Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=YzRP1b5tcls VIELEN DANK! Hans Krankl wie er leibt und lebt . Die Beiden im Doppelinterview könnt ich mir stundenlang anhören Antiforza: Die Brankoszene, wollts eigentlich umkurven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2009 Pflichtsieg Stimmung leider ned ganz so gut wie die letztem male in Linz... Heute ein x von Kärnten und wir sind meister Gute Besserung BB RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) der armbruch hat echt schiach ausgschaut , alles gute dem bole das alles glatt läuft. scheiss aktion vom klein, nach der aktion bin ich froh das er ned bei uns geendet ist (war ja auch mal im gespräch wenn ich mich recht erinner) i hab nur drauf gwartet das der harding ihm oder dem unnötigen mayrleb eine auflegt. dabei möcht i anmerken das ich es schad find das der schurl ned verlängert wird aber der kulo schon. zum spiel: heikkinen in der IV bearbeitet 3. Mai 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Mai 2009 zum spiel: heikkinen in der IV Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2009 schurl harding einer von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=YzRP1b5tcls Immer wieder Wödklasse "Was woits hearn? Er foart a Harley i foar a Harley... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2009 Bilder von gestern findet ihr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2009 Heute ein x von Kärnten und wir sind meister schön wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Mai 2009 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 3. Mai 2009 Nach dem sieg gestern hatte ich wieder hoffnung bezüglich titel doch nach dem 6:0 heute war das schnell wieder verflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Mai 2009 + rassiges Match (va 1. Hälfte) - Boskovics Armbruch - Wechsel: Hoffer als bester Mann raus, dafür Harding UND Ketelaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) - Wechsel: Hoffer als bester Mann raus, dafür Harding UND Ketelaer Das wiederum find ich net so arg - wichtig ist, dass Hoffer nächstes Mal gg die Zuckerlwassertrinker hundertprozentig fit am Spielfeld steht. Da muss er net gegen einen in der 2. HZ völlig harmlosen und sich selbst aufgebenden LASK durchspielen. Und was mit Kete ist hab ich mich eh schon länger gefragt, es haben sich ja viele schon gewundert dass er nicht seine Chance bekommt, obwohl er im Training ja net so schlecht gewesen sein soll. Ich finds gut dass auch er mal wieder randurfte, warum nicht? Von den Linzern war gestern ohnehin nix mehr zu befürchten. bearbeitet 4. Mai 2009 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) dass hoffer rausging, kann ich nur befürworten - er hält dzt bei vier gelben karten. bei der 5. wär er gegen die dosen auf der tribüne gesessen. dass man allerdings ketelaer einwechselt, dessen zeit sowieso schon vorbei ist, versteh ich nicht ganz. auf der bank saß am samstag zum beispiel ein sandic. mir wärs lieber, man würde in solchen spielen, die ohnehin schon entschieden sind, den jüngeren spielern spielpraxis ermöglichen. aber gut, das soll für die nächste zeit ruhig unser größtes problem sein. bearbeitet 4. Mai 2009 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 4. Mai 2009 Bilder von gestern findet ihr hier. auch von mir gibt's Bilder vom Spiel am Samstag im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. Mai 2009 Gute Partie ... wieder 3 Punkte! Jimmys Treffer war wirklich sehenswert. Nur die Verletzung vom Branko trübt das Ganze ein wenig. Jetzt kommts aufs direkte Duell an! Wird hoffentlich eine geile Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts