Jump to content
Canasta

Keine Lizenz für Admira

93 posts in this topic

Recommended Posts

Keine Lizenz für Admira.

Weiss jemand von euch warum? Ist ja doch irgendwie überraschend.

lt. www.bundesliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es dieser Schlumpf von Friedl nicht schafft, alle geforderten Unterlagen in der Form wie sie die Liga haben will, abzugeben, gehört der endlich ausgetauscht gegen einen Manager, der auch etwas von seinem Geschäft versteht.

Sicherlich fehlt irgend eine Sponsoren-Zusicherung oder soetwas.

Anscheinend zerbricht man sich bei der Admira über die Lizenz nicht den Kopf. Das würde ja vielleicht in administrativer Arbeit ausarten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sich mal wieder nur um einen depperten Formalfehler handeln, peinlich zwar, trotzdem sollten wir sie im 2. Anlauf problemlos kriegen.

Nehme an das der Verein heute noch bekannt geben wird woran es gelegen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Büro der Admira soll einmal etwas arbeiten???

Glaub ich erst, wenn ich es lese/höre.

Wenn ich mitbekomme, dass der Friedl schon wieder etwas vergessen hat raste ich glaub ich aus. Seine Ausreden sind ja auch immer die gleichen mit dem selben schmierigen Lächeln.

Das darf bei einem Klum mit Aufstiegsabmitionen einfach nicht passieren!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...kann es nicht auch irgendie etwas damit zu tun haben das wir eigentlich mit Schwadorfer Lizenz spielen? - und es da irgendwelche Probleme gibt.

Ich mein da sollte eigentlich alles klar gehen, aber vielleicht wurde da etwas nicht bedacht?

Das wär jedenfalls nicht so einfach zu regeln....

Bissi Sorge macht mir das jedenfalls schon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...kann es nicht auch irgendie etwas damit zu tun haben das wir eigentlich mit Schwadorfer Lizenz spielen? - und es da irgendwelche Probleme gibt.

Ich mein da sollte eigentlich alles klar gehen, aber vielleicht wurde da etwas nicht bedacht?

Das wär jedenfalls nicht so einfach zu regeln....

Bissi Sorge macht mir das jedenfalls schon!

Kann ich mir nicht vorstellen, denn Magna hat sie ja.

Wie gesagt der Verein wird wohl irgendwann heute Auskunft darüber geben, wobei es mMn zu 99% an einem Formalfehler gelegen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Wirtschaftskrise am Trenkwalder spurlos vorübergeht, und das die Lizenzverweigerung vielleicht doch mit dem Hauptsponsor zusammenhängt. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vicaut

.....hoffst schon wieder?

@Hanibal

...dumm is nur, dass die argumente in den letzten jahren wenig wahrheitsgehalt hatten ........lizenzkrampf pur!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Formalgeschichte" für Admira

In der Erste Liga erwischte es überraschend Cup-Finalist Admira. "Das ist eine reine Formalgeschichte, die in eineinhalb Stunden erledigt ist, aber einen immensen Imageverlust bedeutet. Das ist ein Skandal", ärgerte sich Präsident Richard Trenkwalder. Für die Imagekorrektur werde er "eine Million Euro" aufwenden müssen.

http://www.oe24.at/sport/fussball/Keine_Li...ten_0458369.ece

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der/die Verantwortliche(n) gehört/gehören auf jeden Fall zur Verantwortung gezogen. Ein Wahnsinn, da glaubt man jetzt wird endlich anstädnig gearbeitet und dann sowas. Ich hoffe, dass es so ist wie Trenkwalder sagt und die Geschichte bald erledigt ist, aber der Schaden der angerichtet wurde ist trotzdem sehr groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...