Rumour Mill Summer 2009


Recommended Posts

get the fuck in!

sprich das so genannte transfer kitty liegt bei 100 Millionen.

manche Leute werden heuer den Sommer ihrer feuchten Träume haben...wenn dann auch Citeh und Chelsea mal ordentlich einsteigen, hallelujah. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yaya Toure

:lol: Der United-Fan, mit dem ich in Rom eine schwere Diskussion bzgl. Yaya gehabt habe, würd sich wohl die Kugel geben.

Im Ernst, hands off.

Sind einige Namen dabei, die mir neben Yaya nicht gefallen würden. Benzema, Ribery, Samu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Primärziel scheint sowieso Benzema zu sein, wie man auch aus dem Artikel aus der Marca (jaja, eh scho wissn) herauslesen kann, den ich gerade im Unitedthread gepostet habe. Wenn man den verpflichten kann, dann wäre mein Transfersommer schon gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

12. Juni: Der FC Basel hat Sol Campbell (34) eine Absage erteilt. Dem ehemalige englische Nationalverteidiger, der zuletzt bei Portsmouth spielte, wäre ablösefrei zu haben gewesen, hätte das Lohn-Budget aber bestimmt massiv belastet. Der FCB soll jedoch gemäss «Blick» an Bayern Münchens Nachwuchsstürmer Thomas Müller (19) interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hulk kan zijn loopbaan voortzetten in Engeland. De zaakwaarnemer van de Braziliaanse spits, Teodoro Fonseca, meldt dat Hulks werkgever FC Porto een Engels bod van liefst veertig miljoen euro heeft ontvangen. Dit voorstel is van tafel geveegd door de Portugezen, die de 22-jarige aanvaller niet kwijt willen. “Dat is geen probleem, want Hulk is gelukkig in Porto”, vertelde Fonseca. “Pas als de club groen licht geeft denkt hij na over een transfer.” Het contract van Hulk loopt nog drie seizoenen door. (Sky Sports)

Weiss jemand, welcher wahnsinnige englische Verein 40 Millionen für einen Spieler wie Hulk bietet? Der ist doch nie und nimmer soviel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weiss jemand, welcher wahnsinnige englische Verein 40 Millionen für einen Spieler wie Hulk bietet? Der ist doch nie und nimmer soviel wert.

Kam gestern nicht raus, stand nur überall, dass die Offerte von Porto zurückgewiesen wurde.

Aber der Transfermarkt spielt momentan ohnehin völlig verrückt, Glen Johnson _England_ könnte für £18,5m zu Liverpool wechseln, Luis Antonio Valencia _Ekuador_ steht nach wie vor vor einem Wechsel zu United (£17,5m), außerdem ist man an David Villa _Spanien_ interessiert, für den man angeblich £45m bietet. Carlos Tevez _Argentinien_ ist zwar vor dem Absprung, das Ziel wird wohl entweder Chelsea, City oder Liverpool sein (Ablöse an MSI irgendwas zwischen £25-30m). Weiters hat Real sämtliche Niederländer auf die Transferliste gesetzt, da wirds wohl bald rund gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Weiss jemand, welcher wahnsinnige englische Verein 40 Millionen für einen Spieler wie Hulk bietet? Der ist doch nie und nimmer soviel wert.

Noch nicht, doch HULK ist ein Rohdiament.

Ich weiß der Vergleich tutsich nicht auf, doch wenn man 93 Mio. € für CR zahlt, dann ist Hulk im Moment auch 30 Mio. € wert. Naja, glaube jedenfalls Hulk wird über kurz oder lang in England spielen, passt da mMn perfekt hin, aufgrund seiner Robustheit, und sein Spitzename sagt eigentlich eh schon alles über ihn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich weiß der Vergleich tutsich nicht auf, doch wenn man 93 Mio. € für CR zahlt, dann ist Hulk im Moment auch 30 Mio. € wert.

Der gute Hulk hat bisher ein paar Tore in der portugiesischen Liga geschossen (da hat sogar ein gewisser Roland Linz öfter getroffen)... seine Bilanz in der Königsklasse: 10 Spiele, null Tore. 30 Millionen? Geh bitte. Potential ist nicht alles. Wenn so einer 30 Millionen wert ist, dann sind die Besten der Welt 500 Millionen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann eigentlich nur Hulk City sein. haha, sehr witzig. was für ein einstand in diesem Thread.

Ähnlich wie dieses Zitat von Skysports:

10.06 Rumour of the transfer window so far: German newspaper Braunschweiger Zeitung reports Portsmouth striker Peter Crouch is a target for Bundesliga champions Wolfsburg after sources at the newspaper spotted the England international in the entourage of German punk rock band Die Toten Hosen. You couldn't make it up...

ich komme wieder, wenn mir was ähnlich tolles einfällt.

Ahja, Atletico dementiert, anfragen für Kun und/oder Forlan vorliegen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Luis Antonio Valencia _Ekuador_ wird weiterhin mit United in Verbindung gebracht, laut Wigan-Chairman Dave Whelan trifft man sich noch diese Woche.

Sol Campbell _England_ bekommt von Pompey einen neuen Vertrag angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Roque Santa Cruz _Paraguay_ wird ziemlich sicher zu Manchester City wechseln, nachdem Blackburn ein £18m-Angebot akzeptiert hat (BBC)

City bietet zudem £12m für die Dienste von Kolo Toure _Elfenbeinküste_ von Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.