SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

milenko hat heute gelb kassiert - somit gegen altach neben hattenberger auch gesperrt, richtig?

Nein, hat er meines Wissens nach nicht -- aja doch, laut orf.at--laut laola1 wieder nicht *ggg...also ich hätte da nichts mitbekommen....hat einen Elfer geschunden, wurde aber NICHT dafür verwarnt sondern Hölzl weil er reklamiert und "gelbgewachelt" hat

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

rofl, krammer is so ein beidl, ich glaubs nicht. kann nix und dann klatscht er ned mal mit koarli ab. was sucht so einer überhaupt bei uns

Habs auch gerade auf laola1 gesehen, eine Frechheit.

Er sollte zu den Amas "strafversetzt" werden, Bichelhuber könnte seinen Platz einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Habs auch gerade auf laola1 gesehen, eine Frechheit.

Er sollte zu den Amas "strafversetzt" werden, Bichelhuber könnte seinen Platz einnehmen.

koarli hat es ihm aber im premiere-interju nach dem spiel verziehen und ihn als vorzeige-profi bezeichnet der einfach mal einen schlechten tag erwischt hat :love::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

koarli hat es ihm aber im premiere-interju nach dem spiel verziehen und ihn als vorzeige-profi bezeichnet der einfach mal einen schlechten tag erwischt hat :love::feier:

what the... :angry:

koarl, zeig amal eier!! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nein, hat er meines Wissens nach nicht -- aja doch, laut orf.at--laut laola1 wieder nicht *ggg...also ich hätte da nichts mitbekommen....hat einen Elfer geschunden, wurde aber NICHT dafür verwarnt sondern Hölzl weil er reklamiert und "gelbgewachelt" hat

hat er jetzt gelb bekommen oder nicht!?!?!? gg

koarl, zeig amal eier!! :skull:

hat er eh, zumindest hat er ihn nach dieser scheissleistung nach 30 min vom feld ghaut :super:

ist hald nicht koarlis art, einen spieler medial zu vernichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, zurück aus Graz. War wieder eine saugeile Auswärtsfahrt mit einem, im Endeffekt, doch guten Ergebnis.

Negativ:

Völlig überforderte Polizisten und steineschmeißende Grazer.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

A.C.A.B. - Totel überfordert gewesen mit den Fans von Sturm und Austria beim Weg zurück zum Bahnhof. Unglaublich wie schrecklich organisiert diese Bauernschädeln sind. Das packt keiner mehr. Die stecken die Cops von der Straße in Turtle Montur und die sind dann natürlich heillos überfordert und poschen einfach alles um was auch nur irgendwo steht. Besonders lustig jah, als die Kiverer eine Sperre gemacht haben und wir gesagt haben, "Wenns heim gehts, bekommst ein Bier von uns spendiert" und die Antwort war, "Na glaubst echt I wü do stehn"... Sagt eh schon alles aus...

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

aber mit flaschen zu werfen is viel besser und was vor dem spiel abging is ja egal oder ;)

Na dann würd ich mal vorschlagen du erzählst, was abging... Was ich so in Erinnerung habe vor dem Spiel war, dass ihr Bauern außer hinter zwei Polizeistreifen schreiend nichts zustande gebracht habt. Würd mich mal interessieren, ob ihr auch so goschat seid, wenn keine Exekutive in der Nähe ist. Wohl eher kaum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheiß ÖBB, die uns beim Hinfahren in Wiener Neustadt aus dem zug geworfen haben. dann mit dem nächsten zug nach graz. beim stadion angekommen sind wir dann knapp vor der 2. halbzeit. Dann beim Heimfahren als die zwei Ersatzbusse kamen, wurde jede Raststation in der Steiermark abgesperrt, und das obwohl in einem der ersatzbusse 50 % frauen und kinder waren.

die auswärtsfahrt hat sich wieder amal voll ausgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.