SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

denke das sieht nicht so schlecht aus, die Mannschaft ist eh unter Druck immer am besten, (vor) entscheidend wird die nächste Runde, da muss gegen Altach ein Sieg her, beim LASK ist die Spannung jetzt weg und bei Kärnten das Desaster da. Schade dass hattenberger verletzt ist, derzeit wäre er mMn Blanchard im Mittelfeld vorzuziehen, sehr agressiv, kopfballstark und vom spielerischen her nicht schlechter als der Kapitän der doch schon des öfteren Durchwachsene Leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

denke das sieht nicht so schlecht aus, die Mannschaft ist eh unter Druck immer am besten, (vor) entscheidend wird die nächste Runde, da muss gegen Altach ein Sieg her, beim LASK ist die Spannung jetzt weg und bei Kärnten das Desaster da. Schade dass hattenberger verletzt ist, derzeit wäre er mMn Blanchard im Mittelfeld vorzuziehen, sehr agressiv, kopfballstark und vom spielerischen her nicht schlechter als der Kapitän der doch schon des öfteren Durchwachsene Leistungen zeigt.

Bitte? Hab ich das was ned mitgekriegt? :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

übrigens kompliment an ferl, genau deshalb ist er mmn so wertvoll. egal wieviel/wenig matchpraxis er hat, er spielt was er kann und ist jederzeit auf jeder position einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, ich bin nur dumm und wollte "gesperrt" schreiben, das ist er nämlich..

verdammt! :(

übrigens kompliment an ferl, genau deshalb ist er mmn so wertvoll. egal wieviel/wenig matchpraxis er hat, er spielt was er kann und ist jederzeit auf jeder position einsatzbereit.

Und deswegen verstehe ich auch nicht warum der Ferdl uns verlässt und der Krammer auch nächste Saison den violetten Dress überstreift. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Austria hat sich den punkt verdient, knackpunkt war sicher das 2:1 in der nachspielzeit.

gewinnts bitte einfach den cup, dann ist wurscht, wer 3. wird.

PS:

immer wieder: herzlichen dank fürs abnehmen von Krammer, sensationelle "show" heute wieder ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria hat in der zweiten HZ total auf Offensive geschaltet, "Powerplay gespielt", wie es der Reporter ausdrückte und ist unheimlich viel gelaufen. Natürlich riskierte man daher, dass die Grazer ihre Konter fahren (und das können sie auch sehr gut) und einmal ging es ja fast schief, als Muratovic den Ball von fünf Metern nur deshalb nicht ins Tor bekam, weil Safar sensationell gehalten hat. Nach der Pause kam Diabang für Blanchard, daher rückte Sulimani auf links, Acimovic in die Mitte und Momo auf rechts. Offensiver geht es wirklich nicht, wenn man nicht total den Kopf verlieren will. Es ging gut, der Ausgleich war hoch verdient und die zweite HZ erinnerte an die Partie in Hütteldorf. Austria spielte in dieser Hälfte einfach nur mehr gut.

Dass man dann gegen Schluss eher absicherte und Dragovic ins Mittelfeld statt Bazina brachte, war sehr richtig und gut.

Es war jedenfalls ein Spiel, welches von unserer Seite in der 1. HZ, speziell die ersten 15 Minuten, verschlafen wurden, aber was auch die Moral, die in dieser Mannschaft steckt, bewiesen hat.

Ich - und da war ich sicher nicht allein! - hatte Spass am Spiel.

Zumindest ab der 30. Minute!

Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens wieder mal ein ganz großes Lob ans Szabolcs Safar. Er war heute wieder mal überragend!!! :allaaah:

@Krammer: :nein: Unglaublich das wir Sturm so einen riesen großen Gefallen getan haben und ihnen den abgenommen haben. Wir hätten da einen Majostorovic im Angebot @ook_PS. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS:

immer wieder: herzlichen dank fürs abnehmen von Krammer, sensationelle "show" heute wieder ;)

es ist unschön mit dem Finger in offenen Wunden zu bohren :(

@Krammer: :nein: Unglaublich das wir Sturm so einen riesen großen Gefallen getan haben und ihnen den abgenommen haben. Wir hätten da einen Majostorovic im Angebot @ook_PS. :ratlos:

