Diego zu den Bayern?


Recommended Posts

Kann schon sein, aber viel günstiger als Ribery war er auch nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Kohle ihr in der Saison rausgehauen habt. Sollte er wirklich er wirklich als LV geholt worden sein, verstehe ich allerdings die Verpflichtung von Heinze nicht. Torres gibt es dann ja auch noch.

Calderon hat Drenthe als den neuen Roberto Carlos präsentiert, wenn ich sage, dass er als LV verpflichtet wurde, darfst du mir das ruhig glauben. :lol: Heinze ist verletzungsanfällig, Torres hat bewiesen, dass er absoluter Schrott ist, trotzdem war er RV Ersatz, weil mit Salgado niemand mehr gerechnet hat. Somit hat die Verpflichtung absolut Sinn gemacht und dass Drenthe nicht viel weniger gekostet hat, stimmt nicht. Wieviel sind für dich 11 Mio. Euro Unterschied?

Natürlich ist es ihnen nicht egal. Dein Argument geht aber total ins Leere, denn Bayern hatte Ribery im Juni schon verpflichtet und Real Robben erst im August. Danke für das generelle Kompliment allerdings. ;)

Real hat schon im Jänner mit Ribery verhandelt! Scheint eher so, als wäre Robben der Ersatz für Ribery gewesen. http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta...artikel/359746/

Ich sehe das so, dass Bayern offensiver verhandelt hat und Marseille sich von Real Madrid als Kandidat B quasi nicht hinhalten hat lassen. Dein Argument, dass Robben Ersatz für Ribery ist, kann man nicht ernst nehmen, weil Robben ein Wahlversprechen war. Er kann für niemanden Ersatz sein, weil mit ihm seit Jahren geplant wurde. Ich kann nur nochmal sagen, dass man niemals zwei Flügelspieler in einem Sommer verpflichten wollte. Robben hat das Bernabeu seit Jahren erwartet.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.