Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

Knows how to post...

Ja, wenn man ned stündlich rein schaut, kommt man mitm Lesen oft nimma nach. :betrunken:

Der Westen meldet wieder halbwegs brauchbares Wetter, es ist trocken und erste Sonnenstrahlen erhellen das Inntal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Mediadaten Mai: die 20 besten Foren:

Die 20 besten Foren im Mai:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Off-Topic

4. LASK

5. Testing Area & Spam

6. SV Ried

7. SK Sturm Graz

8. Media-Corner

9. FC Red Bull Salzburg

10. Blau-Weiß Linz

11. SK Vorwärts Steyr

12. Fanszene

13. tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

14. First Vienna FC

15. Admira Wacker

16. ÖFB-Team

17. Sonstige Sportarten

18. Fußball auf der Insel

19. Fußball in Spanien

20. Fußball in Italien

Mediadaten Juni: die 20 besten Foren im Juni:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Off-Topic

4. LASK

5. Testing Area & Spam

6. Blau-Weiß Linz

7. SV Ried

8. Beisl

9. Media-Corner

10. Red Bull Salzburg

11. SK Vorwärts Steyr

12. ÖFB-Team

13. First Vienna FC

14. SK Sturm Graz

15. Admira Wacker

16. Sonstige Sportarten

17. Fanszene

18. SC Rheindorf Altach

19. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

20. Fußball auf der Insel

Alle Mediaten zu den jeweiligen Monaten gibt es hier, falls es interessiert:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83047-asb-mediendaten-mai-2011/

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83587-asb-mediendaten-juni-2011/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Die 20 besten Foren im Juli:

Die 20 besten Foren im Juli:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. Testing Area & Spam

4. Off-Topic

---hier würde der Hope Solo Appreciation Thread stehen

5. LASK

6. SV Ried

7. Beisl

8. Blau-Weiß Linz

9. Red Bull Salzburg

10. SK Sturm Graz

11. Media-Corner

12. First Vienna FC

13. SK Vorwärts Steyr

14. ÖFB-Tea

15. Admira Wacker

16. Sonstige Sportarten

17. Fanszene

18. SC Rheindorf Altach

19. Fußball auf der Insel

20. Europacup

Die ganzen Mediadaten hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84165-asb-mediendaten-juli-2011/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Gehört zwar wahrscheinlich nicht hierher, aber ich weiß nicht genau wo ich es sonst hineinschreiben soll.

Seit ein paar Tagen werde ich jedesmal beim Aufrufen dieses Forums von einer extrem nervigen Umfrage belästigt. Eines jener Popupfenster das nur die Option "ja ich will" anbietet. So ziemlich die unseriöseste Methode auf sich aufmerksam zu machen.

Bezeichnenderweise geht es dabei darum, wie man Werbung platzieren soll daß sie weniger nervt. :aaarrrggghhh: ... es hat mich noch keine Werbung so genervt wie dieses penetrante Umfragefenster.

Kann vielleicht jemand Kompetenter den Webmaster ersuchen diesen Spam wieder zu entfernen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gehört zwar wahrscheinlich nicht hierher, aber ich weiß nicht genau wo ich es sonst hineinschreiben soll.

Seit ein paar Tagen werde ich jedesmal beim Aufrufen dieses Forums von einer extrem nervigen Umfrage belästigt. Eines jener Popupfenster das nur die Option "ja ich will" anbietet. So ziemlich die unseriöseste Methode auf sich aufmerksam zu machen.

Bezeichnenderweise geht es dabei darum, wie man Werbung platzieren soll daß sie weniger nervt. :aaarrrggghhh: ... es hat mich noch keine Werbung so genervt wie dieses penetrante Umfragefenster.

Kann vielleicht jemand Kompetenter den Webmaster ersuchen diesen Spam wieder zu entfernen ?

Auf einem von 3 Computern, von denen ich normalerweise ins ASB geh, seh ich die Werbebanner, bei den anderen wird´s geblockt. Aber bitte sprich das in der Kabine an, denn dort will Dannyo Feedback über´s ASB. Grundsätzlich muss auch das ASB Geld verdienen und Werbebanner dienen dazu. Aber bitte dort melden, wenn einen was besonders nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf einem von 3 Computern, von denen ich normalerweise ins ASB geh, seh ich die Werbebanner, bei den anderen wird´s geblockt. Aber bitte sprich das in der Kabine an, denn dort will Dannyo Feedback über´s ASB. Grundsätzlich muss auch das ASB Geld verdienen und Werbebanner dienen dazu. Aber bitte dort melden, wenn einen was besonders nervt.

Mir ist schon klar, daß Werbung notwendig ist. Die hat mich bisher ja auch nicht gestört. Nur in diesem Fall gehts ja gar nicht um Werbung, sondern ausgerechnet um eine Umfrage bezüglich Werbung. Auch dagegen hätte ich nichts, wenn man dieses Popupfenster wieder los werden könnte. Da gehört hat zu "ja ich will" auch die Option "nein ich will nicht" dazu und dann sollte das Popupfenster ein für allemal verschwunden sein.

Aber Danke für deinen Hinweis mit der Kabine. Ich habs jetzt dort gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kurzurlaubsbedingt bin ich von morgen, Sonntag 28.8. mittags bis Donnerstag 1.9., abends nicht online. Es gilt, was immer gilt, wenn die "Katz" aus dem Haus ist: Fröhliches Weitermachen und etw. Spams in der Kabine bitte melden.

Wer es nicht aushält, und schon über das Match in zwei Wochen in Lustenau reden will, möge den Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Eine Bitte, falls Spambots auftauchen, wie eben in einem Thread (Bundesligalizenz), nicht zitieren, dann muss ich auch das Zitat löschen, ausserdem gibt man diesen Spambots eine weitere Plattform. Es werden laufend diese Spambots Dannyo gemeldet, er arbeitet daran und wie er meint, werden es stetig weniger.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
Mamarazza i.R.

Puhh, da sich im Gegensatz zu früher, ganz früher, meine Onlinezeit reduziert, fast halbiert hat, hab ich das Board-Upgrade gar nicht mitbekommen, besser gesagt das Ankündigen dessen. Sonst hätt ich Euch gewarnt. Tja Feedback bitte an Dannyo, ich muss mich auch erst dran gewöhnen. Dannyos Mitteilung im rosa Balken zu lesen, wär vielleicht vorteilhaft.

Gottseidank regnet es heute und man hat Zeit zum Eingewöhnen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.