virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2009 über die partie schweigen wir mal. das war abstiegskampf pur. jeder der sich heute ein tolles spiel erwartet hat ist selber schuld.und an alle wallner kritiker. wenn alle so einen einsatz zeigen würden wie der roman stünden wir in der tabelle nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2009 bist du deppat war das wichtig. über das spiel selbst hülle ich den mantel des schweigens. ich gönne wisio diesen wohl wichtigsten treffer in dieser saison wirklich, hat auch heute das andere mal unglücklich agiert und dann macht er dieses ding rein das negative an diesem spiel ist wohl dass altach absteigen wird und uns zellhofer beehren wird. eins wünsch ich mir: die letzten spiele ohne jene spieler die nächste saison nicht mehr dabei sind (ausnahme baur) und sobald als möglich einen trainer präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2009 hoffe herr reichel verschläft nicht wieder alles. wir haben jetzt zeit für die buli aufzurüsten.interview vom stuchlik hat mir gefallen. war ein wenig sauer weil er kein video gesehen hat vor dem live einstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 8. Mai 2009 jaaaaaaaaaaa....endlich sicherheit mecht ja ned meckern burschen aber wer wurde angeschnautzt weil er behauptet hat da flo macht uns noch ein abschiedsgeschenk....richtig des woa ja ich....FORZA ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2009 endlich war wieder struktur im angriffsspiel erkennbar. dennoch: mit so einem unfußball entern wir nächste saison den adeg-keller! und mit so einem vorstand sinnieren wir auch bald wieder darüber, wie schön es nicht unter rieger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2009 siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Joooooooppp des hat Sinn Und jetzt wird da Klassenerhalt feuchtfröhlich gefeiert bearbeitet 8. Mai 2009 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2009 ZWEITE LIGA, NIEMEHR, NIEMEHR NIEMEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 9. Mai 2009 juhu endlich wieder ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2009 Den Ball zum 2ten Tor hätt da Flo fast nicht ins Tor gebracht aber egal, das dürfte minimum der 4. SIeg in dieser Saison (neben Mburg, Ried, Sturm) sein, den wir in den letzten Minuten fixiert haben, zeugt zumindest davon, dass wir bis zum Schluss kämpfen können, wenn wir nicht bereits hoffnungslos zurückliegen. Bitte beginnt jetzt rasch mit der Planung für die nächste Saison, Krankl mit Dank verabschieden und einen fähigen Mann an die Linie holen, der auch in Sachen Spielertransfer was zum Mitreden hat. Bitte Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 was ist eine masn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2009 was ist eine masn? glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2009 Wahnsinn, scheiß spiel, geiiiler sieg. Mehr sag ich ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2009 JAAAAA! so geil die erleichterung .. ohh LASK ich liebe dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts