flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2023 Wimmer hat gegen Ende letzter Saison mal im Interview angekündigt, dass er künftig eher auf 3-5-2(3-4-1-2) setzen will. Vielleicht ist dieser Plan aber eh schon wieder überholt und er präferiert aktuell wieder das 3-4-3. Schätz es wird auch darauf ankommen ob Fitz geht oder bleibt, außer ihn haben wir jetzt keinen ganz klassischen 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Wimmer hat gegen Ende letzter Saison mal im Interview angekündigt, dass er künftig eher auf 3-5-2(3-4-1-2) setzen will. Vielleicht ist dieser Plan aber eh schon wieder überholt und er präferiert aktuell wieder das 3-4-3. Schätz es wird auch darauf ankommen ob Fitz geht oder bleibt, außer ihn haben wir jetzt keinen ganz klassischen 10er. mWn kündigte er das in keinem Interview an, sondern @pramm1ff hat es für verteilerkreis.at beim Mitgliederfest so vernommen. Aktuell, in der Vorbereitung, gibt es aber absolut keine Anzeichen hierfür, sondern das 3-4-3 scheint gesetzt zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: mWn kündigte er das in keinem Interview an, sondern @pramm1ff hat es für verteilerkreis.at beim Mitgliederfest so vernommen. Aktuell, in der Vorbereitung, gibt es aber absolut keine Anzeichen hierfür, sondern das 3-4-3 scheint gesetzt zu sein. Genau das ja. Kann nicht ausschließen, dass es in einem Interview auch erwähnt wurde, aber mir hat er das persönlich gesagt - auch in Hinblick auf die Sommertransferzeit. Desto komischer finde ich, dass wir nun eben doch wieder klar 3-4-3 spielen obwohl Fitz noch da ist. Dass man mit seinem Abgang umstellen könnte/sollte wäre ja verständlicher gewesen, aber so kommt das (für mich) sehr unerwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 24 Minuten: mWn kündigte er das in keinem Interview an, sondern @pramm1ff hat es für verteilerkreis.at beim Mitgliederfest so vernommen. Aktuell, in der Vorbereitung, gibt es aber absolut keine Anzeichen hierfür, sondern das 3-4-3 scheint gesetzt zu sein. Kann gut sein, dass ich das falsch in Erinnerung hatte und den Beitrag auf Verteilerkreis.at gelesen habe. Ist im Prinzip auch egal. Mich hats nur verwundert, dass jetzt wieder auf das 3-4-3 gesetzt wird. Hatte bei den Phasen wo wir 3-5-2 gespielt haben tendenziell ein besseres Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Genau das ja. Kann nicht ausschließen, dass es in einem Interview auch erwähnt wurde, aber mir hat er das persönlich gesagt - auch in Hinblick auf die Sommertransferzeit. Desto komischer finde ich, dass wir nun eben doch wieder klar 3-4-3 spielen obwohl Fitz noch da ist. Dass man mit seinem Abgang umstellen könnte/sollte wäre ja verständlicher gewesen, aber so kommt das (für mich) sehr unerwartet. Also wenn man Fuítz so beobachtet agiert er für mich eher wie eine art Freigeist hinter den Spitzen Gruber und Tabakovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2023 hunterjoe97 schrieb vor 4 Stunden: Bin echt gespannt wie die Stamm11 die Saison dann aussieht. Glaube an sowas: Früchtl (falls nicht weg) Martins-Galvao-Plavotic Ranftl-Holland-Braunöder-Guenoche(falls fit) Fischer-Tabakovic-Fitz Wobei ich sagen muss, dass Jukic und Gruber auch berechtigte Hoffnungen auf die erste 11 haben dürfen Die Frage wird sein, ob man am 3-4-3 festhält oder doch wieda auf 3-5-2 umswitcht So leid es mir um Mandi tut, aber mit Gruber - Tabakovic - Fitz sind wir viel gefährlicher vorne. Früchtl Martins - Galvao - Meisl Ranftl - Holland - Braunöder - Potzmann Fitz Gruber - Tabakovic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Just now, MagicWeudl said: So leid es mir um Mandi tut, aber mit Gruber - Tabakovic - Fitz sind wir viel gefährlicher vorne. Früchtl Martins - Galvao - Meisl Ranftl - Holland - Braunöder - Potzmann Fitz Gruber - Tabakovic Sehe auch das im Moment als 1er Garnitur. Guenouche halt, wenn er fit ist schon über Potzmann. Und Fischer muss sich einfach wieder aufdrängen. Aber ob der wirklich auf die Bank geht, als Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 12 Minuten: Sehe auch das im Moment als 1er Garnitur. Guenouche halt, wenn er fit ist schon über Potzmann. Und Fischer muss sich einfach wieder aufdrängen. Aber ob der wirklich auf die Bank geht, als Kapitän? Mir als Fan wäre