Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bin mir sicher, dass keiner glaubt, dass das Geronimo ist, aber wenn du ruhiger schlafen kannst, frag ich den Herrn beim nächsten Match, sitzt eh immer 2 Reihen unterhalb, ob ich´s Foto rausnehmen soll.

Genauso wurde im Freundeforum mal ein Foto von Matchbesuchern beim Match verlinkt und man zerbrach sich, den Kopf, ob es sich um Geronimo handel könnte.

Hammas dann, für meinen Geschmack reden wir wirklich ein biss viel über jemanden, den es gar nicht gibt. Er ist ein Phantom, glaubt´s mir das. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin mir sicher, dass keiner glaubt, dass das Geronimo ist, aber wenn du ruhiger schlafen kannst, frag ich den Herrn beim nächsten Match, sitzt eh immer 2 Reihen unterhalb, ob ich´s Foto rausnehmen soll.

Genauso wurde im Freundeforum mal ein Foto von Matchbesuchern beim Match verlinkt und man zerbrach sich, den Kopf, ob es sich um Geronimo handel könnte.

Hammas dann, für meinen Geschmack reden wir wirklich ein biss viel über jemanden, den es gar nicht gibt. Er ist ein Phantom, glaubt´s mir das. :D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Top-Schriftsteller

Ich kann wiederum mit dem IE nicht zitieren. Am zuverlässigsten ist derzeit (bei allen Webseiten) Google Chrome. Den nehme ich immer dann (als Zweitbrowser) wenn wieder irgendwas nicht funktioniert und damit klappts dann eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Gibts eigentlich diese ASB Statistiken noch?

Das hat Dannyo ein bissl schleifen lassen in letzter Zeit. Im Fj. dieses Jahres hat er versprochen, die Mediadaten wieder aufleben zu lassen, hab ihn jetzt auch dran erinnert. Schauen wir mal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vollä in's Kreiz

Liebe Mod

Wir könnten schon bei uns selbst, zB hier im Forum beginnen, unsere Einzigartigkeit nach Außen zu tragen.

Zufällig habe ich grad entdeckt, dass die beiden Bundesligaklubs, sprich Grün und Violett, jeweils ebensolchen Farb - Hintergrund in ihrem ASB-Forum haben.

Eine kleine Anregung, wäre vielleicht ein netter Blau-Gelber Hintergrund, statt dem Einheitsgrauen was für UNS?

:)

Weiteres Detail grad entdeckt: Das Vereinszeichen, oben zwischen Tipp3 und ASB Logos,

würde drei Beine um den roten Ball, mehr als TOLL empfinden.

Zur 120 Jahr Feier grad richtig und super :clap:

Ist dir das möglich, oder muss man da eine Etage höher in der ASB - Hierarchie?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.