Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

es waren definitiv beide verlinkt, seit 1-2 jahren nur mehr das asb und jetzt keines mehr.

deshalb sollte man ja auch zu den wanderers und der döblinger antifa verlinken.

O.k. ich streit jetzt nicht, dann war aber das Freundeforum wieder verlinkt, denn schon in der Wala-Ära, so vor 4-5 Jahren, war es glaub ich mal draussen. Wurscht, unser Verein und die Fandiskussion, eine eigene Geschichte. Erinnere mich an Zeiten zurück, da gab es noch kein Viennaforum, da wurde alles im Gästebuch (hab es selig) abgehandelt. Kritische Einträge fanden sich damals sogar in der Krone. Irgendwann war das Gästebuch dann nicht mehr online .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

auf der einen seite egal,die wenigsten haben über die off hierher gefunden, glaub i zumindestens. auf der anderen seite einfach lächerlich vom verein,den link rauszunehmen. hamma irgendwelche kreise gestört? dann wars wenigstens mir ein vergnügen. wirklich schräg, zumal zwei links verbleiben die ins nirvana führen. viell.hätt aragorn, bin im übrigen genau so pessimistisch wie er, nicht den schreibstil vom präsi bereden sollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Obwohl ich weiß, dass es im Grund eh gesittet abgeht hier, trotzdem folgende, mir selbst auferlegte Pflichtübung als Moderatorin und weil ev. zu befürchten ist, dass die Pferde mit uns durchgehen. Bitte bleibt´s auch in der jetzig tristen Lage unseres Vereins höflich und so gut es geht sachlich.

Danke !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir sind eh brav:). Bei der GV dürfen dann aber so manche Pferde durchgehen wenn die erwähnten Herrschaften nicht selbst den Hut nehmen.

Bist sicher ?

Und weil wir grad in dem Thread sind, und mache vielleicht über die Startseite des ASB hineingehen, wir finden uns dann nächstens wieder unter "Weitere Vereine". Aber das ist eh wahrscheinlich unser geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bist sicher ?

Und weil wir grad in dem Thread sind, und mache vielleicht über die Startseite des ASB hineingehen, wir finden uns dann nächstens wieder unter "Weitere Vereine". Aber das ist eh wahrscheinlich unser geringstes Problem.

Wir gehören in die Rubrik Katastrophenvereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

femfan,bleibst eh mod.? man hat dich selten so frustriert gesehen. :allaaah:

viell. wünscht man sich für manche dinge weniger mediale präsenz.wir sollten aber präsent bleiben u umso wichtiger ist es, ein forum zu haben,um seine stimme erheben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

femfan,bleibst eh mod.? man hat dich selten so frustriert gesehen. :allaaah:

viell. wünscht man sich für manche dinge weniger mediale präsenz.wir sollten aber präsent bleiben u umso wichtiger ist es, ein forum zu haben,um seine stimme erheben zu können.

Dieses Forum wird es hoffentlich auch noch geben, wenn ich nicht mehr Mod bin, da findet sich immer jemand, aber noch bleibe ich. :winke: Aber wenn wer so gut wär, aber bitte erst frühestens nach Ende der Bundesligasaison, den Thread "Focus RLO" zu eröffnen, ich müsst zu viel Kraft aufbieten.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.