Fischer in der Startelf auch viel lieber, aber für mich (wenn ich jetzt auch die Gala Partie hernehme) wäre das für mich, die zur Zeit beste Startelf. Mandi macht erschreckend viele und unnötige Fehlpässe im letzten Drittel. Guenouche wird hoffentlich bald fit und wird dann Potzmann ersetzen - der das aber auch tadellos gemacht hat. bearbeitet 17. Juli 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: So leid es mir um Mandi tut, aber mit Gruber - Tabakovic - Fitz sind wir viel gefährlicher vorne. Früchtl Martins - Galvao - Meisl Ranftl - Holland - Braunöder - Potzmann Fitz Gruber - Tabakovic Bin zu 💯 bei dir! ABER: Dann beginnt Fischer rechts vorne oder er statt Braunöder hinten und Gruber vorne. Denke Braunöder ist wieder in Form und beginnt in der Startelf, folglich Fischer rechts vorne & ab der 45/60 Minute ein Wechsel zu Gruber im rechten Angriff - Fischer wechselt dann die Position für einen schwächelnden Mitspieler (Holland/Braunöder)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Bin zu 💯 bei dir! ABER: Dann beginnt Fischer rechts vorne oder er statt Braunöder hinten und Gruber vorne. Denke Braunöder ist wieder in Form und beginnt in der Startelf, folglich Fischer rechts vorne & ab der 45/60 Minute ein Wechsel zu Gruber im rechten Angriff - Fischer wechselt dann die Position für einen schwächelnden Mitspieler (Holland/Braunöder)... Ich nehme jetzt die Gala Partie her. Da waren wir mit Holland - Motz extrem kompakt im Mittelfeld - alle Schnittstellen wurden eigentlich gut zugestellt. Zusätzlich mit Gruber, Fitz und Haris eigentlich doch recht gefährlich in der Vorwärtsbewegung. Zusätzlich kann Motz dann halt im letzten Drittel den richtigen und vorallem entscheidenden Pass spielen. Das hab ich alles in der ersten Hälfte mit Jukic und Mandi nicht gesehen. Da waren wir gar nicht kompakt im Zentrum und im letzten Drittel wurden oft falsche Entscheidungen getroffen bzw. eklatante Abspielfehler praktiziert. Wie gesagt. Für mich muss ein Mandi Fischer in der Startelf sein, weil ich ein absoluter Fanboy von erm bin. Aber er zählt zur Zeit nicht zur stärksten 11. Für mich zumindest. bearbeitet 17. Juli 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 1 hour ago, MagicWeudl said: Zusätzlich kann Motz dann halt im letzten Drittel den richtigen und vorallem entscheidenden Pass spielen. Das hab ich alles in der ersten Hälfte mit Jukic und Mandi nicht gesehen. Da waren wir gar nicht kompakt im Zentrum und im letzten Drittel wurden oft falsche Entscheidungen getroffen bzw. eklatante Abspielfehler praktiziert. Wobei Fischer ja auf der offensiven Flügel-Position zum Einsatz gekommen ist. Insofern hat er da im zentralen MF nix zu suchen gehabt. Ich find hat auch gerade deswegen, war die Leistung so schwach von ihm. Er gehört einfach ned auf den Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2023 Den Captain gleich auf die Bank setzen ist halt auch gleich einmal eine schwierige Entscheidung zu Beginn Glaube eher dass man ihn dann wieder mit Holland im ZM sehen wird zu Lasten von Jukic und Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2023 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Den Captain gleich auf die Bank setzen ist halt auch gleich einmal eine schwierige Entscheidung zu Beginn Glaube eher dass man ihn dann wieder mit Holland im ZM sehen wird zu Lasten von Jukic und Braunöder Das wäre leider ein Skandal. Dass Holland nach dem Frühjahr und dieser Vorbereitung gesetzt ist, kann man absolut nachvollziehen. Dass aber Braunöder raus muss, nur damit unser Kapitän einen Platz am Feld haben kann, ist einfach nur Wahnsinn. Braunöder ist stark am Ball und bringt einfach Linie und Struktur ins Spiel, während Fischer seit geraumer Zeit hauptsächlich durch Fehlpässe und falsche Entscheidungen auffällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 Fischer ist absolut leiwand und man braucht solch typen, nur leider sportlich derzeit nicht in der ersten 11 mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2023 Auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung für Wimmer, aber wie zuvor schon geschrieben, lieber habe ich ein Luxusproblem, als wenn sich die erste 11 von selbst aufsteht Leicht wird es auf jeden Fall nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts