Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Mai 2012 Bei mir ist jetzt alles wieder so wie es sein sollte Bei mir grad nicht, das Viennalogo ist beim GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Mai 2012 nichts passt! so sieht es gerade bei mir aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Mai 2012 Ich hab´s gemeldet und leg Euch diesen Link ans Herz. Kann nicht schaden, falls Euch irgendetwas auffällt, das nicht wunschgemäß seit dem Upgrade funktioniert, dort zu posten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88904-boardupgrade-phase-2/page__st__240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Mai 2012 Ich hab´s gemeldet und leg Euch diesen Link ans Herz. Kann nicht schaden, falls Euch irgendetwas auffällt, das nicht wunschgemäß seit dem Upgrade funktioniert, dort zu posten: http://www.austrians...2/page__st__240 das hier ist auch nett: rbs -> rapid, rapid -> sturm usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juli 2012 Liebe Community, brauch Euer Feedback. Wir haben mittlerweile 5 Themen angepinnt, ich glaub ja, dass es bei jedem einzelnen nötig ist, auch deshalb, weil die Moderatorin dann mit Verschieben nicht so viel Arbeit hat. :kerstsmiley: Sind halt Themen, in die doch immer wieder geschrieben wird, und man so nicht suchen muss. Man muss halt schon zu den aktuellen weit runter. Ist Euch das eh nicht zu mühsam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2012 Ein bisserl unübersichtlich wird's so leider schon. Die Amateure könnte man ja von oben lösen, dort tut sich sowieso immer etwas und dieses Thema würde nicht so leicht im Nirvana verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2012 Die Amateure könnte man ja von oben lösen, dort tut sich sowieso immer etwas und dieses Thema würde nicht so leicht im Nirvana verschwinden. find ich auch, neben dem amas-thread kann man auch den den "seit wann und warum vienna fan-thread" vorerst mal abrutschen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juli 2012 Stimmt eigentlich, der Amas-Thread, überhaupt wenns jetzt mit Tests und Meisterschaft los geht, hat eh regelmäßig Zulauf, den werd ich ablösen von oben. Den "seit wann und warum viennafan" würd ich unbedingt lassen wollen, denn Neuankömmlingen soll, so finde ich, die Nase drauf gestoßen werden. Ob wir den "Was wurde aus" unbedingt oben brauchen, ist die Frage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2012 Ob wir den "Was wurde aus" unbedingt oben brauchen, ist die Frage ? ich brauch den nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juli 2012 ich brauch den nicht ;-) Ist eh schon unten, mit jetzt 3 angepinnten kann man glaub ich ganz gut leben, länger sollt die Wurscht nicht werden, sonst hat man bald alles gepinnt. Mal schauen, ob der Präsidenten-Fragenthread als solcher angenommen und belebt wird, wenn nicht kann man ihn alalong wieder verrutschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 11. Juli 2012 mit drei gepinnten liegt man richtig,is nicht mehr zuviel. i hab den amathread oben geschätzt u würd eher noch auf den speaker´s corner verzichten.wenn was irgendwo wirklich nicht reinpasst,kann mod verschieben. is aber geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2012 mit drei gepinnten liegt man richtig,is nicht mehr zuviel. i hab den amathread oben geschätzt u würd eher noch auf den speaker´s corner verzichten.wenn was irgendwo wirklich nicht reinpasst,kann mod verschieben. is aber geschmacksache. Wenn die Mehrheit es will, hab ich auch kein Problem die Amas oben zu lassen, und ev. den Speakerscorner runterrutschen zu lassen, FloT´s Einwurf, dass die Amas aber während der Saison sowieso immer Einträge haben, hat aber auch was. O.k. ich lass es mal so, wie es jetzt ist, kommt noch Feedback kann man wieder alles neu überdenken, find aber grundsätzlich, dass man höchstens 3 pinnen sollte. Aber ein Tipp, die geschulten Internet- und ASB User werdens aber eh wissen, ganz oben gibt es eine Suchfunktion, gibt man da z.b. "was wurde aus" oder "Amateure Stadtliga" ein, springt man zum Thread und muss ihn nicht lange suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2012 Nach reiflicher Überlegung, wenns Euch recht ist, werd ich die Amas nun doch wieder pinnen und den Speaker´s Corner lösen. Den wird man schon finden, wenn man ihn braucht. Aber die Amas, noch dazu, wo wir jetzt aufgestiegen sind, sollten ins Auge springen, auch haben die meisten anderen Foren die Amas oben. Es sind erst zwei Tage vergangen, und der Amas-Thread war schon an der 12. Stelle weiter unten. O.k. viel gibt´s noch nicht zu schreiben, aber ich glaub doch, dass er mehr frequentiert wird, wenn er oben ist. Da ich aber in Zukunft nicht mehr als 3 pinnen möchte (höchstens temporär wenns mal eine Umfrage gibt, vielleicht vorübergehend 4) wandert der Speaker´s Corner eben runter. Werden wir mal irgendwo hartnäckig off topic, werd ich ihn schon finden und verschieben. :kerstsmiley: Hoff es passt Euch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Heut ist das Soccerboard irgendwie dauernd down. Irgend so ein Sch.. mit dem SQL Server, weiß gar nicht was das ist. Hab mir grad gedacht, weil wir ja auch wieder über Facebook kürzlich debattiert haben, dass ich mir nur vorstellen könnt, mich bei Facebook anzumelden, wenns das Soccerboard nicht mehr gibt. Apropos down, bin deshalb eher selten online, weil ich auch down bin. Hätte eine Sommergrippe mit Seitenstrangangina anzubieten, will sie jemand, kosten tät´s nix. :kerstsmiley: O.k. nach St.Pölten wär ich eh nicht gefahren, der Infoabend am Montag geht sich hoffentlich aus. bearbeitet 18. Juli 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 18. Juli 2012 Positiv sehen, eine kleine Pause vom ASB kann uns allen wahrscheinlich eh nicht schaden, bezüglich der Krankheit: Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts