Diego zu den Bayern?


Recommended Posts

Weltmeister

Im Vergleich zur Weltmetropole Turin stinkt doch das Kuhdorf München ordentlich ab!

Na aber unbedingt!!was hat München schon zu bieten?die rostigen Klapperkisten von BMW,die gammligen Biergärten,das Dorffest im Oktober wo sich nur wenige Ausländer hintrauen wegen dem schlechten Bier und und...Turin die Weltstadt mit Herz hat da natürlich schon einiges andere zum bieten :super:

Stell mir Diego gerade vor wie er in seinem aufgemotzten Fiat 500 über die Flaniermeile von Turin cruist :smoke:

PS:noch was zum Zuschauerschnitt von Juve:22089 im Schnitt,das wäre in der Bundesliga Platz 17 nach Bielefeld und nur noch vor Cottbus :lol: Viel Spass Diego bei dem Hexenkessel!

Bayern hat nur 69000 im Schnitt :nein:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich weiß es, ja. Die Dimension ist für einen so großen Klub allerdings beinahe lächerlich.

Ad Zuschauerschnitt: Bayern hätte wohl weit über 75.000, wenn die Arena größer wäre. Echte Fans wären deshalb aber auch nicht zahlreicher vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich weiß es, ja. Die Dimension ist für einen so großen Klub allerdings beinahe lächerlich.

Ein Fassungsvermögen von 40000 ist wirklich ein Witz für einen Verein wie Juve!!Aber bei dem Schnitt wohl absolut ausreichend und auch vernünftig den dann ist die Hütte wenigstens einigermaßen gefüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:noch was zum Zuschauerschnitt von Juve:22089 im Schnitt,das wäre in der Bundesliga Platz 17 nach Bielefeld und nur noch vor Cottbus :lol: Viel Spass Diego bei dem Hexenkessel!

Bayern hat nur 69000 im Schnitt :nein:

Wennst keine Ahnung hast einfach mal... eh schon wissen. :super:8P

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Das trifft wohl eher auf dich zu also... :finger:

http://www.espnsoccernet.de/stats/attendan...1&year=2008

Aber schon interessant wie verhältnissmäßig gering das Zuschauerinteresse in Italien ist. Es wird dort nicht nur meist besch...eidener Fußball gespielt, sondern auch das Interesse der Zuschauer is einfach nur lächerlich. Italien liegt IMHO in allen Belangen inzwischen weit hinter England, Spanien, Deutschland und Frankreich. Lediglich das Nationalteam kann noch mitspielen...

Abgesehen davon das ich Diego bei einen größeren Klub, vor allem bei den Bayern, nur wenig zutraue, kann ich allerdings nicht verstehen wie er Juve den Bayern vorziehen kann. Aber als Bayern Sympathisant solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube ihr habt alle vergessen, das Juve vor zwei Jahren noch Serie B spielen musste, reden wir in 2-3 Jahren wieder über das Thema, Bayern gegen Juve.

Juve macht einen Schritt nach dem anderen, auch wenns in den letzten 2 Monaten etwas Sand ins Getriebe kam, doch das war wohl ein Zeichen zur richtigen Zeit, damit man den Trainer tauscht, um den Prozess weiter zu gehen, und eine Verpflichtung von Diego ist ein weiterer Schritt zurück unter die Besten in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Tolles Juve....Seit 10 Jahren international im Schatten von Milan und dann eine Betrügerpartie und Serie B.

Ich bin der Meinung, dass bei diesem schiebungsgschichtl in italien juve das bauernopfer war. Der mir zutiefst unsympathische AC Milan genießt einen schutz von ganz oben, berlusconi lässt grüssen.

So jetzt zu Diego. Wenn du schon sagst, dass Juve die letzten jahre international im schatten von Milan stand. Musst du auch erwähnen wie erfolgreich die bayern international die letzten jahre waren? Juve wäre für Diego ein weit grösserer Aufstieg als der FCB.

Ausserdem wenn Diego Werder schon unbedingt verlassen muss, dann bitte richtung juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So jetzt zu Diego. Wenn du schon sagst, dass Juve die letzten jahre international im schatten von Milan stand. Musst du auch erwähnen wie erfolgreich die bayern international die letzten jahre waren? Juve wäre für Diego ein weit grösserer Aufstieg als der FCB.

Ausserdem wenn Diego Werder schon unbedingt verlassen muss, dann bitte richtung juve.

Um bei der Wahrheit zu bleiben, beide waren scheiße. Wo jetzt Juve ein größerer Aufstieg ist, ist mir nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Um bei der Wahrheit zu bleiben, beide waren scheiße. Wo jetzt Juve ein größerer Aufstieg ist, ist mir nicht ersichtlich.

Also jetzt nimm bitte deine rote brille ab, bei juve hat man sicher mehr chancen internationale titel zu holen als bei bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Um bei der Wahrheit zu bleiben, beide waren scheiße. Wo jetzt Juve ein größerer Aufstieg ist, ist mir nicht ersichtlich.

OK, Juve war 2003 im CL Finale und verlor dort unglücklich gegen Milan, danach war international leider wenig Erfolg da, doch die Bayern sind seit dem Gewinn 01 (im Elferschiessen) auch nicht übers CL Viertelfinale hinausgekommen, musste aber nich für eine Saison in die zweite Liga. Ja, nicht einmal den UEFA Cup konnte man vorige Saison holen, was wenn den heuer Werder holt, dann wäre es für Diego sogar ein abstieg wenn er zu denn Bayern wechseln würde. :D

Auch wenn die Bundesliga mehr Zuschauer hat, bleibt die Serie A trotzdem attraktiver für internationale Topstars, und da wird sich auch nichts so schnell ändern, oder die Bayern stopfen ihnen das <geld in den Arsch, siehe Toni oder Ribery. Es ist ja schon traurig das ein Hleb bei den Bayern im Gespräch ist, und als wichtiger Spieler gehandelt wird, wenn er bei Barca überhaupt nicht zum Zug kommt.

Schau, ich bin Juve Fan, du bist Bayern Fan, und wir werden sicher auf unseren Standpunkten bleiben, doch wir können ja in einem Jahr wieder über das Thema diskutieren, oder am besten wäre ja gleich ein dirketes Duell in der kommenden CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.