Majstorovic spielt aber ab und zu auch vernünftige Partien und schießt nur zwischendurch mal wieder saudumme Böcke. Krammer treibt mich in beinahe jedem Spiel fast zum Wahnsinn!

ajo: Ich halte vor allem Foda, aber auch Daxbacher für durchaus gute Trainer, was für Qualitäten mein(t)en die beiden eigentlich beim Krammer erkannt zu haben? Ich kapiers nicht.. echt ned.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist unschön mit dem Finger in offenen Wunden zu bohren :(

Finde ich auch, aber heute war er, zusammen mit Sulimani auf rechts (!) in den ersten 30 Minuten schon heftig daran beteiligt, dass wir 0:2 in Rückstand gerieten.

Es war halt nicht sein Tag, obwohl - wie viele hatte er in dieser Saison....?

Um Trojansky tut es mir jetzt schon leid, auch wenn ich weiß, dass er normalerweise ab der Mittellinie nicht zum anschaun ist. Aber das hat er heute einfach auch nicht beweisen wollen.

shit - er ist jedenfalls weg und ich bin mit den Trainern diesbezüglich nicht einverstanden.

Oder sagen wir, nur dann, wenn der Ausländerplatz, den er verstellt, durch bessere Spieler ausgeglichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist unschön mit dem Finger in offenen Wunden zu bohren :(

Majstorovic spielt aber ab und zu auch vernünftige Partien und schießt nur zwischendurch mal wieder saudumme Böcke. Krammer treibt mich in beinahe jedem Spiel fast zum Wahnsinn!

Majostorvic schießt Böcke als wäre er Köig der Jäger. Krammer macht des eigentlich nicht aber der Mensch kann einfach nicht Fussball spielen.

Is egal, beide haben schlechte und sehr schlechte Qualitäten aber kaum positive.

ajo: Ich halte vor allem Foda, aber auch Daxbacher für durchaus gute Trainer, was für Qualitäten mein(t)en die beiden eigentlich beim Krammer erkannt zu haben? Ich kapiers nicht.. echt ned.

:schwul::knuddel::saufen1::notgeil::aufdrogen:

:ratlos: Also irgendwas von diesen Smilies muss es ja sein denn sonst kann ich es mir ned wirklich vorstellen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der heutigen Besetzung konnte man sehen wie wichtig der enorm zweikampfstarke Jogibär für uns ist, der schlägt zwar 90% seiner Flanken auf die Tribüne, spielt defensiv aber grundsolide und zeigt ab und an auch (mehr oder weniger) gefährliche Vorstöße. Durch die Neueinkäufe (Klein) wurde das Problem auf der rechten Seite mMn aber ohnehin erkannt und Krammer sollte dann nicht mehr zu vielen Einsätzen kommen. Ich kenne Bichlhuber übrigens nicht wirklich, im RM müsste er Krammer aber imho auch vorzuziehen sein, wie die allermeisten Spieler in unsren beiden ersten Ligen auf dieser Position..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in der heutigen Besetzung konnte man sehen wie wichtig der enorm zweikampfstarke Jogibär für uns ist, der schlägt zwar 90% seiner Flanken auf die Tribüne, spielt defensiv aber grundsolide und zeigt ab und an auch (mehr oder weniger) gefährliche Vorstöße. Durch die Neueinkäufe (Klein) wurde das Problem auf der rechten Seite mMn aber ohnehin erkannt und Krammer sollte dann nicht mehr zu vielen Einsätzen kommen. Ich kenne Bichlhuber übrigens nicht wirklich, im RM müsste er Krammer aber imho auch vorzuziehen sein, wie die allermeisten Spieler in unsren beiden ersten Ligen auf dieser Position..

sehr fein, da freut man sich über den jogibären der 90% der flanken auf die tribüne schlägt. :laugh: aber er ist wirklich grundsolide und sicher wichtig für uns.

übrigens finde ich die sperre von hattenberger gegen altach nicht wirklich schlimm. zuhaus gegen altach ist eine "doppel 6" sowieso tabu und diese sperre wird das spiel nicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.