Jump to content
Sign in to follow this  
Gregor29

Rapid erhält Lizenz 2009/10 im ersten Anlauf

51 posts in this topic

Recommended Posts

wieder ein guter beweis wie sinnlos das lizensierungsverfahren ist! immerhin hätten wir noch altlasten bzw negatives eigenkapital abzubauen und das nach dem dreijahres plan unter aufsicht der bundesliga. naja uns kanns recht sein, aber es wirft ein komisches bild auf das verfahren.

Passt, können wir uns ja unbesorgt auf die neue Saison freuen. ;)

Für Kärnten war's ja fast klar, dass sie keine Lizenz bekommen.

kärnten bekommt in der nächsten instanz die lizenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

also dass ein verein mit schu.. ähm negativem eigenkapital und der auflage der bundesliga diese schulden zu reduzieren, was wohl im widerspruch zum "vorgreifen" von sponsorgeldern der nächsten saison steht, die lizenz ohne auflagen erhält lässt wie ernesto richtig angemerkt hat wahrlich kein gutes licht auf dieses lizenzierungsverfahren.

da soll man sich noch wundern, daspraktisch jährlich irgendein verein krachen geht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Auflagen, das is wohl ein schlechter Scherz, keine Ahnung ob das positiv zu deuten ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das 4 mio negatives Eigenkapital von heute auf morgen verschwunden sind...

Ausser man hat 3 Spieler mit über 8 Mio verkauft...

Aber gut uns solls recht sein, ohne Auflage lässt sichs besser wirtschaften und budgetieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

lizenz ohne auflagen...... schon seltsam. sonst gabs ja auch shcon bei geringer verschuldung auflagen.

seltsam seltsam

naja Rapid kann ja protest einreichen und die auflangen die der club verdient fordern. :)

Edited by Yhoshi

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja Rapid kann ja protest einreichen und die auflangen die der club verdient fordern. :)

Das haben wohl andere zu entscheiden ob verdient oder nicht, und wer weis wie die letztjährigen Auflagen erfüllt worden sind, und wie die Bundesliga jetzt darauf reagiert hat. Maybe ist es nicht mehr nötig den SK Rapid Wien unter Beobachtung und Kontrolle zu stellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...