Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

Rumour Mill Summer 2009

135 posts in this topic

Recommended Posts

:v:

Juventus will wieder einmal Xabi Alonso _Spanien_ holen, Chelsea soll an Rafael Van der Vaart _Holland_ interessiert sein, Villa will Dorin Goian _Rumänien_ von Steaua holen und Mick McCarthy will Sami Hyypia _Finnland_ als Leitwolf zu den aufgestiegenen Wolves lotsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fulham wird diese transferperiode wohl wieder halb skandinavien holen, nachdems zuletzt ja die nordiren waren...

Edited by moasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luis Antonio Valencia _Ekuador_ wird mal wieder mit United in Verbindung gebracht (various)

Das Gerücht hält sich mittlerweile ähnlich wie bei Berbatov, Hargreaves und Carrick schon ziemlich lange, würde mich nicht wundern, wenn das was dran wäre. Guter Mann, aber für 20 Millionen hol ich jemand anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll, aber Martin Laursen muss auf Grund seiner schweren Knieverletzung seine Karriere beenden :(

Ich bin wirklich fassungslos und mehr als schockiert. Einer der sympathischten Spieler der gesamten Liga und sowohl menschlich, als auch sportlich gesehen einer der wichtigsten Spieler bei Villa.... unglaublich :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll, aber Martin Laursen muss auf Grund seiner schweren Knieverletzung seine Karriere beenden :(

Ich bin wirklich fassungslos und mehr als schockiert. Einer der sympathischten Spieler der gesamten Liga und sowohl menschlich, als auch sportlich gesehen einer der wichtigsten Spieler bei Villa.... unglaublich :(

Nach dem Villa eine grandiose Saison gespielt hat, und ihnen erst im Schlußviertel die Puste ausgegangen ist, müssen sie jetzt aufpassen. Es scheint zweifelhaft ob Gareth Barry bleibt - jetzt auch noch der Ausfall von Laursen. Könnte schwierig werden die tolle Leistung aus dieser Saison zu wiederholden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll, aber Martin Laursen muss auf Grund seiner schweren Knieverletzung seine Karriere beenden :(

Ich bin wirklich fassungslos und mehr als schockiert. Einer der sympathischten Spieler der gesamten Liga und sowohl menschlich, als auch sportlich gesehen einer der wichtigsten Spieler bei Villa.... unglaublich :(

Sehr bitter. Das ist ganz klar ein herber Verlust für die Villains. Gerade nach der Verletzung des starken dänischen Abwehrchefs ging es heuer nach einer tollen Saison ab ca. Feber/März stetig bergab mit O'Neill's Truppe nach dem man lange Zeit sogar mit einem CL-Quali-Platz spekulieren konnte/durfte. Für die Top 4 hat es letztlich abermals ganz klar nicht gereicht, aber den Einzug in die Europa League haben sie wieder sehr souverän geschafft.

Als potentieller Laursen-Nachfolger soll ja u.a. auch ein gewisser Paul Scharner (hat eine Ausstiegsklausel über 6 Mio. Pfund in seinem Vertrag mit Wigan) im Gespräch sein. Sollte ein Wechsel stattfinden dann hätte er endlich den Verein der international spielt, gefunden...auch wenn es letztendlich doch nicht wie großspurig angekündigt ManUtd, Liverpool oder Arsenal (Chelsea interessiert/e ihn ja bekanntlich nicht) wird/werden sollte... ;)

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carlos Tevez _Argentinien_ wird mit Manchester City in Verbindung gebracht, die Ablöse, die an MSI zu zahlen wäre, beträgt angeblich um die £30m (various)

Neben dem Argentinier soll auch gleich noch Gareth Barry geholt werden - der Skipper der Villains soll den Citizens £12m wert sein... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile wurde der Wechsel von Barry _England_ zu Man City auch bestätigt!

Für lächerliche 13 Mio.€ wechselt der Ex-Villain zu den Citizens.

Mir unerklärlich wieso man da plötzlich bei City schwach geworden ist und Liverpool noch abzocken wollte...

Haben ja damals soweit ich mich erinnere über 20 Mille verlangt! 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile wurde der Wechsel von Barry _England_ zu Man City auch bestätigt!

Für lächerliche 13 Mio.€ wechselt der Ex-Villain zu den Citizens.

Mir unerklärlich wieso man da plötzlich bei City schwach geworden ist und Liverpool noch abzocken wollte...

Haben ja damals soweit ich mich erinnere über 20 Mille verlangt! 8P

Weil sein Vertrag letzte Saison noch zwei Jahre gelaufen ist, und er nach der heurigen Saison ablösefrei wechseln konnte. Villa hat ja letzte Saison sogar gesagt, dass man Barry noch mit allen Mitteln ein Jahr halten möchte, auch auf das Ergebnis hin dass man ein Jahr später nur mehr die Hälfte bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt wieder mal verschiedene Gerüchte zu Carlos Tevez _Argentinien_ ... die eine Seite meint, dass er morgen einen neuen Vertrag bei United unterschreiben wird (Ablöse rund £25m), die andere, dass noch diese Woche die medizinische Untersuchung bei City folgen wird. Keine seriösen Quellen, aber vielleicht ganz interessant...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...