Diego zu den Bayern?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Du weißt schon, dass Robben eher linksfüßig veranlagt ist und somit als Winger von rechts kommt, hätte man Ribery würde man "barca-like" spielen.

Bzw. könnte man mit Silva, der ja auch kommen könnte, ein 4231 spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich weiß, dass der linke Fuß sein starker ist. Ich weiß aber auch, dass er am linken Flügel von Chelsea und Oranje seine besten Spiele hatte.

Zu Real wird Ribery nicht gehen. Hätte er damals schon machen können, aber entschied sich für Bayern. Wenn ein Verein in Spanien in Frage kommt, dann der FC Barcelona.

Abgesehen davon wird er nicht abgegeben, wenn wir die CL erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Real wird Ribery nicht gehen. Hätte er damals schon machen können, aber entschied sich für Bayern. Wenn ein Verein in Spanien in Frage kommt, dann der FC Barcelona.

Ich habe die Diskussion verfolgt und wollte mich nicht einmischen, aber das entspricht leider nicht der Wahrheit. Finde es sogar ziemlich peinlich, die Sache so zu drehen. Du glaubst nicht wirklich, dass er zu Mijatovic damals gesagt hat, er geht lieber zu den Bayern, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und wenn nicht?

Und wieso nicht Real? Zahlen doch weit mehr!?

Weil's nicht nur darum geht wer mehr zahlt, sondern auch darum, wo der Spieler hin will. Ich wüsste nicht, warum er sich jetzt auf einmal für Real entscheiden sollte, wenn er sich vor zwei Jahren gerade erst gegen sie entschieden hat.

Es ist kein Geheimnis, dass Ribery eine dezente Schwäche für Barcelona hat.

Ich habe die Diskussion verfolgt und wollte mich nicht einmischen, aber das entspricht leider nicht der Wahrheit. Finde es sogar ziemlich peinlich, die Sache so zu drehen. Du glaubst nicht wirklich, dass er zu Mijatovic damals gesagt hat, er geht lieber zu den Bayern, oder doch?

Muss er auch gar nicht sagen. Er hat eh zu Hoeneß gesagt, dass er zu Bayern will, weil man sich sehr intensiv um ihn bemüht hat. In Spanien wurde damals ja sogar schon der Vollzug zu Real verkündet, wenn ich mich nicht irre.

Abgesehen davon hat Real ordentlich an Glanz verloren, das musst auch du zugeben.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ribery hat Real Madrid nicht abgelehnt, wo hast du das denn her? Real Madrid wollte nur einen Flügelspieler verpflichten und hat sich für Robben entschieden, weil man Robinho schon hatte.

Er war nur die zweite Option, um Druck auf Chelsea auszuüben.

Edit: Sorry wegen OT.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und deshalb hat man im selben Jahr auch noch Drenthe um einen Haufen Kohle verpflichtet, weil man ja nur einen Flügelspieler holen wollte...

Wie wollte man Chelsea genau unter Druck setzten? Seit wann sind die auf Ablösesummen angewiesen um irgendeinen Druck zu verspüren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb hat man im selben Jahr auch noch Drenthe um einen Haufen Kohle verpflichtet, weil man ja nur einen Flügelspieler holen wollte...

Wie wollte man Chelsea genau unter Druck setzten? Seit wann sind die auf Ablösesummen angewiesen um irgendeinen Druck zu verspüren?

Drenthe war ein Spieler zum Aufbauen und keineswegs einer, den das Team in dem Moment gebraucht hat, außerdem wurde er als LV verpflichtet und nicht als offensiver Flügel.

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich denke, dass man einen Club unter Druck setzt, wenn man ihm aufzeigt, dass man nicht auf ihren Spieler angewiesen ist, sondern auch einen anderen Spieler als Option B hat, falls keine Einigung erzielt wird. Und du glaubst auch sicher nicht wirklich, dass es den Verantwortlichen vom FC Chelsea egal ist, wieviele Millionen sie rausschlagen können.

Im Übrigen schätze ich deine Beiträge ansonsten sehr. Dieses Mal liegst du allerdings falsch.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Drenthe war ein Spieler zum Aufbauen und keineswegs einer, den das Team in dem Moment gebraucht hat, außerdem wurde er als LV verpflichtet und nicht als offensiver Flügel.

Kann schon sein, aber viel günstiger als Ribery war er auch nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Kohle ihr in der Saison rausgehauen habt. Sollte er wirklich er wirklich als LV geholt worden sein, verstehe ich allerdings die Verpflichtung von Heinze nicht. Torres gibt es dann ja auch noch.

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich denke, dass man einen Club unter Druck setzt, wenn man ihm aufzeigt, dass man nicht auf ihren Spieler angewiesen ist, sondern auch einen anderen Spieler als Option B hat, falls keine Einigung erzielt wird. Und du glaubst auch sicher nicht wirklich, dass es den Verantwortlichen vom FC Chelsea egal ist, wieviele Millionen sie rausschlagen können.

Im Übrigen schätze ich deine Beiträge ansonsten sehr. Dieses Mal liegst du allerdings falsch.

Natürlich ist es ihnen nicht egal. Dein Argument geht aber total ins Leere, denn Bayern hatte Ribery im Juni schon verpflichtet und Real Robben erst im August. Danke für das generelle Kompliment allerdings. ;)

Real hat schon im Jänner mit Ribery verhandelt! Scheint eher so, als wäre Robben der Ersatz für Ribery gewesen. http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta...artikel/359746/

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.