ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2009 Elfer wäre zu geben gewesen, hat man auch im Stadion klar gesehen, obwohl ich persönlich ein Abseits vorher sah (kann mich aber irren, gegeben wurde gar nix, also auf alle Fälle falsch). auf laola1.tv sieht man, dass unten bzw. auf der rechten abwehrseite der gansterer das abseits ganz klar aufhebt! da ham wir schon ziemliches glück gehabt bei dieser entscheidung... mich wunderts nur dass da ausschließlich auf den stuchlik hingepeckt wird, sein linienrichter hätts ja viel eher sehen müssen! von seinem blickwinkel aus siehts vermutlich wirklich nach ball gespielt aus (deshalb auch die entscheidung auf eckball). abgesehen davon ham eure kicker auch nicht sonderlich heftig demonstriert.. auf jeden fall ist es jetzt unsere verdammte pflicht, in runde 36 in mattersburg zu gewinnen, weil die ganze pucher-lederer-connection gehört ein für alle mal beseitigt. mattersburg wird jedenfalls heute gegen die rieder auswärts ganz schlecht aussehen, genauso gegen rapid. nach diesen beiden spielen könnte euch sogar das torverhältnis gehören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2009 ich glaube, dass wir die mburger im letzten spiel umschneiden werden, das sind wir den altachern doch irgendwie schuldig! aufgrund dessen behaupte ich nach wie vor, dass der absteiger dieses jahr aus dem burgenland kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) LASK - SCR Altach 0:0? netter threadtitel... die kackburgenländer sollen heute 5:0 untergehen damit sie so wenig selbstvertrauen wie nur irgendwie möglich haben. hab mich aber irgendwie schon mit dem abstieg abgefunden die duelle gegen die lustenauer + innsbruck werden eh ganz nett, zudem hoffentlich vienna bearbeitet 9. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Die Paranoia einiger Leute in diesem Channel ist wirklich sensationell. Manche von euch sollten einfach begreifen, dass Stuchlik einfach ein Volltrottel ist der die Regeln so auslegt wie er will bzw. einfach mal so aus dem Bauch heraus provoziert. Wer das Spiel Mattersburg gg. Kapfenberg gesehn hat weiß was ich meine. bearbeitet 9. Mai 2009 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Die Paranoie einiger Leute in diesem Channel ist wirklich sensationell. Manche von euch sollten einfach begreifen, dass Stuchlik einfach ein Volltrottel ist der die Regeln so auslegt wie er will bzw. einfach mal so aus dem Bauch heraus provoziert. Wer das Spiel Mattersburg gg. Kapfenberg gesehn hat weiß was ich meine. du beschäftigst dich anscheinend nicht besonders viel mit altach edit: ried führt bearbeitet 9. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Mai 2009 edit: ried führt 3:0 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2009 du beschäftigst dich anscheinend nicht besonders viel mit altach edit: ried führt zur halbzeit schon 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 9. Mai 2009 Zellhofer-Wutrede auf sportnet. is ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2009 Zellhofer-Wutrede auf sportnet. is ziemlich geil wo er recht hat, hat er recht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2009 Mattersburg liegt 0:3 hinten, ich verstehe nicht, wieso gestern alle schon von einem Altacher Abstieg geredet haben (VOR ALLEM die Altacher Fans!). Es ist doch noch ALLES offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Mattersburg liegt 0:3 hinten, ich verstehe nicht, wieso gestern alle schon von einem Altacher Abstieg geredet haben (VOR ALLEM die Altacher Fans!). Es ist doch noch ALLES offen! inzwischen 4:0 bearbeitet 9. Mai 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 die kackburgenländer sollen heute 5:0 untergehen damit sie so wenig selbstvertrauen wie nur irgendwie möglich haben. 4:0, schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 Mattersburg liegt 0:3 hinten, ich verstehe nicht, wieso gestern alle schon von einem Altacher Abstieg geredet haben (VOR ALLEM die Altacher Fans!). Es ist doch noch ALLES offen! Ist schon richtig, aber von diesen wurde auch erwartet das Mburg heute verliert, weil man eben in Ried zuhause verliert. Geht um das heutige Spiel ja kaum mehr, da war man sich eh einig, sondern um die letzten 3 Spiele und da brauchen wir schon massig Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 mattersburg steigt ab. die sind ja völlig auf der nudlsuppn dahergschwumma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2009 Unglaublich langsam, die dauernde Benachteiligung von Altach durch die Schiedsrichter... da wird Altach ein glasklarer Elfer verweigert (was der Stuchlik nach dem Spiel auch zugibt - wenigstens ehrlich der Mann!) und Altach macht am Schluss auf und statt 1:0 gehts 0:2 aus. Mit fairen Schieris hätt Altach seit dem Mattersburg-Spiel ungefähr 6 bis 8 Punkte mehr am Konto (und Mattersburg 6 Punkte weniger!) Am besten Mattersburg tritt gar nicht mehr an die letzten Spiele und man wertet jedes Spiel mit einem 3:0 Sieg für Mattersburg. Wenigstens war Ried so drückend überlegen, dass der Schiedsrichter für Mattersburg auch nichts mehr drehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts