cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2009 schiemer ist eigentlich kein außenverteidiger. also zumindest würd ich es nicht seine stammposition nennen. Verstehe grundsätzlich mal nicht warum Ibertsberger (für links oder rechts) nicht dabei ist. Auch Manninger hat wohl "nur" in Italien einen guten Ruf. Ständig werden ihm seine Konkurrenten vorgezogen. Spielpraxis ... jaja... hat man ja gesehen bei Gspurning in Klagenfurt.... Aber schön mal einen Hoffer-Janko Sturm zu sehen, um die zwei wird uns noch ganz Europa beneiden (also zumindest realistischer als das es noch was mit Roli und Roman wird ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 schiemer ist eigentlich kein außenverteidiger. also zumindest würd ich es nicht seine stammposition nennen. naja, aber klein + ortlechner auch nicht. schiemer hat doch damals bei ried RV gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 naja, aber klein + ortlechner auch nicht. schiemer hat doch damals bei ried RV gespielt, oder? Ja, Schiemer war bei Ried RV. Klein hat jedoch auch schon RV gespielt, aber defensiv viel zu schwach mMn v.a. gegen Ninkovic, Jovanovic und Konsorten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Ja, Schiemer war bei Ried RV. Klein hat jedoch auch schon RV gespielt, aber defensiv viel zu schwach mMn v.a. gegen Ninkovic, Jovanovic und Konsorten. Wer is Ninkovic? ps: schon gefunden. Aber der spielt ja gar nicht... bearbeitet 6. Juni 2009 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Wer is Ninkovic? ps: schon gefunden. Aber der spielt ja gar nicht... Hast Recht, im April hat er sein Länderspieldebüt gegeben und ist Mmn einer der besten serbischen LM derzeit (spielt bei Kiew). Naja, anscheinend war der Teamchef nicht so überzeugt, oder er ist verletzt? Habe mich getäuscht. Lt. Standard.at: Schiemer - Stranzl - Ortlechner - Ulmer, der Rest gleich wie überall. bearbeitet 6. Juni 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Lt. Standard.at: Schiemer - Stranzl - Ortlechner - Ulmer, der Rest gleich wie überall. Ulmer würd ich sehr gern sehen. Ninkovic lt. Transfermarkt mit dem Teamdebüt 2009 und einem Länderspiel.... geb. 1984. Dann gibts auch schon wieder jüngere wie Tosic oder http://de.wikipedia.org/wiki/Adem_Ljaji%C4%87. Salopp: die Serben können es sich halt leisten... da auf den einen oder anderen, technisch vermutlich brillanten, Spieler zu verzichen. Die paar Legionäre die Österreich jetzt theoretisch zur Verfügung stehen sind jedenfalls GAR NIX. Btw: der Tormann Stojkovic von Getafe war mir diese Saison im Heimspiel gegen Barca mit ein paar ausgezeichneten Paraden gegen Messi und Co.. aufgefallen - wenn ich mich noch richtig erinnere. Hab mich damals jedenfalls gefragt ob das der serbische Teamgoalie ist... bearbeitet 6. Juni 2009 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2009 Also nachdem es eine Woche lang immer geheißen hat, dass wir schnelle Spieler brauchen und über diese unsere Konter fahren sollen, würds mich schon sehr wundern wenn er Ortlechner statt Ulmer aufstellt. Ob Schiemer oder Klein als RV spielt ist doch eh wurscht beide werden ihren Gegenspieler nicht über 90 Minuten abmontieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Hast Recht, im April hat er sein Länderspieldebüt gegeben und ist Mmn einer der besten serbischen LM derzeit (spielt bei Kiew). Naja, anscheinend war der Teamchef nicht so überzeugt, oder er ist verletzt? Habe mich getäuscht. Ninković laboriert derzeit an einer Lungenentzündung und ist deswegen nicht im Kader. Er hätte aber sowieso nicht gespielt, an den Flügeln sind Krasić und Jovanović gesetzt, waren die zwei stärksten serbischen Spieler der bisherigen Quali.Bei Serbien ist der talentierte offensiv ausgerichtete LV Ivan Obradović(schoss im Hinspiel das 3:0) nicht rechtzeitig fit geworden und wird entweder durch Luković oder Kolarov ersetzt werden. Sonst hat Antić alle Mann an Bord und vor allem in der IV die Qual der Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 wer kommt auf die idee den flo klein als RV spielen zu lassen ? wenn doch mit dem ulmer ein jungstar auf V position da ist.... kurier hau dich über die heisaa ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2009 und dennoch kann man eine einigermaßen brauchbare mannschaft aufbieten, in der viele spieler stehen, die in den nächsten jahren im ausland kicken werden. zu vergleich: vor wenigen jahren hat Hans Krankl kader ohne einen einzigen legionär einberufen und die Bundesligakicker waren granaten wie Bozo Kovacevic. Da ist definitiv was weitergegangen. Allerdings ist heute unsere eigene Liga bedeutend schwächer wie noch vor ein paar Jahren. Das einzige, was schon jahrelang konstant ist, ist das zu jedem Länderspiel mindestens 5 Spieler kurzfristig ausfallen. Die einzige Ausnahme scheint mir die Euro gewesen zu sein. BTW: Seit wann spielt Ortlechner eigentlich IV? Ich hab ihn bisher nur als LV gesehen. Gerade gegen Serbien würd ich ihn nicht erstmals in die Mitte stellen. Schiemer wäre zwar die beste Variante in der IV, aber wer spielt dann rechts? Ich versteh nicht, warum Constantini Ibertsberger nicht einberufen hat. Der kann RV und LV spielen und tut das regelmäßig in einer starken Liga. Vor allem nachdem wir außer Ortlechner und Ulmer keinen Außenverteidiger dabei haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2009 hat sich ibertsberger nicht im märz oder april am knie verletzt ? möglicherweise ist er noch nicht wieder ganz fit; aber genaueres weiss ich nicht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Ninković laboriert derzeit an einer Lungenentzündung und ist deswegen nicht im Kader. Er hätte aber sowieso nicht gespielt, an den Flügeln sind Krasić und Jovanović gesetzt, waren die zwei stärksten serbischen Spieler der bisherigen Quali. Bei Serbien ist der talentierte offensiv ausgerichtete LV Ivan Obradović(schoss im Hinspiel das 3:0) nicht rechtzeitig fit geworden und wird entweder durch Luković oder Kolarov ersetzt werden. Sonst hat Antić alle Mann an Bord und vor allem in der IV die Qual der Wahl. Danke für die Information. Dass Jovanovic gesetzt ist, ist eh klar, aber ich habe eigentlich Ninkovic und Jovanovic aufgezählt, da sie die beiden direkten Gegenspieler von Klein wären (sollte er RV spielen). Ist eh egal, gegen beide Spieler würde er nix ausrichten können. Tosic spielt noch nicht wirklich im NT, oder? Im Kader ist er auf jeden Fall nicht. Wie auch immer, der serbische Kader ist auf jeden Fall sehr stark, auch in der Breite. Da ist definitiv was weitergegangen. Allerdings ist heute unsere eigene Liga bedeutend schwächer wie noch vor ein paar Jahren. Das einzige, was schon jahrelang konstant ist, ist das zu jedem Länderspiel mindestens 5 Spieler kurzfristig ausfallen. Die einzige Ausnahme scheint mir die Euro gewesen zu sein. BTW: Seit wann spielt Ortlechner eigentlich IV? Ich hab ihn bisher nur als LV gesehen. Gerade gegen Serbien würd ich ihn nicht erstmals in die Mitte stellen. Schiemer wäre zwar die beste Variante in der IV, aber wer spielt dann rechts? Ich versteh nicht, warum Constantini Ibertsberger nicht einberufen hat. Der kann RV und LV spielen und tut das regelmäßig in einer starken Liga. Vor allem nachdem wir außer Ortlechner und Ulmer keinen Außenverteidiger dabei haben. Ortlechner ist eigentlich IV. LV hat er nur als Notlösung gespielt, gegen hinige und lustlose Rumänen hat das auch gut funktioniert. Ibertsberger wollte selbst nicht einberufen werden nach der langen Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 aber hauptsache für hoffenheim hat er schon gespielt und das vor paar wochen... haha zerreissen sich immer alle fürs nt! dag, janko, ibi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 aber hauptsache für hoffenheim hat er schon gespielt und das vor paar wochen... haha zerreissen sich immer alle fürs nt! dag, janko, ibi... vergiss den Hoffer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Juni 2009 also mal ganz ehrlich: die serben haben gesehen wie (gut) wir spielen können als sie im herbst bei uns waren. also könnte ich mir gut vorstellen, dass sie uns derbe unterschätzen werden und wir gute chancen haben in den ersten 15. minuten das 1:0 (oder 0:1, wie mans auch sehen möchte) schießen. und wenn das gelingt ist mmn alles offen... also daumen drücken und auf die (vorhandene) überheblichkeit der serben setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts