Rumour Mill Summer 2009


Recommended Posts

Silver Torah

Ich finde man sollte jeden, der noch ein Transfergrücht von goal.com postet für diesen Channel sperren.

Hm, ich bin mit dir völlig einer Meinung. Normal könnte man das ASB jetzt closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Franck Ribery's club after Summer Transfer Window

Liverpool 5/4

Bayern Munich 6/4

Real Madrid 7/1

Chelsea 7/1

Barcelona 8/1

Man City 25/1

Man Utd 25/1

AC Milan 50/1

Inter Milan 50/1

Arsenal 66/1

skybet.com

Und keiner weiss wieso. Hat wohl wer 10 Pfund drauf gewettet und schwupps sind die Quoten von 66/1 runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

United hat ein Angebot von Sunderland für Fraizer Campbell _England_ akzeptiert, potentielle Ablösesumme ist noch keine bekannt. Nachdem man vergangenen Monat ebenfalls ein Angebot von Hull City in Höhe von £6m akzeptert hat, wird es wohl die gleiche Summe sein (BBC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hört man eigentlich von Van Nistelrooy so? Bei Real wird er ja wohl keine Chance mehr haben. Blackburn und Tottenham hab ich mal was gelesen, aber ansonsten ist es ziemlich ruhig um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Was hört man eigentlich von Van Nistelrooy so? Bei Real wird er ja wohl keine Chance mehr haben. Blackburn und Tottenham hab ich mal was gelesen, aber ansonsten ist es ziemlich ruhig um ihn.

Gibt eigentlich überraschend wenig Gerüchte. Mit Liverpool wurde er zwar in Verbindung gebracht was aber hoffentlich reiner Bullshit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Southgate soll laut The Sun grünes Licht für die Transfers von Tuncay und Downing für £18m nach Birmingham gegeben haben. Weiters ist Villa an Fabian Delph von Leeds United dran, da das erste Angebot jedoch abgelehnt wurde, will man jetzt Delfouneso in Form eines Leihangebotes miteinbinden.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Fast schon realesk! :=

Aber im ernst, wenn die Citizens clever sind holen sie noch Bruno Alves, sowie eventuell noch einen AV und stellen auf ein 433 um, in etwa so:

Tevez - Adebayor - Robinhio

Barry - Ireland - Elano

Bridge - Alves - Richards - Zabaleta

Given

Topteam! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Fast schon realesk! :=

Aber im ernst, wenn die Citizens clever sind holen sie noch Bruno Alves, sowie eventuell noch einen AV und stellen auf ein 433 um, in etwa so:

Tevez - Adebayor - Robinhio

Barry - Ireland - Elano

Bridge - Alves - Richards - Zabaleta

Given

Die müssen nicht umstellen, die spielen im Prinzip schon ein 4-3-3 bzw. 4-2-3-1. Hoffentlich kommt Adebayor wirklich, dann spielt Tevez tatsächlich am Flügel... ich würd mich kaputt lachen :laugh:

Und die Aufstellung wird so garantiert nicht sein, rechts hinten wird City entweder noch was tun oder Onuoha spielen lassen, Richards hat grad die Schweinegrippe und sollte eigentlich verkauft werden. Das Mittelfeld wird zudem ziemlich sicher aus De Jong, Ireland und Barry bestehen, hinten wird Kompany einen Stammplatz neben dem neuen Mann haben.

Sicherlich ein sehr gutes Team, vor allem in der Breite. Bleibt abzuwarten, wie schnell sich die Mannschaft einstellt, aber der fünfte Platz ist absolute Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sky Sports News understands Stewart Downing _England_ is poised to join Aston Villa after Middlesbrough agreed a fee of £12million.

More to follow...

Für £12m geht das grad noch, obwohl Downing schwer überschätzt ist.

Fulham have accepted a £5million offer from Premier League rivals Hull City for striker Bobby Zamora _England_.

SSN

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für £12m geht das grad noch, obwohl Downing schwer überschätzt ist.

Find ich nicht. Hatte bisher in seiner Karriere noch nie eine gscheite "supporting crew". Passt gut zu Villa, macht den Verein erneut sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schön :super:

Auf der Homepage steht zwar noch nix, wird aber hoffentlich bald folgen.

Wird jetzt wohl einen spannenden Zweikampf für die 2. Flügelposition neben Young zwischen Milner und Downing geben. Außer Milner wird doch zum RV umfunktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.