Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Also jene, die meinten, wir wären hier der Vereinsführung gegenüber zu unkritisch, wird nun eines Besseren belehrt. ;) Der LInk zu unserem Forum hier wurde von der Linkliste der Offi entfernt. Es verbleiben dort die Döblinger Kojoten und die HP von Roli. Rolis Seite (ich hab nichts gegen ihn, ganz im Gegenteil, ich schätze sein Engagement für unseren Verein sehr, er weiß es), wurde 2011, wenn ich das richtig gesehen habe zuletzt aktualisiert.

Hier übrigens die Vereine, mit denen das ASB kooperiert bzw. verlinkt ist, unser Hackerl wird wohl bald weg sein, muss es Dannyo erst sagen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=custompages&do=show&pageId=7

Gut, ist so, wir sind raus, trotzdem angenehmes weiterdiskutieren. :yes:

PS.: Wie lang wir schon draussen sind, weiß ich nicht, hab´s gestern eher zufällig entdeckt.

http://www.firstviennafc.at/links.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als das Freundeforum vor Jahren aus der Linkliste der Offi verschwand, ging ein damaliges Präsidiumsmitglied davon aus, dass das Freundeforum dadurch auch aus dem Internet gelöscht wurde und kein Unheil mehr verbreitet werden könne. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Seit genau 1 Woche geht es nicht mehr.

Na gut, ich kann dann nicht schuld sein, vor einer Woche war ich nicht da. :D

Als das Freundeforum vor Jahren aus der Linkliste der Offi verschwand, ging ein damaliges Präsidiumsmitglied davon aus, dass das Freundeforum dadurch auch aus dem Internet gelöscht wurde und kein Unheil mehr verbreitet werden könne. :=

Tja, bezüglich Internet blicken viele noch nicht durch. Ein Medienexperte meinte dieser Tage in der Presse, es müsste ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung diesbezüglich gar besachwaltert werden, da gehör ich wahrscheinlich auch dazu. :D O.k. das ist eine andere Geschichte ... :=

Facebook und Twitter wird übrigens großer Raum auf der Startseite eingeräumt, man muss es sich wahrscheinlich eingestehen, dass das die Zukunft der Fandiskussion ist. :eek: .

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Facebook und Twitter wird übrigens großer Raum auf der Startseite eingeräumt, man muss es sich wahrscheinlich eingestehen, dass das die Zukunft der Fandiskussion ist. :eek: .

Jene die sich nicht den Überwachungsmedien ausliefern wollen, können leichter neutralisiert werden, so sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jene die sich nicht den Überwachungsmedien ausliefern wollen, können leichter neutralisiert werden, so sehe ich das.

Ich überleg übrigens gerade, wie oft wir eigentlich hier einen Link auf die Offi setzen. Glaub öfters, als von der Offi über den Link ins ASB gekommen sind, aber vielleicht täusch ich mich. Die Offi lebt sicher auch ganz gut von der Fandiskussion. Und überhaupt, hätt in der Vergangenheit (ao. GV, o. GV etc.) eher mal die Gefahr bestehen können, als LInk entfernt zu werden, als die Wogen besonders hochgingen (wobei für meinen Geschmack es nie wirklich untergriffig oder gar vereinsschädigend wurde). Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es irgendwie komisch, Garger hat 7 Punkte geholt, so entspannt, wie die vergangenen Wochen waren wir lange nicht. ;) Wie auch immer, vielleicht, will man gar keine Diskussionsforen mehr verlinken.

Schwamm drüber, ich kann damit leben .....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar über diesen link ins asb gefunden, aber mich juckt der wegfall nicht.

als beide links - jener zum freundeforum und der zum asb-viennaforum - noch gesetzt waren, hielt ich das für eine form der wertschätzung für diese foren.

dann war ein link weg und eine unangenehme asymetrie gegeben. jetzt der zweite und nun ist's wieder im lot.

der verein will offenbar nicht mit den foren identifiziert werden, die außerhalb seines einflußbereichs liegen. macht für uns keinen unterschied.

aber die vienna könnte ergänzend zu den seiten der döblinger kojoten auch zu jenen anderer fanklubs verlinken. m.w. haben etwa die wanderers und die döblinger antifa webpräsenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

als beide links - jener zum freundeforum und der zum asb-viennaforum - noch gesetzt waren, hielt ich das für eine form der wertschätzung für diese foren.

dann war ein link weg und eine unangenehme asymetrie gegeben. jetzt der zweite und nun ist's wieder im lot.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Freundeforum und das ASB nie gleichzeitig verlinkt waren. Das Freundeforum war lange das einzige, der Link wurde irgendwann weggenommen. Nach einiger Zeit entschloss man sich, das ASB zu verlinken, hat also für die "unangenehme Asymmetrie" selbst gesorgt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der verein will offenbar nicht mit den foren identifiziert werden, die außerhalb seines einflußbereichs liegen. macht für uns keinen unterschied.

jetzt sind nur noch die seite vom roli, die seit jahren nicht aktualisiert wird und die seite der kojoten die down ist verlinkt.

auch nicht sehr sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Freundeforum und das ASB nie gleichzeitig verlinkt waren. Das Freundeforum war lange das einzige, der Link wurde irgendwann weggenommen. Nach einiger Zeit entschloss man sich, das ASB zu verlinken, hat also für die "unangenehme Asymmetrie" selbst gesorgt. ;)

es waren definitiv beide verlinkt, seit 1-2 jahren nur mehr das asb und jetzt keines mehr.

jetzt sind nur noch die seite vom roli, die seit jahren nicht aktualisiert wird und die seite der kojoten die down ist verlinkt.

auch nicht sehr sinnvoll...

deshalb sollte man ja auch zu den wanderers und der döblinger antifa verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.