cmburns 5,485 Report post Posted May 9, 2009 Alles zum Trauerspiel und der Niederlage nach Beendigung hier rein... (Hoffe mal sie belehren mich noch jetzt schon Niederlage zu schreiben, man muß mit allen Tricks arbeiten... ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GanJ0rm0n 0 Report post Posted May 9, 2009 Gut, dass Troyansky in der 2ten Hälfte dann noch 4 Tore gemacht hat. Sonst wärs nicht 8:8 ausgegangen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
taktlos 0 Report post Posted May 9, 2009 Alles zum Trauerspiel und der Niederlage war ja zu erwarten :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin 2 Report post Posted May 9, 2009 Alles zum Trauerspiel und der Niederlage nach Beendigung hier rein... (Hoffe mal sie belehren mich noch jetzt schon Niederlage zu schreiben, man muß mit allen Tricks arbeiten... ) Das nenn ich mal realitätsbezogen und weitsicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns 5,485 Report post Posted May 9, 2009 Das nenn ich mal realitätsbezogen und weitsicht. Der Satz in Klammer sollte eigentlich eh alles erklären, wie ernst es wirklich war... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx 2,605 Report post Posted May 9, 2009 das asb ist echt nicht mehr dass, was es einmal war.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet 0 Report post Posted May 9, 2009 Der Satz in Klammer sollte eigentlich eh alles erklären, wie ernst es wirklich war... Geht ja echt auf deine Strategie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns 5,485 Report post Posted May 9, 2009 Geht ja echt auf deine Strategie Na bitte! Vom Ticker her geht das 2-2 wohl in Ordnung, beide jeweils 1 Halbzeit besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
austria_th9ms9n 39 Report post Posted May 9, 2009 aufgrung des spielverlaufs passt des 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke 134 Report post Posted May 9, 2009 Wenn man bedenkt, dass wir praktisch mit 0-1 das Spiel begonnen haben und dann das 0-2 durch einen abgefälschten Schuss kriegen, passt das Ergebnis schon. Platz 3 ist weiter möglich, nur sollten wir dann schon auch mal wieder ein Spiel gewinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood 3,172 Report post Posted May 9, 2009 Abgesehen davon, dass wir uns abgewöhnen sollten, so schnell ein Tor zu bekommen, bin ich eig. zufrieden. Okotie hat mir heut gefallen : ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Weißer Brasilianer 0 Report post Posted May 9, 2009 na hoffn wir mal. restliche gegner: der absteiger altach, die müden athletiker vom graureiher und die kärtner die anscheinend seit der vertragsverlängerung vom dutch-man komplett im eck san. außerdem haben wir dort noch zwei "eigentorjoker" bei ungünstigem spielverlauf. deis kann nur schiefgehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce 1,246 Report post Posted May 9, 2009 sehr schön, ein punkt in graz, unverständlich warum man nach dem ausgleich nicht noch probiert eines draufzulegen?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny Cut 1,399 Report post Posted May 9, 2009 Noch sehr brav gekämpft unsere Veilchen. Gibts wirklich nix. Sturm schon wieder zu passiv gg. Ende des Spiels. Wie im Cup nach der Führung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns 5,485 Report post Posted May 9, 2009 na hoffn wir mal. restliche gegner: der absteiger altach, die müden athletiker vom graureiher und die kärtner die anscheinend seit der vertragsverlängerung vom dutch-man komplett im eck san. außerdem haben wir dort noch zwei "eigentorjoker" bei ungünstigem spielverlauf. deis kann nur schiefgehen Altach kämpft aber noch, die sind wohl am gefährlichsten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...