Rapid erhält Lizenz 2009/10 im ersten Anlauf


Gregor29

Recommended Posts

ASB-Gott

wenn man die hintergründe nicht kennt, sollte man nichts darüber sagen, warum wir keine auflagen haben.

Das hat schon seine gründe, und es passt auch ohne auflagen.

Weiteres wird eh von seiten rapids ehemöglichst öffentlich gemacht.

das lässt irgendwie auf was positives hoffen, aber das ist wohl grad blauäugig gedacht - wahrscheinlich haben wir nur nen super schmäh heraus gefunden, wie wir das lizenzierungsverfahren bissi "reinlegen" können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ohne jetzt die antwort auf die frage der sinnhaftigkeit des lizenzverfahrens zu suchen, denke ich, dass man bei rapid im wirtschaftlichen bereich schon was richtig gemacht haben muss damit die auflagen weggefallen sind.

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die bundesliga, die in den jahren zuvor kein problem gehabt hat diese auflagen zu erteilen, plötzlich einen "kniefall" vor rapid macht.

natürlich kann man dahinter, wie batigol spekuliert, einen schmäh vermuten - mir ist der glaube an eine eingeschlagene richtung, an deren ende der verein ohne "negativem eigenkapital" dasteht, doch lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Haben wir leicht gar einen neuen und überaus potenten "Sponsor" an Land gezogen? :=

an das dachte ich auch als ersten, als ich burschis kommentar gelesen habe.

jetzt heist es mal warten was da kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich mal eine positive Überraschung was die Lizenz betrifft. ;):)

Aber irgendwie komisch ist das schon... Wird wohl ein neuer Sponsor sein. :ears:

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hoffer wurde um 35 mio € nach Barcelona verkauft. Die Nachricht wurde bis zum Schluss zurück gehalten, da die Verhandlungen noch nicht abgschlossen waren. Nach der schwachen Leistung im Semifinale haben die Barca Granden rasch gehandelt, um nicht von Man U, die einen Nachfolger für Ronaldo suchen, ausgestochen zu werden. 25 Mio € werden in Spieler refinanziert (Stanzel, Arnautovic und Harnik)!

:laugh::winke::laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer sagt das die Auflagen von 08/09 nicht für 3 Jahre gelten, und wir nächste Saison keine weitern Auflagen aufgebrummt bekommen haben. Und nach 3 jahren wird beurteilt ob weitere Auflagen von nöten sind.

So ist es.

wenn man die hintergründe nicht kennt, sollte man nichts darüber sagen, warum wir keine auflagen haben.

Das hat schon seine gründe, und es passt auch ohne auflagen.

Weiteres wird eh von seiten rapids ehemöglichst öffentlich gemacht.

So ist es.

Und da brauch ma gar ned lang und mächtig da diskutieren, warum wir keine Auflagen haben oder nicht.

Anstatt da zu diskutieren, warum wir keine haben, könnte man sich darüber freuen oder ein Bier darauf trinken, dass dem so ist.

Und alles andere ist scheissegal.

ein schmäh ist keiner dabei

nur soviel

Es wurden einfach nur die Auflagen erfüllt. Und das war übrigens auch in letzter Zeit zu hören und auch zu lesen.

Hoffer wurde um 35 mio € nach Barcelona verkauft. Die Nachricht wurde bis zum Schluss zurück gehalten, da die Verhandlungen noch nicht abgschlossen waren. Nach der schwachen Leistung im Semifinale haben die Barca Granden rasch gehandelt, um nicht von Man U, die einen Nachfolger für Ronaldo suchen, ausgestochen zu werden. 25 Mio € werden in Spieler refinanziert (Stanzel, Arnautovic und Harnik)!

:laugh::winke::laugh::winke:

Schön wenn dies wahr und auch lustig wäre....

Bitte closen und schlicht und einfach freuen, dass bei uns alles in Ornung ist.

Ist das so schwer ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte closen und schlicht und einfach freuen, dass bei uns alles in Ornung ist.

Ist das so schwer ?

Für diejenigen, die so gerne auf Edlinger, Kuhn und Hörtnagl hindreschen anscheinend schon. Ich freue mich jedenfalls, dass Rapid die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben und danke dem Management für die offensichtlich sehr gute Arbeit im wirtschaftlichen Bereich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für diejenigen, die so gerne auf Edlinger, Kuhn und Hörtnagl hindreschen anscheinend schon. Ich freue mich jedenfalls, dass Rapid die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben und danke dem Management für die offensichtlich sehr gute Arbeit im wirtschaftlichen Bereich! :super:

:lol: ...SPÖ-Wähler? Die lassen sich auch immer ein wenig "hinters Licht" führen...Edlinger, Kuhn sind Sinnbilder für Misswirtschaft, daran kann ein lächerliches Lizenzierungsverfahren nichts ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:lol: ...SPÖ-Wähler? Die lassen sich auch immer ein wenig "hinters Licht" führen...Edlinger, Kuhn sind Sinnbilder für Misswirtschaft, daran kann ein lächerliches Lizenzierungsverfahren nichts ändern...

das ist schwachsinn und das weisst du sicher auch.

du hast null ahnung was geprüft wird bzw. wie geprüft wird.

bist du mitglied?

wenn ja komm mal auf eine mitgliederversammlung und sags den verantwortlichemn genauso ins gesicht wie du es hier schreibst.

oder hast keine eier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.