forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Sa, 16.05.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SCR Altach: 1,40 - 3,80 - 5,20 alles zum nächsten heimspiel hier rein! bearbeitet 15. Mai 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Bitte mal wieder einen Sieg... Und ohne Krammer im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Bitte mal wieder einen Sieg... Und ohne Krammer im Kader... das hoffe ich auch, ja wird jedenfalls so richtig heavy werden am sa. - schätze die altacher werden mit der wut im bauch ums überleben kämpfen u. hinten alles zustellen...(was uns sicher wiedermal sehr behagen wird) wird eine enge sache, aber da ich nach 1 spiel abwesenheit mit meinem glücksbringer ausgestattet wieder beim match im horr anwesend sein kann, wirds wohlt zumindest 1 punkt werden, soweit lehn ich mich mal aus dem fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Wobei, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich aufs Match gegen LASK schon vielmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 wir machn 3punkte gewinnen das spiel mit 1:0 TOR entweder Okotie Acimovic oder Sun wenn er wieder spieln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 wäre mal wieder schön, einen ENTSPANNTEN heimspiel-sieg zu sehen vll kriegt das unsere mannschaft gebacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Ein sieg wäre jetzt natürlich wiedermal angebracht um denn 3.Platz einzufahrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 altach spielt ein weiteres mal gut münzt es aber nicht in brauchbares um - 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Im Grunde genommen ist es mir wurscht wer heuer absteigt von den 2 Teams. Mattersburg wird folgen und Kapfenberg wird auch kein dauerbrenner sein. Also dürfen wir ruhig gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Wobei, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich aufs Match gegen LASK schon vielmehr Dann gibts wieder "Ahu" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Es wird 6:0 ausgehen, interessanterweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Es wird 6:0 ausgehen, interessanterweise. ein optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Es wird 6:0 ausgehen, interessanterweise. mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Glaub an einen ähnlichen Unkick wie gegen Madorf. Aber diesmal machen wir wenigstens das eine Tor. 1:0 Mile 82.Minute 7.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 wie wärs mit einem zuschauer-tipp-thread? schätze dass sich nicht mehr als 6850 den kick geben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts