Diego zu den Bayern?


Recommended Posts

Um bei der Wahrheit zu bleiben, beide waren scheiße. Wo jetzt Juve ein größerer Aufstieg ist, ist mir nicht ersichtlich.

Seit dem Zwangsabstieg hat sich Juve stetig gesteigert, was man von den Bayern nicht behaupten kann. Und wenn Ranieri endlich weg ist, dann werden wir auch in der CL wieder ganz vorne mitmischen, dauert halt seine Zeit.

Ja ein Duell mit den Bayern würd ich mir auch wieder wünschen, dann werden wir eh sehen wer besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ja ein Duell mit den Bayern würd ich mir auch wieder wünschen, dann werden wir eh sehen wer besser ist.

ja, Juve wär für den FCB ein sehr gutes Los. Wenn die im Viertelfinale kommen, dann schafft es der FCB auch endlich wieder in ein CL-Halbfinale :)

Auch wenn die Bundesliga mehr Zuschauer hat, bleibt die Serie A trotzdem attraktiver für internationale Topstars, und da wird sich auch nichts so schnell ändern, oder die Bayern stopfen ihnen das <geld in den Arsch, siehe Toni oder Ribery.

Fragt sich nur, wie lange noch??

Achso, die Bayern stopfen also den Stars das Geld in den Arsch. Das würden italienische Topclubs ja nie machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Seit dem Zwangsabstieg hat sich Juve stetig gesteigert, was man von den Bayern nicht behaupten kann. Und wenn Ranieri endlich weg ist, dann werden wir auch in der CL wieder ganz vorne mitmischen, dauert halt seine Zeit.

Ja ein Duell mit den Bayern würd ich mir auch wieder wünschen, dann werden wir eh sehen wer besser ist.

Stetiges Steigern mit dem Kader? :lol:

Man hat in der zweiten Liga mit Trezeguet, Buffon, Del Piero gespielt, ist wieder aufgestiegen und wird jetzt 2x Dritter meilenweit abgeschlagen hinter Inter.

Bei Bayern muss man eindeutig sagen, dieses Jahr war national scheiße, weil man geglaubt hat, Klinsmann sei ein Wunderwuzzi und den Kader nicht verstärkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diego-Wechsel angeblich perfekt

Der Wechsel von Werder Bremens Spielmacher Diego zu Juventus Turin ist angeblich perfekt. Das behauptet Spielerberater Giacomo Petralito, der im Auftrag des brasilianischen Profis die Verhandlungen begleitet hat.

"Alle drei Parteien haben unterschrieben", sagte Petralito dem "kicker". Laut Petralito soll Diego einen Fünfjahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme soll 24,5 Mio. Euro betragen.

Diego soll bei Juve rund vier Millionen Euro pro Jahr verdienen und zudem einen rund zehnprozentigen Anteil an der Ablösesumme kassieren, die Werder erhält.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_105279.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was von sport1.de

"Jeder andere Klub, der sich um Diego bemüht, macht sich strafbar", betonte der Diego-Mittelsmann und richtete ausdrücklich eine Warnung an die Adresse Bayern Münchens. Uli Hoeneß solle sich nicht die Finger verbrennen, "doch ich halte die Münchner für seriös genug, diesen Fehler nicht zu begehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bei Diegos Unterschrift unter das komplizierte Vertragswerk soll es sich nach Kicker-Informationen allerdings um eine Absichtserklärung handeln, wonach der Wechsel nur unter bestimmten Bedingungen in Kraft trifft. Dabei handelt es sich um finanzielle Forderungen Diegos sowie ein Zusatzhonorar bezogen auf die Ablösesumme. Sollte sich die Konstellation ändern, wäre der Werder-Profi nicht an seine Zusicherungen gebunden.

Soviel dazu....tolle Spielerberaterarschlöcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Bild ist in solchen Sachen oftmals hervorragend informiert und vor allem der Draht zum FC Bayern ist gut. Von daher durchaus realistisch.

In dem Bericht schreiben sie auch nicht irgendwelchen inhaltslosen Stuss, sondern berichtet ziemlich detailiert von Treffen zwischen dem gesamten Vorstand und Diegos Beratern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Bild ist in solchen Sachen oftmals hervorragend informiert und vor allem der Draht zum FC Bayern ist gut. Von daher durchaus realistisch.

In dem Bericht schreiben sie auch nicht irgendwelchen inhaltslosen Stuss, sondern berichtet ziemlich detailiert von Treffen zwischen dem gesamten Vorstand und Diegos Beratern.

Ja das klingt schon alles sehr konkret und ich glaube selbst die Bild kann sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und die Schlagzeile von der Einigung mit Diego auf Seite 1 Morgen bringen und dann ist es doch nur ne Ente :nein:

Diego weiter in der Bundesliga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja das klingt schon alles sehr konkret und ich glaube selbst die Bild kann sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und die Schlagzeile von der Einigung mit Diego auf Seite 1 Morgen bringen und dann ist es doch nur ne Ente :nein:

Diego weiter in der Bundesliga :super:

Hervorragend! :clap::clap:

Bin schon gespannt auf die Höhe der Ablösesumme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.