Diego zu den Bayern?


Recommended Posts

fino alla fine

Geh bitte, ganu normales Verhandlungsverhalten, nur weil es jetzt einmal die Bayern erwischt hat, und sie die angeschmierten sind, was normalerweise eh umgekehrt ist, reden wir nächsten Sommer weiter, wenn die Bayern versuchen werden den Gomez zu holen, achja, der kann von mir aus auch nach Turin wechseln. :D

Es scheint zwar jetzt so als würde eh alles so passieren, wie man es schon Monate geahnt hat, doch trotzdem bin ich froh wenn die Meldung auf den offiziellen Seiten der Vereine berichtet wird.

Könnte mir aber auch vorstellen, das Juve und Werder jetzt auch noch wegen Tiago oder Poulsen verhandeln, was die ganze Sache nochmals in die Länge ziehen würde.

Die Bayern werden sich jetzt van der Vaart oder Gourcuff holen, und alle Parteien sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Geh bitte, ganu normales Verhandlungsverhalten, nur weil es jetzt einmal die Bayern erwischt hat, und sie die angeschmierten sind, was normalerweise eh umgekehrt ist, reden wir nächsten Sommer weiter, wenn die Bayern versuchen werden den Gomez zu holen, achja, der kann von mir aus auch nach Turin wechseln. :D

Es scheint zwar jetzt so als würde eh alles so passieren, wie man es schon Monate geahnt hat, doch trotzdem bin ich froh wenn die Meldung auf den offiziellen Seiten der Vereine berichtet wird.

Könnte mir aber auch vorstellen, das Juve und Werder jetzt auch noch wegen Tiago oder Poulsen verhandeln, was die ganze Sache nochmals in die Länge ziehen würde.

Die Bayern werden sich jetzt van der Vaart oder Gourcuff holen, und alle Parteien sind glücklich.

Nein, das ist definitiv kein normales Verhalten, denn wenn man sich mit einem Verein einig ist, dann verhandelt man nicht auch noch parallel mit einem anderen Verein.

Gourcuff wäre natürlich super. Milan scheint nicht wirklich auf ihn zu bauen, sonst hätte man Girondins keine Kaufoption eingeräumt und Ribery hätte endlich seinen Franzosen im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Laut n-tv hat übrigens Diegos Vater als sein Berater versucht, die Ablösesumme hochzutreiben. Da kann man nicht davon reden, dass Diego ein Charakterarschloch ist, da hat er das Gegenteil denk ich schon bewiesen.

Abgesehen davon geschehen solche Sachen in jeder Transferperiode, nur wenns mal die Bayern erwischt, kommt das halt eher ans Tageslicht. Nicht sehr ehrenwert, aber durchaus nicht abnormal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und Diegos Vater aggiert vollkommen unabhängig von seinem Sohn? Nein, ganz im Gegenteil, denn Diego verdient an der Ablösesumme mit. Der wusste ganz genau, was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und Diegos Vater aggiert vollkommen unabhängig von seinem Sohn? Nein, ganz im Gegenteil, denn Diego verdient an der Ablösesumme mit. Der wusste ganz genau, was da abgeht.

Natürlich, ich würd Diego da jetzt aber nur aufgrund dieser Fakten nicht den Charakter absprechen, soll ja nicht das erste Mal sein, dass ein Vater etwas über seinen Sohn drüberfährt.

Aber sei es wie es sei, in Wahrheit sind die Bayern, verständlicherweise, doch sowieso nur schwer angepisst, dass sie Diego nicht bekommen. Wie gesagt, ich kanns verstehen, aber das ist heute leider nicht mehr unüblich im Fußball, soviel dazu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Nachdem das Thema Diego jetzt durch ist gehen dann Morgen bestimmt die Spekulationen um Rafael van der Vaart los :feier:

meinst Du, daß die Bayern mit aller Gewalt noch einen fürs Mittelfeld holen werden (vorausgesetzt Ribery bleibt)?? Ich denke ein Mittelfeld mit Timotschuk,Ribery,Schweini,Sosa braucht auch keinen Vergleich zu scheuen und ein Toni Kroos kommt ja irgendwann vielleicht auch wieder zurück, dazu Baumjohann noch in der Hinterhand. Ein Diego wär eine echte Verstärkung gewesen, aber solche Spieler wie v.d.Vaart, Hleb oder Gourcuff hiefen das Bayern-Mittelfeld nicht wirklich auf ein signifikant höheres Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Witzig, dass hier über Gourcuff diskutiert wird. Der wird nie und nimmer bei den Bayern landen.

Entweder Bordeaux oder Milan. Mehr gibts diesen Sommer nicht! Spätestens am 1. Juni wissen wirs. :smoke:

@Ribery & Franzose

Wird ihn bei den Bayern wohl kaum mehr kümmern, der spielt nächste Saison in der Primera Division! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

@Ribery & Franzose

Wird ihn bei den Bayern wohl kaum mehr kümmern, der spielt nächste Saison in der Primera Division! :p

und was macht Dich da so sicher??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.