Diego zu den Bayern?


Recommended Posts

Gast

Naja der HSV verkauft auch Spieler an die Bayern, Real, Chelsea, ManCity und co., trotzdem kommt sich dort niemand verarscht vor, weil man einfach sieht wie sich der Verein gesund entwickelt und immer wieder größere Schritte bei Verpflichtungen machen kann. Da sind für mich der HSV, Stuttgart und Bremen die einzigen Vereine in der dt. BuLi die über einen längeren Zeitraum sinnvolle Transfers tätigen die längerfristig zu Erfolg verhelfen.

PS:

Der LASK verkauft seine Spieler an Wiener Neustadt, Mödling und den FC Waidhofen.

Ausbildungsverein für die unteren Ligen ? :holy:

Edith flüstert mir, dass du BW-Fan bist und ich einfach mal näher auf das Avatar hätte schauen sollen.

Egal... ;)

eine kontinuierliche entwicklung kann ich beim hsv aber nicht erkennen. alle paar jahre spielen sie mal für ein paar spiele um platz 1 mit um kurz danach wieder in eine krise zu schlittern. heuer hat man wieder mal eine gute saison erwischt, man braucht sich ja nur den trainerverbrauch anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nichts gegen die Bayern, aber auf lange Sicht gesehen wäre er dämlich wenn er nicht zu Inter oder Juve wechseln würde.

Ja sogar Real könnte sogar noch Interesse haben.

Da wäre er doch verrückt in D zu bleiben wenn er ernsthaft um den CL-Titel mitspielen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Interessanten Blödsinn tischt du uns da auf. Wo spielen die von dir genannten Vereine um den CL-Titel mit? Ganz im Gegenteil, die Bundesliga ist daran der Serie A den dritten Platz in der Fünfjahreswertung abzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Interessanten Blödsinn tischt du uns da auf. Wo spielen die von dir genannten Vereine um den CL-Titel mit? Ganz im Gegenteil, die Bundesliga ist daran der Serie A den dritten Platz in der Fünfjahreswertung abzulaufen.

Liegt aber nur daran, dass Juve jetzt paar Jahre weg vom Fenster war und Milan seine zwei schlechtesten internationalen Saisonen der letzten Dekaden abgeliefert hat.

Über Inter verliere ich jetzt kein Wort.

Warte die nächste Saison ab und du wirst sehen was ich meine! ;)

Wie gut Bayern mit dem "Jahrhundertteam" international aufspielt, hat man ja gegen Barca gesehen! Da wird sie ein Tausch von Ribery gegen Diego kaum verbesseren, auch wenn man mit Tymoschtschuk einen guten DM geholt ha, da bedarf es schon mehr als nur die Zwei und eventuell noch Hleb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

eine kontinuierliche entwicklung kann ich beim hsv aber nicht erkennen. alle paar jahre spielen sie mal für ein paar spiele um platz 1 mit um kurz danach wieder in eine krise zu schlittern. heuer hat man wieder mal eine gute saison erwischt, man braucht sich ja nur den trainerverbrauch anzusehen.

weißt du wo der HSV herkommt ?

Also die Trainer nach Happel sehe ich garnicht als Problem an, eher alle Manager nach Günter Netzer und vor Hoffmann/Beiersdorfer

Eigtl war der HSV sportlich im Mittelmaß und wirtschaftlich kurz vor der Wand.

Man kann auch eigtl sagen, dass nach 1987 (DFB-Pokal) der Verein ziemlich runtergewirtschaftet wurde, sogar bis zum drohenden Bankrott den man nur abwenden konnte weil man für einen dicken Batzen Geld Thomas Doll verkaufte.

Und so richtig aufwärts ging es dann eigtl erst im neuen Jahrtausend.

4. - 4. - 8. - 8. - 3. - 7. - 4.

seit nunmehr 6 Jahren immer international vertreten (Uefa-Cup/UI-Cup/CL), 21. der UEFA-Club-Rangliste und damit der 3. "beste" Verein aus Deutschland nach Bayern und Werder.

PS: dieses Jahr haben bisher nur der FC Barcelona und ManU mehr Punkte gesammelt und nächstes Jahr zählt die schwache Saison 04/05 nicht mehr mit rein ;)

Also soooo unkontinuerlich find ich das nicht, klar ist man nicht immer unter den Top5 der Liga, aber das ist halt ein Tribut an die Transferpolitik die aber über lange Sicht gesundes Wachstum und auch Erfolg verheißt.

Außerdem werden wir der erste dt. Verein sein der ein Stadion sein Eigen nennen kann :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich weiß, warum Italien in den letzten beiden Jahren so wenig Punkte gesammelt hat. Und dennoch ist das Land am absteigenden Ast.

Reden wir nach der nächsten Saison weiter, okay! ;)

@60gerTOM

Nach jetzigem Stand wohl ja!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nichts gegen die Bayern, aber auf lange Sicht gesehen wäre er dämlich wenn er nicht zu Inter oder Juve wechseln würde.

exakt. :super:

Für einen Brasilianer ist es halt schöner in Portugal, Spanien oder Italien zu spielen, und nicht im grauslichem :kotz: Deutschland. Und wenn ich mir Diegos Vater anschaue (der Sunnyboy schlechthin), dann würde auch der besser nach Italien passen, als in Deutschalnd zu bleiben. :D

Bremen muss sich jetzt einmal gegen die Bayern quer stelen, ja selbst wenn die bayern um ein paar Millionen mehr bieten würden um Diego, als Juve, sollte doch verhindert werden, das ein Konkurrent dermaßen gestärkt wird, denn über die letzten 3 Saisonen gesehen, kann man wohl sagen, war/ist Diego der Beste in der Bundesliga. Außerdem wäre mMn Tiago für Bremen optimal, könnte die Position von Özil (halbinks) einehmen, und Özil könnte den kleinen Diego machen. Dazu noch Poulsen oder Ekdal und man hätte auch für Frings einen guten Backup, bzw. der geht auf halbrechts und Poulsen macht den Zerstörer vor der Abwehr, das einzige was er kann, und das gar nicht so schlecht, wenn er nur das machen muss.

Özil

Tiago --------- Frings

Poulsen

Schaut wie ich finde nicht schlecht aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja der HSV verkauft auch Spieler an die Bayern, Real, Chelsea, ManCity und co., trotzdem kommt sich dort niemand verarscht vor, weil man einfach sieht wie sich der Verein gesund entwickelt und immer wieder größere Schritte bei Verpflichtungen machen kann. Da sind für mich der HSV, Stuttgart und Bremen die einzigen Vereine in der dt. BuLi die über einen längeren Zeitraum sinnvolle Transfers tätigen die längerfristig zu Erfolg verhelfen.

PS:

Der LASK verkauft seine Spieler an Wiener Neustadt, Mödling und den FC Waidhofen.

Ausbildungsverein für die unteren Ligen ? :holy:

Edith flüstert mir, dass du BW-Fan bist und ich einfach mal näher auf das Avatar hätte schauen sollen.

Egal... ;)

Ich verstehs, dass ein Verein Spieler verkauft aber wenn ich jedes Jahr meinem direkten Konkurenten und nur dem Spieler verkaufen muss, nervts. Ich hab kein Problem, wenn Spieler ins Ausland gehen aber diese Inzuchtwechsel innerhalb der Liga geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dem Transfer scheint nun wirklich nichts mehr im Wege zu stehen. Hätte ihn gerne in München gesehen, aber uns bleibt ja eh der Kroos, von daher durchaus verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.