Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die 20 besten Foren im Juli:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. LASK

4. Off-Topic

5. Beisl

6. Testing Ares & Spam

7. Red Bull Salzburg

8. ÖFB-Team

9. SV Ried

10. SK Vorwärts Steyr

11. Finalspiele

12. Media-Corner

13. First Vienna FC

14. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

15. SC Wiener Neustadt

16. Sonstige Sportarten

17. Europacup

18. Fanszene

19. Blau-Weiß Linz

20. SK Sturm Graz

Alle Daten sind in der Kabine abzurufen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77447-asb-mediendaten-juli-2010/page__pid__3287040__st__0entry3287040

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Maybe Off Topic hier, aber sieht nur bei mir das ASB ein wenig anders aus?

Nein, momentan geht nur dieser Skin, Danny hatte ein Upgrade vor, da ist offenbar ein bisschen war schiefgelaufen. Aber bis Montag, sollte alles behoben sein. Man wollte gestern nicht weitermachen, weil das Rapidmatch war und daher viele User online waren. Ich raufe auch gerade mit dem Upload von zwei Zeitungsartikeln, die Stop Glazer mir geschickt hat, weil er sie vom Handy nicht uploaden kann. Ich schaff es aber auch nicht, versuch es aber noch ein Weilchen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein, momentan geht nur dieser Skin, Danny hatte ein Upgrade vor, da ist offenbar ein bisschen war schiefgelaufen. Aber bis Montag, sollte alles behoben sein. Man wollte gestern nicht weitermachen, weil das Rapidmatch war und daher viele User online waren. Ich raufe auch gerade mit dem Upload von zwei Zeitungsartikeln, die Stop Glazer mir geschickt hat, weil er sie vom Handy nicht uploaden kann. Ich schaff es aber auch nicht, versuch es aber noch ein Weilchen .....

Ah danke für die INfo, habe schon versucht die Einstellungen zu ändern. (PS: dein päckchen kommt heute noch zu Dir, Loki gibts Dir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ah danke für die INfo, habe schon versucht die Einstellungen zu ändern. (PS: dein päckchen kommt heute noch zu Dir, Loki gibts Dir)

Danke, heut ist wie Weihnachten, wenns auch noch 3 Punkte gäbe ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Die 20 besten Foren im August:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Red Bull Salzburg

4. LASK

5. ÖFB-Team

6. Beisl

7. Europacup

8. Testing Area & Spam

9. SV Ried

10. SK Vorwärts Steyr

11. Off-Topic

12. Sturm Graz

13. Sonstige Sportarten

14. Admira Wacker

15. First Vienna FC

16. Fanszene

17. Fotos, Videos und Fan-TV

18. Kabine

19. SV Austria Salzburg 1933

20. Blau-Weiß Linz

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78250-asb-mediendaten-august-2010/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Kann sein,daß das hier off topic is, aber StopGlazers Scans u Bilder wachsen Beine und tauchen immer kurz nach der Veröffentl.hier im Freundeforum auf. Der Links wandelt sich in pips irgendwas um.Warum setzt dieser Häuptling den link nicht hierher. Mein nur,weil der,der da so schmarotzt keine Gelegenheit auslässt, übrs Borad herzuziehen.Gemobbt is er hier worden, das i nicht lach. Glaub hier hat man ihn dank der Moderatorin eh mit Glacehandschuhen angegriffen, aber im Board allgemein ist er auf den Wecker gefallen. Sorry Fr. Mod. Ich handle mir wieder einen Rüffel ein, aber derartiges Schmarotzertum mit gleichzeitigem Herziehen kotzt mich an. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich handle mir wieder einen Rüffel ein, aber derartiges Schmarotzertum mit gleichzeitigem Herziehen kotzt mich an. :aaarrrggghhh:

