Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Oops ganz die Mediadaten vom September vergessen, jetzt erst draufgekommen, weil Dannyo schon die vom Oktober publizierte.

Weil wir anderswo über die möglicherweise schwindenden Zuschauerzahlen reden, auch hier sind die "Klicker" scheinbar am Schwinden. Naja, wie man weiß, gibt es mit Facebook einen großen "Konkurrenten".

Auf jeden Fall hier die Daten vom September, da sind wir im Ranking grad noch auf Platz 20. Im Oktober nicht mehr unter den Top 20. Muss Dannyo erst fragen, wo wir gelandet sind. Aber es schmerzt, dass die Admira uns vom 20. verdr´ängt hat. ;)

Wen es noch interessiert, das Viennaforum ist im Oktober auf Platz 23. gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Mediendaten vom November (meist aufgerufene Foren):

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. LASK

4. Off-Topic

5. Beisl

6. Testing Area & Spam

7. SV Ried

8. Media-Corner

9. FC Red Bull Salzburg

10. Fanszene

11. ÖFB-Team

12. SK Vorwärts Steyr

13. SK Sturm Graz

14. Sonstige Sportarten

15. First Vienna FC

16. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

17. SV Austria Salzburg 1933

18. Blau-Weiß Linz

19. FC Wacker Innsbruck

20. Fußball auf der Insel

Mediadaten vom Dezember (meist aufgerufene Foren)

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Off-Topic

4. Testing Area & Spam

5. Beisl

6. LASK

7. FC Red Bull Salzburg

8. Media-Corner

9. SV Ried

10. Fanszene

11. ÖFB-Team

12. Sonstige Sportarten

13. SK Sturm Graz

14. SK Vorwärts Steyr

15. First Vienna FC

16. Fußball auf der Insel

17. Fußball in Spanien

18. SV Austria Salzburg 1933

19. SC Wiener Neustadt

20. Blau-Weiß Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Mamarazza i.R.

Mediaten Jänner 2011

Die 20 besten Foren im Jänner:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Off-Topic

4. Testing Area & Spam

5. LASK

6. Beisl

7. Media-Corner

8. Sonstige Sportarten

9. ÖFB-Team

10. FC Red Bull Salzburg

11. SV Ried

12. Fußball auf der Insel

13. Fanszene

14. SK Vorwärts Steyr

15. Fußball in Italien

16. First Vienna FC

17. Blau-Weiß Linz

18. SK Sturm Graz

19. Fußball in Spanien

20. Admira Wacker

Hier gibt´s die gesammelten Daten:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80585-asb-mediendaten-jaenner-2011/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Mediadaten (so hat unser Forum abgeschnitten).

Februar und März:

Die 20 besten Foren im Februar:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Off-Topic

4. LASK

5. Testing Area & Spam

6. Beisl

7. Media-Corner

8. ÖFB-Team

9. FC Red Bull Salzburg

10. Sonstige Sportarten

11. SV Ried

12. Fußball auf der Insel

13. Fanszene

14. Fußball in Italien

15. SK Sturm Graz

16. First Vienna FC

17. SK Vorwärts Steyr

18. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

19. Admira Wacker

20. Fußball in Spanien

Die 20 besten Foren im März:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Off-Topic

4. Testing Area & Spam

5. Beisl

6. LASK

7. ÖFB-Team

8. Media-Corner

9. SV Ried

10. Sonstige Sportarten

11.Fanszene

12. Red Bull Salzburg

13. Fußball auf der Insel

14. First Vienna FC

15. SK Sturm Graz

16. Fußball in Italien

17. Blau-Weiß Linz

18. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

19. SK Vorwärts Steyr

20. Fußball in Spanien

ALLE Daten gibt es in der Kabine:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81715-asb-mediendaten-maerz-2011/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Die Mediendaten vom April sind in der Kabine online, das Viennaforum hat seit Bestehen die beste Platzierung, im April war man auf Platz 11 der besten Foren. Das muss die Wettgeschichte gewesen sein ... :augenbrauen:

Zum Vergleich: Vor zwei Jahren als wir Ostligameister wurden, waren wir 12. Da sieht man wieder - negativ schlägt positiv. :davinci:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Testing Area & Spam

4. Off-Topic

5. LASK

6. Beisl

7. FC Red Bull Salzburg

8. SV Ried

9. Media-Corner

10. Fanszene

11. First Vienna FC

12. Sonstige Sportarten

13. ÖFB-Team

14. SK Sturm Graz

15. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

16. SK Vorwärts Steyr

17. Fußball auf der Insel

18. Admira Wacker

19. Blau-Weiß Linz

20. Fußball in Spanien

Falls es interessiert, hier findet man alle Daten:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82401-asb-mediendaten-april-2011/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Liebe Leute und Leidensgenossen, damit in den nächsten Wochen hier nicht alles drunter und drübergeht folgender Vorschlag:

Falls wir heute die Relegationsteilnahme fixieren, habe ich vor, nach dem Match (vorher nicht, bin abergläubisch) einen Thread mit dem Titel "Relegation" zu eröffnen, da wir noch nicht mal wissen, wer unser Gegner sein wird, könnten wir in diesen Thread einstweilen alles Allgemeine, wie Termine, Hoffnungen, Wünsche etc. platzieren. Für die Matches machen wir dann jeweils einen eigenen Matchthread, wie in der MS gewohnt. Einverstanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Leute und Leidensgenossen, damit in den nächsten Wochen hier nicht alles drunter und drübergeht folgender Vorschlag:

