Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich ess fast nie im Stadion und trink nur Bier, also passts mir eh so wies jetzt ist.

Daran dass es nur Leichtbier gibt ist ja nicht Rapid oder die Gastronomie schuld, sondern die Polizei.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich ess fast nie im Stadion und trink nur Bier, also passts mir eh so wies jetzt ist.

Daran dass es nur Leichtbier gibt ist ja nicht Rapid oder die Gastronomie schuld, sondern die Polizei.

schmähtandler, du wurdest schon oft mit einem würsterl/hotdog gesichtet :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

schmähtandler, du wurdest schon oft mit einem würsterl/hotdog gesichtet :feier::feier:

In in wirtschaftlich schlechten Zeiten wie diesen auch schonmal mit einem ordinären Cola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es ernsthaft leute die im hanappi einen kebabstand wollen?

Nein, die, die das hier gefordert haben, meinen alles ironisch.

ich bin übrigens auch dagegen... (einfach, weil nicht machbar [Wartezeiten wurden ja schon angesprochen])

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also ich hätte nix dagegen beim oder anderen pausentreff ein Kebab zu verzehren. Nur würde es sowieso an der zubereitung scheitern, da zu langwierig. Aber ein feiner Leberkäs wäre ja recht einfach zu handhaben oder ...

Aber solang´s beim Dorf so a feine eitrige gibt, werd i wahrscheinlich eh nur dort futtan.

[x] Lieserlstand einer von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ich hätte nix dagegen beim oder anderen pausentreff ein Kebab zu verzehren. Nur würde es sowieso an der zubereitung scheitern, da zu langwierig. Aber ein feiner Leberkäs wäre ja recht einfach zu handhaben oder ...

Aber solang´s beim Dorf so a feine eitrige gibt, werd i wahrscheinlich eh nur dort futtan.

[x] Lieserlstand einer von mir

wo ist der? gibts im dorf nicht nur diesen einen würstelstand im "neben"zelt?

hmm mir wär im dorf auch noch nie ne gute wurst aufgefallen - hab aber auch schon lange keine mehr gegessen und meist wird wsl auch der alkoholkonsum vom vortag mitreinspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibt es ernsthaft leute die im hanappi einen kebabstand wollen?

ich würde mit freuden eins essen, leider ist es nicht machbar. was gibts an einem kebab auszusetzen? oder ist einfach nur die türkische herkunft ein problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist grundsätzlich die Frage, welchen Kebab Du verzehren möchtest: einen mit Lammfleisch, Puten-/Hühnerfleisch oder Rindfleisch ?

Aber letztendlich paßt ein Kebab ned wirklich in unser Stadion. Genauso wie Sushi, indisches Essen, Pizza, antipasti, Süß-saure Suppe oder Gyros.

Wir sollten bodenständig denken: es sollten unsere einheimischen einfachen kleinen Speisen - Leberkässemmel, Fleischlaberlsemmel (in heiss gehalten und nicht kalt), Eitrige mit an Bugl, saftige braune Bratwurst oder Schnitzelsemmel angeboten werden.

Old style mäßig halt und keine Etnograstonomie IM Stadion.

Von mir aus ein Multikultifressstandl im Rapiddorf. Ich denke aber, das das geschäftsmäßig nicht gehen wird.

Ich war so frei und habe gestern mal einen Rundgang im Dorf gemacht: am besten gehen halt die Getränke. Wobei auch das rote Zwickel aus Ottakring durchaus ein Renner ist.

Bratwürstl, Käsekrainer und dergleichen sind auch Renner.

Quelle: selbst erlebtes und die Standlleute befragt.

Die Leute allgemein sind da eher genügsam: bodenständige Getränke und schlichtes Essen zu einem halbwegs fairen Preis - mehr will man eigentlich nicht.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist grundsätzlich die Frage, welchen Kebab Du verzehren möchtest: einen mit Lammfleisch, Puten-/Hühnerfleisch oder Rindfleisch ?

Aber letztendlich paßt ein Kebab ned wirklich in unser Stadion. Genauso wie Sushi, indisches Essen, Pizza, antipasti, Süß-saure Suppe oder Gyros.

Wir sollten bodenständig denken: es sollten unsere einheimischen einfachen kleinen Speisen - Leberkässemmel, Fleischlaberlsemmel (in heiss gehalten und nicht kalt), Eitrige mit an Bugl, saftige braune Bratwurst oder Schnitzelsemmel angeboten werden.

Old style mäßig halt und keine Etnograstonomie IM Stadion.

Von mir aus ein Multikultifressstandl im Rapiddorf. Ich denke aber, das das geschäftsmäßig nicht gehen wird.

Ich war so frei und habe gestern mal einen Rundgang im Dorf gemacht: am besten gehen halt die Getränke. Wobei auch das rote Zwickel aus Ottakring durchaus ein Renner ist.

Bratwürstl, Käsekrainer und dergleichen sind auch Renner.

Quelle: selbst erlebtes und die Standlleute befragt.

Die Leute allgemein sind da eher genügsam: bodenständige Getränke und schlichtes Essen zu einem halbwegs fairen Preis - mehr will man eigentlich nicht.

die vielfalt machts aus! ich mag bodenständiges genauso wie ethnogastronomisches. es muss nicht jedes zweite wochenende ein leberkassemmerl oder gefülltes häutel sein. ein kebab oder curryfutter oder sushi würden mich durchaus aus der reserve locken. die vielfalt machts wie gesagt aus und wer keinen kalten fisch will, der braucht ihn ja nicht zu kaufen.

aber die diskussion ist sinnlos, weils eh keinen kebab geben wird, wegen der zubereitungszeit, aber ein bisserl mehr kreativität würde ich mir wünschen. die besucher sind mittlerweile nicht nur prolos wie früher, sondern kommen aus allen gesellschaftlichen schichten, dem sollte man auch da kulinarische angebot anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag