Keine Lizenz für Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

@Landcruiser

:zzz:

komisch find ich dass trenkwalder laut heutiger krone nicht ausschließt dass die vereinsspitze der wr. neustädter auf grund ihrer guten kontakte zur bl die hände im spiel hatten?!?! - was soll das bitte heissen?`!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

@Landcruiser

:zzz:

komisch find ich dass trenkwalder laut heutiger krone nicht ausschließt dass die vereinsspitze der wr. neustädter auf grund ihrer guten kontakte zur bl die hände im spiel hatten?!?! - was soll das bitte heissen?`!

...vielleicht meint er, dass die BL käuflich ist.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

komisch find ich dass trenkwalder laut heutiger krone nicht ausschließt dass die vereinsspitze der wr. neustädter auf grund ihrer guten kontakte zur bl die hände im spiel hatten?!?! - was soll das bitte heissen?`!

Admirastyle, immer schön die Schuld bei den anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komisch find ich dass trenkwalder laut heutiger krone nicht ausschließt dass die vereinsspitze der wr. neustädter auf grund ihrer guten kontakte zur bl die hände im spiel hatten?!?! - was soll das bitte heissen?`!

schön, dass Trenkwalder seinen bzgl. fussball völlig inkompetenten eindruck auch nach dem Schwadorf-gastspiel weiter bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

schön, dass Trenkwalder seinen bzgl. fussball völlig inkompetenten eindruck auch nach dem Schwadorf-gastspiel weiter bestätigt.

Naja, dieser Vorgang hat ja nur bedingt mit Fußball ansich zu tun und wirtschaftliches Know-How möchte ich ihm jetzt nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, dieser Vorgang hat ja nur bedingt mit Fußball ansich zu tun und wirtschaftliches Know-How möchte ich ihm jetzt nicht absprechen.

meine die völlig weltfremde aussage, Magna hätte was mit der lizenzverweigerung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

meine die völlig weltfremde aussage, Magna hätte was mit der lizenzverweigerung zu tun.

Da geb ich dir Recht, hab ich ja auch oben schon geschrieben. Bei der Admira hatte er sich ja bisher mit solchen Aussagen erfreulicherweise zurück gehalten.

P.S.: Vll. wollte er auch nur vor dem ehutigen Spiel die Stimmung anheizen, ich kann mir nicht vorstellen das er ernsthaft glaubt das der SC Wiener Neustadt etwas mit der Lizenzentscheidung zu tun hat.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Und genau das ist das Problem - Wenn es nur ein Formalfehler vom Steuerberater war, warum sollte dann Magna Schuld sein?

Irgendwas ist an der ganzen Sache seltsam ..

Und ich bin 100% halbe_südfront's Meinung .. der Image-Schaden ist enorm ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dass die ganze lizenzgschicht gerade in einer aufbruchstimmung nicht förderlich ist, der meinung bin ich ja auch. aber einen gewaltigen imageschaden dadurch seh ich nicht.

in vielen bereichen wird im verein nach wie vor unprofessionell gearbeitet und wird immer wieder in das eine oder andere fettnäpfchen getreten.

das angekratzte image der letzten jahre sind wir noch lange nicht los und dass dann so ein anscheinend unnötiges hoppala (hoff ich halt) dann wieder ein schritt in die falsche richtung ist der meinung bin ich ja auch.

aber überbewerten sollte man das ganze auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.