Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 Super Jez haben hoffentlich die anderen beiden Konkurenten auch noch Punkte liegen lassen . Dann schauts guad aus mid n Meistertitel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2009 Jawoiii der MEISTER IST UNSER! Gratulation an das Team. Ich glaub jetzt sind wir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Mai 2009 ...soooo wichtiiiiiiiiigggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....genau so....danke jungs.... ....und jetzt stolpern wir auch noch den rest des wegs gemeinsam richtung OÖL... ...und ich dreh jetzt auch ab und pack zusammen....und dann geht´s....naja...auch nur zur nächsten baustelle....egal....mit 3 punkten im gepäck arbeitet es sich einfach leichter und nächste woche muß ich einfach wieder früher mein klumpert zusammen packen....geld ist nicht alles ...wünsch euch ein schönes wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 Asten gegen Perg 3 zu 0!! Meistertitel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2009 Ich hoffe das jetzt nix mehr anbrennt in der Meisterschaft - gratuliere unserer Mannschaft zu diesem wichtigen Sieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2009 94 min aus 3 Punkte bei uns Danke für die spontanen Informationen!!!! MEISTER?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2009 super sache gratulation an unsere jungs & fans! danke für die prompte ergebnis-lieferung, auf der hp stehts noch immer 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2009 danke für die prompte ergebnis-lieferung, auf der hp stehts noch immer 0:0 Leider ist es so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Mai 2009 super sache gratulation an unsere jungs & fans! danke für die prompte ergebnis-lieferung, auf der hp stehts noch immer 0:0 Scheiss auf die HP!!!! Sieg! Sehr sehr geil! Herzliche Gratulation an Kapitän Zela&Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2009 Super Live-Ticker: Katsdorf - Asten 0:0!!!!!!! Wer :hää?deppat?: ist für den Live-Ticker zuständig???? Absolut amateurhaft. Gratulation der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2009 Asten gegen Perg 3 zu 0!! Meistertitel!! Jetzt kommt nur noch die Kür!! Scheiss auf die HP!!!! Sieg! Sehr sehr geil! Herzliche Gratulation an Kapitän Zela&Team! Das Bier wurde eben geöffnet!! Prost an die SKV-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 Gallneukirchen gewinnt leider mit 4 zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 9. Mai 2009 JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!! Jetzt trau ichs mir auch sagen: Wir werden Meister! Aber wenn ich nächste Woche ins Stadion komm, dann will ich schon noch eine ordentliche Leistung gegen Eferding sehen. Dann kann man den Titel ja mehr oder weniger fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2009 1. HZ wollte keine Mannschaft die Defensive entblößen, ein Spiel mit wenig Strafraumszenen. Vorwärts aber die aktivere Mannschaft mit gefühlten 70 % Ballbesitz. Dann das erlösende Tor von Jelica per Kopf nach Corner. Katsdorf versucht auf den Ausgleich zu drängen, kommt aber bis zum Schluß zu keiner wirklich seriösen Chance. Wir haben in der Offensive nicht unseren allerbesten Tag, sonst wäre noch das 2 : 0 drinnen gewesen. Geschlossene Mannschaftsleistung, clever und diszipliniert gespielt. Wir haben als bessere Mannschaft gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 9. Mai 2009 Ganz großes Danke an die Mannschaft heute. Besonders in der Verteidigung hat man sich heute wirklich zusammengerissen und kompakt und gut gespielt. Der Tautscher war quasi abgemeldet - 2-3 mäßig brenzlige Ballkontakte am/im 16er aber sonst war er hervorragend gedeckt. Offensivarbeit war ebenfalls in Ordnung. Das Tor durch eine Standardsituation war halt die Erlösung - weil Katsdorf auch eher defensiv aufgestellt war. Alles in allem kann man echt zufrieden sein. Spiel war sehr ok, Ergebnis SPITZE, wir greifen nach dem Meistertitel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts