SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

das vom krammer war schon eine derbe aktion - mal abgesehn von der leistung, der hand, die ihm sein trainer zum einklatschen hinhält, auszuweichen und einfach zu ignorieren - enttäuschung hin oder her, sowas gehört sich nicht, das war in meinen augen schon eine arge respektlosigkeit!

troyansky ist wirklich ein vorzeige profi - egal wie lang er nur am abstellgleis steht und kaum beachtet wird - braucht man ihn, ist er voll da, respekt, sollte mehr solche spieler geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Na dann würd ich mal vorschlagen du erzählst, was abging... Was ich so in Erinnerung habe vor dem Spiel war, dass ihr Bauern außer hinter zwei Polizeistreifen schreiend nichts zustande gebracht habt. Würd mich mal interessieren, ob ihr auch so goschat seid, wenn keine Exekutive in der Nähe ist. Wohl eher kaum :nein:

edit: wieso streiten mit dem Tr****l

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na dann würd ich mal vorschlagen du erzählst, was abging... Was ich so in Erinnerung habe vor dem Spiel war, dass ihr Bauern außer hinter zwei Polizeistreifen schreiend nichts zustande gebracht habt. Würd mich mal interessieren, ob ihr auch so goschat seid, wenn keine Exekutive in der Nähe ist. Wohl eher kaum :nein:

Ist doch eh nicht neues von der Grazer Sauschädelfraktion. Hinter den Polizisten schimpfen oder in zwei bis dreifacher Überzahl angreifen und trotzdem nix reißen. Das ist das einzige was die draufhaben. Bei gleicher Anzahl ziehen sowieso immer den Kürzeren. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Gestern waren die Grazer, was man so gesehen hat, ziemlich motiviert. Blöd nur, dass man trotz Überzahl beginnen muss, mit Steinen zu werfen!

Absolut korrekt. Vor dem Spiel sind wir schon angegriffen worden, als von den Cops weit und breit nichts zu sehen war, vorm Stadion dann deppat hinter den Cops geschrieen und nach dem Spiel mit Steinen geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also ein Acimovic,Bazina,Okotie,Sulimani,Blanchard sind ganz bestimmt keine schlechten Kicker. Ich habe nicht der gesamten Mannschaft die Klasse abgesprochen,sondern eigentlich nur Krammer und Diabang. Es ist nicht unbedingt ein Problem der fehlenden guten Einzelspieler,davon haben bis auf RBS auch alle anderen Vereine nicht in Übermaß,sondern,dass die Mannschaft nicht funktioniert. Es ist kein System zu erkennen,durchdachte Spielzüge sind kaum vorhanden,das liegt sehr wohl in der Verantwortung Daxbachers.

Das gestrige Spiel hat mich in allen Punkten bestätigt. Die Mannschaft hat sehr wohl genug Potenzial,wie man anhand der gestrigen 2 HZ erkennen konnte. Das Problem von Daxbacher ist einfach,dass er anfangs immer auf Abwarten spielen,ja nichts anbrennen lassen will und erst wenn das Team in Rückstand gerät,etwas riskiert und offensiver spielen lässt.

Wieso die Mannschaft in dieser Saison eigentlich nie dieses Potenzial entfalten konnte,muss sich wohl in erster Linie Daxbacher fragen und verantworten.

Ich lasse mir sicher nicht einreden,dass unser Spielermaterial nicht mehr zulässt als unser üblicher Grottenkick,den wir uns großteils in dieser Spielzeit antun mussten.

Auch was meine Meinung bezüglich Krammer und Momo betrifft wurde in eindrucksvoller Manier bestätigt. Dass die beiden einfach nicht die Qualität für die Austria haben,sollten mittlerweile auch die Blindesten unter den Blinden erkannt haben. Für deren fehlende Klasse,kann Daxbacher nichts,jedoch ist er sehr wohl (mit)verantwortlich dass sie verfplichtet wurden. Aber das was man Karl Daxbacher am meisten vorwerfen muss,ist die Tatsache,dass er die beiden Unkicker Woche für Woche spielen lässt,und an ihnen festhält.

Währenddessen wird ein aufstrebender Bichelhuber gekonnt links liegen gelassen.

Also erstens einmal spielt Krammer sowieso nicht immer (und gestern auch nur, weil Standfest sich verletzt hat) und zweitens sind sie nicht exakt die gleichen Spielertypen. Krammer ist robuster (daher für mich fast eher ein Außenverteidiger).

Was der gute Krammer als Außenverteidiger Wert ist,konnte man ja gestern sehen. :allaaah:

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gestern waren die Grazer, was man so gesehen hat, ziemlich motiviert. Blöd nur, dass man trotz Überzahl beginnen muss, mit Steinen zu werfen!

Ja das war auch nur weil ca 80 leute zum stadion gegangen sind, da habn sie sich gedacht, da habn wir VIELEICHT eine chance aber wäre der ganze Auswärtssektor unterwegs hätte man von denen weit und breit nichts gesehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.