Rumour Mill Summer 2009


Recommended Posts

The King

Anscheinend hat United ein Angebot für Luis Antonio Valencia _Ekuador_ abgegeben, dass sich auf £16m belaufen soll.

Zugleich wird Fraizer Campbell _England_ , der heute zu Tottenham verliehen war und sich dort nur sehr bedingt in Szene setzen konnte, wohl für £6m an Hull verkauft, wo er in der Saison 2007/08 15 Saisontore in der Championship erzielte.

Für £10m net würde ich Valencia sogar nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

trotzdem viel zu alt :nein:

indeed, besser geworden is die ganze geschichte natürlich in keinem fall, weiß ned was wenger sich dabei denkt - nehm mal an die ham sich vertippt und meinen statt thomas vermaelen lorik cana - liegt eigentlich nahe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

indeed, besser geworden is die ganze geschichte natürlich in keinem fall, weiß ned was wenger sich dabei denkt - nehm mal an die ham sich vertippt und meinen statt thomas vermaelen lorik cana - liegt eigentlich nahe :(

gemeint hat er lorik cana, hat dann aber sicher aus gewohnheit yoann gourcuff eingetippt und die belgische fußballmafia hat thomas vermaelen draus gemacht. anders ist dieser lapsus nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Agüro ist Carlos Alternative zu Pato. Und nachdem dieser unverkäuflich ist, wird es wohl Agüero werden, der aber meines Wissens eine festgeschriebene Ablösesumme über 60 Mio.€ ain seinem Vertrag stehen hat...

Demnach dürften 50 Mio.€ wohl zu wenig sein....

@Robinho

Einfach nur :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei United stehen aktuelle folgende Namen im Raum:

Benzema, Robben, Silva, Yaya Toure, Eto'o, Ribery, Valencia

:davinci:

Aber: anscheinend hat Ferguson den Ronaldo nur gehen lassen, wenn er die volle Ablösesumme für Neuzugänge ausgeben kann, sprich das so genannte transfer kitty liegt bei 100 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Robinho _Brasilien_ liebäugelt mit einem Wechsel zu Barcelona.

Chelsea bietet angeblich 50 Mio. für Sergio Agüero _Argentinien_.

robinho zu barca? glaub ich nicht.

für chelsea wäre agüero sicher eine enorme verstärlung. glaube aber nicht das er dort hin passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.