Taktik und Spielweise der Austria


Recommended Posts

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 12 Minuten:

Doch und zwar 4132 mit zwei defensiveren AV und die Raute nach vorne verzogen.

Also so:

Unbenannt.png

 

Da wär die linke Seite mit Prokop und Cavlan vermutlich offen wie ein Scheuentor, zumal ich Prokop im Idealfall gar nicht als Stammspieler bei uns sehen möchte, wenn er sich nicht signifikant gesteigert hat. Und allgemein glaub ich nicht dass das klappen kann, weil Prokop, Grünwald und Sax da defensiv absolut kein Land sehen werden, da kommt noch mehr Druck auf Jeggo und die Abwehr, selbst wenn die AVs defensiver bleiben (was sicherlich nicht Cavlans stärke ist ) gibts da vermutlich ein Loch zwischen Jeggo und den 5 Offensiven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 12 Minuten:

Doch und zwar 4132 mit zwei defensiveren AV und die Raute nach vorne verzogen.

Also so:

mUnbenannt.pngm

 

Unser AV haben halt ihre Stärken in der Offensive, daher würde ich eher so Aufstellten 

Edo-Sax

Cavlan-Serbest-Grünwald-Jeggo-Zwierschitz

Ebner-Madl-Maudo

Wenn man es offensiver will, kann ja Serbest noch getauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altvioletter1965 schrieb vor 5 Stunden:

Über seine Bereitschaft, die Position zu spielen, darüber darf es nicht den Ansatz einer Diskussion geben. Wenn der Trainer sagt, spring, dann hat er bestenfalls nachzufragen, wie hoch. Ich diskutiere doch nicht mit einem Spieler, wo er gerne spielen würde. Das Drama hatten wir doch schon einmal (Löw - Scharner).

blöd nur, dass das heutzutage nicht mehr funktioniert. die zeit der peitschenknaller ist vorbei, heute muss mehr auf die spieler eingehen und sie mit ins boot nehmen. alles andere scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ozzy schrieb vor 35 Minuten:

blöd nur, dass das heutzutage nicht mehr funktioniert. die zeit der peitschenknaller ist vorbei, heute muss mehr auf die spieler eingehen und sie mit ins boot nehmen. alles andere scheitert.

Florian Klein ist wohl kaum in der Position, dem Trainer oder der Mannschaft das Messer an die Kehle zu setzen. So etwas können sich Topprofis leisten, aber kein Spieler, der das Gnadenbrot verzehrt und noch ein oder zwei Jahre verdienen möchte. Und ich halte Klein für erfahren genug, das zu wissen, und einen sicheren Altersposten (klingt saudeppert bei einem Mann, der altersmäßig mein Sohn sein könnte) nicht unnötig zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pauli 1911 schrieb vor 27 Minuten:

Kannst vl noch mit Prokop, Sarkaria oder Fitz probieren aber das wars dann.

Vl. sollten wirs weiterhin ohne Flügel probieren, nachdem wir nur ca. einen halben haben der eindeutig gut genug für die Bundesliga ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei uns ein 4-2-3-1 besser finden. Ebner und Jeggo sollen vor der Abwehr alles abräumen. Das können mMn beide sehr gut. Davor ein MF mit Prokop,Grünwald und Sax. Vorne Monschein. 

Lucic

Zwierschitz Maudo Madl Cavlan

Jeggo Ebner

Prokop Grünwald Sax

Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich würde bei uns ein 4-2-3-1 besser finden. Ebner und Jeggo sollen vor der Abwehr alles abräumen. Das können mMn beide sehr gut. Davor ein MF mit Prokop,Grünwald und Sax. Vorne Monschein. 

 

 

Lucic

Zwierschitz Maudo Madl Cavlan

Jeggo Ebner

Prokop Grünwald Sax

Monschein

 

jo. mir wäre halt serbest statt jeggo lieber und würde cavlan vorziehen und prokop rausnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.