SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

SCHEISS ÖBB... Uns wolltens am Anfang jah auch rausschmeissen, aber habens dann eh nicht getan. Unglaublich diese Penner von der ÖBB :madmax:

:support: Fußballfans sind keine Verbrecher

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

:support: Fußballfans sind keine Verbrecher

Absolut korrekt. So wie uns die Cops teilweise behandeln, hast das Gefühl als würdest einer von der Taliban sein, den sie gerade geschnappt haben.

Und über die ÖBB brauch ma eh keine weiteren Worte verlieren. Sinnlos, diese Bagage ist sowieso hinüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man sollt sich hald schon halbwegs zusammenreissen können, ne

(ich weiß, wer nicht dabei war....... :finger: )

Nachdem im Bus 15-20 Leute zuviel angemeldet waren, hab ich mir diese geschnappt und bin mit der Gruppe mit dem Zug gefahren. Im Zug selbst haben wir uns dann aufgeteilt auf 4 Abteile, und ein Abteil hat Lieder gesungen. Es wurde nichts beschädigt, keine Leute belästigt, nichts war (gut, wenn da 3-4 Fans singen, können sich normale Leute schon belästigt fühlen, aber trotzdem) und nach 10 Minuten Diskussion mit den Schaffnern mussten wir dann als Gruppe geschlossen aussteigen. Zuerst hat ein Schaffner noch gemeint, eine Chance bekommen wir noch, dann kam ein zweiter daher, beschimpfte uns grundlos, meinte wir Idioten sollen aussteigen etc. (auch auf den Hinweis, dass nicht die ganze Gruppe gesungen hat, sondern 3-4 Leute, und ich nicht einsehe, wieso ich aussteigen soll, wenn ich nichts gemacht habe, schimpfte er weiter und sagte, er mag ned diskutieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nachdem im Bus 15-20 Leute zuviel angemeldet waren, hab ich mir diese geschnappt und bin mit der Gruppe mit dem Zug gefahren. Im Zug selbst haben wir uns dann aufgeteilt auf 4 Abteile, und ein Abteil hat Lieder gesungen. Es wurde nichts beschädigt, keine Leute belästigt, nichts war (gut, wenn da 3-4 Fans singen, können sich normale Leute schon belästigt fühlen, aber trotzdem) und nach 10 Minuten Diskussion mit den Schaffnern mussten wir dann als Gruppe geschlossen aussteigen. Zuerst hat ein Schaffner noch gemeint, eine Chance bekommen wir noch, dann kam ein zweiter daher, beschimpfte uns grundlos, meinte wir Idioten sollen aussteigen etc. (auch auf den Hinweis, dass nicht die ganze Gruppe gesungen hat, sondern 3-4 Leute, und ich nicht einsehe, wieso ich aussteigen soll, wenn ich nichts gemacht habe, schimpfte er weiter und sagte, er mag ned diskutieren).

sorry, aber damit muss man rechnen, wenn auch normale passagiere/reisende im zug sind... würd mir auch auf die eier gehn, wenn ich zB dienstlich mit dem zug unterwegs bin, und dann von gröhlenden/singenden fußballfans "belästigt" werde... die reaktion des zugbegleiters somit zu verstehen...

aber ich war ja nicht dabei...

Wir haben Klopfer getrunken :D

echt und da wolltens euch raushauen aus dem zug.... sowas... was fällt denen ein? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ja voll aber... Pöse Pöse Pöse ÖBB :D

skandal...

ad match:

1. hz inferior³ (wie zuletzt) - ich glaube das okotie-tor war die erste ernstzunehmende aktion unsererseits (dafür aber umso schöner - genialer zuckerpass von bazina übrigens)

2. hz teilweise mit echt guten szenen... paar tormöglichekeiten inklusive; 2-3 mal wahnsinnsreaktionen von hexer safar :allaaah: (ohne ihn wärs vorzeitig gelaufen gewesen)

fazit: leicht schmeichelhaftes aber nicht unverdientes X aufgrund der leistung in hz. 2

zumindest moral und :love: hat man bewiesen

und nochwas: ich will krammer einfach nichtmehr im austria-dress auflaufen sehen - der ist echt eine gemeinheit, egal ob im RMF oder als RV :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sorry, aber damit muss man rechnen, wenn auch normale passagiere/reisende im zug sind... würd mir auch auf die eier gehn, wenn ich zB dienstlich mit dem zug unterwegs bin, und dann von gröhlenden/singenden fußballfans "belästigt" werde... die reaktion des zugbegleiters somit zu verstehen...

aber ich war ja nicht dabei...

echt und da wolltens euch raushauen aus dem zug.... sowas... was fällt denen ein? :feier:

Hab ich dem Zugbegleiter auch gesagt, dass ich es verstehen kann, dass sich Leute beschweren, aber die Leute werdens überleben. Zudem habe ich zugesichert, wenn noch einmal was ist, dann sollens uns in Mürzzuschlag ZURECHT aus dem Zug werfen. Mehr als die Gruppe darauf hinzuweisen, dass wenn 3 sich aufführen, dass dann die ganze Gruppe es büßen muss, kann ich nicht.

Ich find die Reaktion trotzdem mehr als überzogen, vor allem, weil der jüngere Schaffner normal mit sich reden ließ und auch mich zu Wort kommen ließ und mich die Situation erklären ließ und der ältere Schaffner mal sofort die ganze Gruppe als Idioten bezeichnete, an einer Schilderung der Lage nicht interessiert war und wegen so einer Kleinigkeit die Cops in Wiener Neustadt informierte.

Die Cops hörten mir zu was ich zu sagen hatte, verstanden BEIDE Seiten, sowohl unsere Lage als auch die der normalen Zuggäste und baten und lediglich, sich im nächsten Zug nicht aufzuführen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also bei uns wars so, dass er Schaffner gekommen ist und gemeint hat, wenn wir uns weiterhin so laut verhalten, dann bleibt ihm nichts anderes übrig als uns aus dem Zug zu schmeissen. Wir haben uns entschuldigt, gesagt, wir klopfen nicht mehr wie Verrückte durch den Zug und damit wars das. Er kam nicht mehr, wir waren ruhig und konnten die Fahrt bis nach Graz fortsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also bitte nochmal ganz langsam:

was hat unsere verantwortlichen geritten einen krammer einzustellen und in dann noch rechten AV spielen zu lassen?

dagegen ist der ferdl ein traum. bei dem weiss man was man hat. aber nein der wurde an kärnten abgegeben. manchmal frag man sich echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.