Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

  • 7 months later...
  • 1 month later...

Dein Beitrag passt besser hierher, da es sich hier nicht um den Frauen Nachwuchs, sondern um die Frauen KM handelt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90563-sektion-frauenfussball-des-first-vienna-fc-1894/

bist du jetzt auch moderator des asb-viennachannels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Nein, aber ich steh auf Übersichtlichkeit ;) Komm ich etwa pedantisch rüber? ;)

Damit meine ich jetzt in keinster Weise, dass ich finde die ASB Moderatoren wären pedantisch. Ich wollte nur fragen, ob du es pedantisch findest, wenn ich ab und zu darauf hinweise, wenn ein Beitrag in einem anderen Thread besser aufgehoben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Damit meine ich jetzt in keinster Weise, dass ich finde die ASB Moderatoren wären pedantisch. Ich wollte nur fragen, ob du es pedantisch findest, wenn ich ab und zu darauf hinweise, wenn ein Beitrag in einem anderen Thread besser aufgehoben wären.

Ein jeder darf hinweisen, bin sogar dankbar, weil ich auch nicht immer gleich alles sehe. Und pedantisch bin ich übrigens auch ein bissl, sagt man mir zumindest nach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich jetzt in keinster Weise, dass ich finde die ASB Moderatoren wären pedantisch. Ich wollte nur fragen, ob du es pedantisch findest, wenn ich ab und zu darauf hinweise, wenn ein Beitrag in einem anderen Thread besser aufgehoben wären.

finde das nicht pedantisch. der große vorteil des asb gegenüber dem freundforum ist ja die übersichtlichkeit... und für die sorgen (u.a.) die moderatoren.

außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich fem fan durchaus auch einmal entlastung oder eine urlaubsvertretung wünscht und deshalb erschien es mir plausibel, dass du die mod-agenden ergänzend übernommen hast. in anderen channels gibt es auch mehrere moderatoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil die Diskussion in Richtung Moderation in einem anderen Thread aufkam, folgendes, wollte es ohnehin schom mal ansprechen:

Ich bin hier allein Moderatorin, werden eh schon alle mitbekommen haben ;) . Die Vorgabe damals von Dannyo war, dass es reicht 1-2 mal wöchtlich zu moderieren. O.k. das geht sich aus bei mir, ich schau sogar öfters rein. :D Der Zuspruch hier hat in den vergangennen Wochen, Monaten, Jahren sehr zugekommen, ich pack´s so weit noch. Dannyo meinte damals, falls ich Verstärkung brauche, soll ich mich rühren. Ich für meinen Teil bevorzuge (noch) die Alleinherrschaft, aus einem schlichten Grund. Sich mit jemandem abzusprechen, erfordert auch Zeit und ist daher umständlicher, meiner Meinung nach, hör ich auch von anderen Mods.

Wenn Ihr aber hier der Meinung seid, dass es besser wär, wenn ein 2. dazukäme, kann ich mit Dannyo mal sprechen. Wie gesagt, 1mal am Tag mindestens kann ich moderieren, meistens sogar öfters.

In nächster Zeit sind nur 3-4 Tage Kurzurlaube geplant. Aber bitte um Feedback ...

In 5-6 Jahren geh ich sowieso in Pension, vielleicht dann auch hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich finde auch, dass es so wies jetzt ist sehr gut passt. Fem Fan macht das sehr gut und solange es ihr nicht zu anstrengend wird, sehe ich keinen Grund für einen zweiten Moderator (vor allem, da es durch einen Zweiten ja wahrscheinlich anstrengender werden würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.