Falls wir heute die Relegationsteilnahme fixieren, habe ich vor, nach dem Match (vorher nicht, bin abergläubisch) einen Thread mit dem Titel "Relegation" zu eröffnen, da wir noch nicht mal wissen, wer unser Gegner sein wird, könnten wir in diesen Thread einstweilen alles Allgemeine, wie Termine, Hoffnungen, Wünsche etc. platzieren. Für die Matches machen wir dann jeweils einen eigenen Matchthread, wie in der MS gewohnt. Einverstanden ?

Sicher.

Wird schon klappen heute. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Ich erlaube mir, ab Fr. 7 Tage Auszeit zu nehmen, ein kleines "Schwalben"Nest im Unterengadin darf mich beherbergen, Wiesen, Kühe mit den dazugehörigen Glocken, Berge (der Piz Buin), blauer Himmel (hoffentlich), Gebirgsbächlein, Käsefondue, Bündnerfleisch UND die Rhätische Bahn im besonderen werden mich von der Vienna ablenken. Werd wahrscheinlich nicht ins Internet schauen, weiß auch gar nicht ob ich das will, einmal muss Ruhe sein. Ich werd jedenfalls den Schweizer Kühen von der Vienna erzählen, blau-gelb steht ihnen sicher eh besser als lila.

Grüezi mitnaund, dort wo ich bin, sagt man aber "Allegra" ! :winke:

PS.: Sollten sich irgendwann mal über Nacht oder auch tagsüber Werbespams in unerträglicher Anzahl im Viennaforum einfinden (war aber eh schon lang nicht mehr der Fall), oder sonstige Trolle ihr Unwesen treiben, bitte in der Kabine Dannyo melden oder ihm eine PN schicken. Ansonsten: Fröhliches Weitermachen und haltet das Forum aufrecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich erlaube mir, ab Fr. 7 Tage Auszeit zu nehmen, ein kleines "Schwalben"Nest im Unterengadin darf mich beherbergen, Wiesen, Kühe mit den dazugehörigen Glocken, Berge (der Piz Buin), blauer Himmel (hoffentlich), Gebirgsbächlein, Käsefondue, Bündnerfleisch UND die Rhätische Bahn im besonderen werden mich von der Vienna ablenken. Werd wahrscheinlich nicht ins Internet schauen, weiß auch gar nicht ob ich das will, einmal muss Ruhe sein. Ich werd jedenfalls den Schweizer Kühen von der Vienna erzählen, blau-gelb steht ihnen sicher eh besser als lila.

Grüezi mitnaund, dort wo ich bin, sagt man aber "Allegra" ! :winke:

PS.: Sollten sich irgendwann mal über Nacht oder auch tagsüber Werbespams in unerträglicher Anzahl im Viennaforum einfinden (war aber eh schon lang nicht mehr der Fall), oder sonstige Trolle ihr Unwesen treiben, bitte in der Kabine Dannyo melden oder ihm eine PN schicken. Ansonsten: Fröhliches Weitermachen und haltet das Forum aufrecht !

schönen urlaub,liebe femfan, nobel, nobel. die schweiz kann ich mir nicht leisten, hau mich aber morgen auch über die felder.

abr i gehe da weniger ab als du. schönen urlaub, fr. 15.7. zur heimouvertüre bin ich zurück.liegen die saisonkarten eh wieder an der kassa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schönen urlaub,liebe femfan, nobel, nobel. die schweiz kann ich mir nicht leisten,

Danke, danke, hast aber schon geschaut, auf wie lange ich mir das nur leisten kann. :feier:

hau mich aber morgen auch über die felder.

abr i gehe da weniger ab als du. schönen urlaub, fr. 15.7. zur heimouvertüre bin ich zurück.liegen die saisonkarten eh wieder an der kassa?

Wennst rechtzeitig gezahlt hast, nehme ich an, dass sie noch mit der Post bis dahin kommt, wenn nicht, werden sie wohl hinterlegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also den Thread für´s erste Match fang ich nicht mehr an, wird sich schon jemand finden, 1. find ich es ein bissl zu früh und ab morgen bin ich nicht mehr da, und wer weiß, ob wir gegen Altach oder die Admira spielen ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schönen Urlaub!! :clap:

Wir halten die Bude hier schon aufrecht.

Danke Flo, wie ist das Wetter im Westen, schon wieder schön, ich glaub, der Front werd ich auf ihrem Weg nach Osten nur kurz begegnen. :happy:

Apropos Bude aufrechthalten, es gab eine Zeit, so vor 7 Jahren ca., da bin ich auch auf Urlaub gefahren, und als ich heimkam, waren dazwischen innerhalb von 14 Tagen nur 3-4 neue Einträge. Das konnte man damals wirklich eine gespenstische Ruhe nennen. :feier:

Möchte gleich die Gelegenheit benutzen, allen Usern für den gesitteten Diskussionsstil zu danken, das macht es für die Moderatorin wirklich leicht. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.