Tja, irgendwie ärgerlich, aber es sind Glazers Bilder und er kann,wem auch immer, die Erlaubnis zum Runterladen und Wiederveröffentlichen geben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Vielleicht ist das ja überhaupt dieselbe Person... :glubsch:

nein bitte, du tust Stop Glazer unrecht. Aber ds wäre eine Idee für das nächste Gewinnspiel.Wer ist geronimo und wer ist der ghost? Im Fanbus ist es immer das Thema und jedr wird schon verdächtigt. :feier: Aber dieser Preis für gewinnspiel würde nie ausgespielt werden.! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bitte, du tust Stop Glazer unrecht. Aber ds wäre eine Idee für das nächste Gewinnspiel.Wer ist geronimo und wer ist der ghost? Im Fanbus ist es immer das Thema und jedr wird schon verdächtigt. :feier: Aber dieser Preis für gewinnspiel würde nie ausgespielt werden.! :ratlos:

danke michel (edit: hier stand ursprünglich fem fan). auch wenn es vermutlich nicht ehrenrührig gemeint war, mich für geronimo zu halten.

wie auch immer, ich bin kein tausendsassa, der gleichzeitig einen kleinbus mit vienna-supportern von grödig nach wien steuern und im parallelen vienna-freundeforum währenddessen zahlreiche threads eröffnen (samt etlicher querverweise zu aus dem web zusammengeklaubten berichten etc.) kann. damit würde ich die mitfahrer und mich selbst gefährden. von dem abgesehen ist so eine webrecherche mit einem blackberry dann auch in den fahrtpausen zu mühsam. denke also, dass daraus klar wird: ich bin ich und nicht er.

ich habe geronimo u.a. deswegen erlaubt, die bilder ins freundeforum zu transferieren, weil er sie dort auch gesammelt ablegt. es schadet nicht, wenn so das archiv ausgebaut wird, auch wenn die bilder kleingerechnet sind und sich daher kaum für ausdrucke eignen. mir ist z.b. vor kurzem die festplatte gecrasht, auf der ich das gros meiner vienna-bilder abgespeichert habe und bin froh, wenigstens den kleingerechneten auszug in gernimos archiv zu finden.

zu geronimo kann ich nicht mehr sagen als ihr. ich kenne seine postings, nicht aber ihn selbst. vermutlich sind wir ihm schon des öfteren begegnet, sind neben ihm gesessen oder haben uns hinter ihm um getränke angestellt. was soll's. alles kommt irgendwann auf und dann werden wir erfahren, wer er ist. aber dennoch frage ich mich: cui bono? ist doch wurscht, wer sich hinter dem nick verbirgt. und der mod des freundeforums weiß es bestimmt, hat aber keine veranlassung, ihn zu outen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

danke fem fan. auch wenn es vermutlich nicht ehrenrührig gemeint war, mich für geronimo zu halten.

Hoppla ich bin nicht michel, obwohl es sicher auch nicht ehrenrührig wär, mich für michel oder ihn für mich zu halten. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Oops ganz die Mediadaten vom September vergessen, jetzt erst draufgekommen, weil Dannyo schon die vom Oktober publizierte.

Weil wir anderswo über die möglicherweise schwindenden Zuschauerzahlen reden, auch hier sind die "Klicker" scheinbar am Schwinden. Naja, wie man weiß, gibt es mit Facebook einen großen "Konkurrenten".

Auf jeden Fall hier die Daten vom September, da sind wir im Ranking grad noch auf Platz 20. Im Oktober nicht mehr unter den Top 20. Muss Dannyo erst fragen, wo wir gelandet sind. Aber es schmerzt, dass die Admira uns vom 20. verdr´ängt hat. ;)

Die 20 besten Foren im September:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. ÖFB-Team

4. Red Bull Salzburg

5. SV Ried

6. LASK

7. Testing Area & Spam

8. SK Vorwärts Steyr

9. SK Sturm Graz

10. Beisl

11. Europacup

12. SC Wiener Neustadt

13. Off-Topic

14. Sonstige Sportarten

15. SV Austria Salzburg 1933

16. Fußball in Italien

17. Fußball in Spanien

18. SC Rheindorf Altach

19. ASB-Kickerl

20. First Vienna FC

Die 20 besten Foren im Oktober:

1. SK Rapid Wien

2. ÖFB-Team

3. FK Austria Wien

4. Beisl

5. FC Red Bull Salzburg

6. LASK

7. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

8. SV Austria Salzburg 1933

9. Testing Area & Spam

10. Off-Topic

11. FC Wacker Innsbruck

12. SK Vorwärts Steyr

13. Online-Manager und User-Duelle

14. SK Sturm Graz

15. SV Ried

16. Blau-Weiss Linz

17. Fotos, Videos und Fan-TV

18. Sonstige Sportarten

19. Media-Corner

20. Admira W. / Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.