahnsinn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom 15A kann ich nur sagen, dass er zwar nicht unbedingt überfüllt ist, aber dass die Wartezeiten nach den Spielen ein Wahnsinn sind.

Bei einer 18:00-Partie geht's aber. Maximal sind's 10 Minuten, fahrplanmäßig, aber da gehört schon Pech dazu. Bis die Bim mal losfahrt, dauerts ja ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.