Keine Lizenz für Admira


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

jetzt geht das wieder los. unglaublich. die verantwortlichen gehören sofort zur verantwortung gezogen.

der imageverlust ist nicht wieder gut zu machen. wer soll uns noch ernst nehmen, ich kanns ja selbst nimmer.

das ist geschichtsträchtig. wir sind wohl der erste schuldenfreie klub der keine lizenz in erster instanz erhält.

ich hoffe der herr trenkwalder lässt sich nicht so leicht auf der nase herumtanzen wie der pyshar damals. dieser wußte ja nichtmal, dass wir mit lizenz die klasse gehalten hätten.

austauschen die verantwortlichen.

und soetwas 2 tage vor dem wichtigsten saisonspiel. was sollen sich schachner, weber und die spieler denken. die reissen sich die ganze saison den arsch auf, um vom stockletzten platz noch titelchancen zu haben. und was macht der klub? die arbeiten wie ein gebietsligist. unglaubliche schweinerei. :angry:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das ganze nicht. ich nehme an, unser budget ist gesichert, unser stadion in ordnung, was kann da passiert sein??

ist das ganze wirklich nur eine schlamperei, dann müssen die dafür verantwortlichen gerade stehen. es kann nicht sein, dass ein sportlich total seriös geführter klub immer wieder an "formalen" dingen scheitert.

ich bin so etwas von wütend, denn ich hätte nicht einmal im traum daran gedacht, dass wir schwierigkeiten mit der lizenz haben könnten. :confused::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Baba und foi ned, Absteiger. :winke:

Zumindest sind wir damals aufgestiegen und haben uns nicht nach oben fusioniert.

edit: ah ja, und die lizenz hamma auch. :finger:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann dazu nur sagen- unglaublich und nicht zu fassen, welche Stümper im Verein die Unterlagen für das Lizenzverfahren aufbereitet haben, obliegt das vielleicht dem Zeugwart :angry:

Jedenfalls gehören der oder die "Gstampert" und zur Rechenschaft gezogen.

So etwas würde nicht einmal Gramtneusiedl passieren, wenn sie solche Unterlagen bereitstellen müssten :mad:

Welche Aufgaben hat eigentlich der Herr Weber? nur kassieren??? :support:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufgrund des (so hoff ich doch) vorhandenen finanziellen Backgrounds ist die Lizenzverweigerung für mich einfach unverständlich!

Wir sind wieder die Kasperln der Nation!

Sogar Regionalligavereine schaffen es die geeigneten Lizenzunterlagen vorzulegen =>

SV Horn

First Vienna Football Club

SC/ESV Parndorf

TSV Hartberg

WSG Wattens

Wir machen jedes Jahr dasselbe mit!

Vielleicht haben wir es jetzt geschafft unsere Mannschaft für Samstag zu verunsichern!

Wir Fans danken dem Verantwortlichem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zumindest sind wir damals aufgestiegen und haben uns nicht nach oben fusioniert.

edit: ah ja, und die lizenz hamma auch. :finger:

mein gott, kann dem bitte endlich jemand den status "moderator" nehmen!

geh bitte deinen dorfclub anfeuern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"moderator" .................................

Unter "Moderator" stelle ich mir jemanden vor, der für Probleme ansprechbar ist, für einen adäquaten Stil der Beiträge sorgt, gegebenenfalls sich einschaltet, sollte es notwendig sein und nicht in anderen Foren für Unmut und............. sorgt, daher "tschüs" :winke:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Unter "Moderator" stelle ich mir jemanden vor, der für Probleme ansprechbar ist, für einen adäquaten Stil der Beiträge sorgt, gegebenenfalls sich einschaltet, sollte es notwendig sein und nicht in anderen Foren für Unmut und............. sorgt, daher "tschüs" :winke:

Bei de Gsiberger versteht man unter so jemandem einen Dorfdeppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Lizenz: Reiner Formalfehler!

Zu der mit großem Erstaunen zur Kenntnis genommenen Lizenzverweigerung des Senat 5 der österreichischen Bundesliga nimmt Trenkwalder Admira wie folgt Stellung: Laut der Urteilsbegründung handelt es sich um einen reinen Formalfehler in Verbindung mit einer seitens Trenkwalder neu gegründeten Marketing-Kapitalgesellschaft.

Dieser Fehler wir umgehend am Montag, 4. Mai 2009 vom Steuerberater korrigiert. Der Verein legt großen Wert auf die Feststellung, dass sämtliche finanziellen, materiellen und sonstigen Bedingungen erfüllt sind und diesbezüglich keine Vorbehalte oder Gründe vorliegen, die eine Lizenzverweigerung rechtfertigen würden.

Trenkwalder Admira geht daher vom Erhalt der Lizenz aus.

Quelle: Offizielle

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.