UEFA Champions League 2008/2009 - Halbfinale


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Hä? War mein Stream so schlecht? Letzter Mann, zuerst gezogen und auch danach den Ball nicht gespielt.

Berechtigte Rote mMn. Dumm von Fletcher eigentlich, bei dem Spielstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hat klar den ball gespielt - und denn elfer hatter der schiri wohl wegen der angeblichen "grätsche" gegeben - aber wo soll feltcher auch seine beine hintun, wenn er so retten muss.

elfer okey - rot muss würklich nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er hat den ball schon "berührt", aber zuerst zieht er als letzter mann am trikot und schneidet den spieler auch noch um. einfach lächerlich, bei dem spielstand so zu attackieren.

elfer is klar, rot muss net sein; aus der sicht des schiris war das "ballspielen" aber sicherlich verdeckt, und daher kann er bei der attacke schon rot geben

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? War mein Stream so schlecht? Letzter Mann, zuerst gezogen und auch danach den Ball nicht gespielt.

Berechtigte Rote mMn. Dumm von Fletcher eigentlich, bei dem Spielstand.

Normales Laufduell und dann den Ball nach links ( von VdS aus gesehen) weggespitzelt ;) -> unberechtigte Aussage, von Fletcher schön gemacht ( auch wenn riskant, bei dem Spielstand ).

Über Elfer kann man diskutieren.

Sonst eine korrekte aussage =)

er hat den ball schon "berührt", aber zuerst zieht er als letzter mann am trikot und schneidet den spieler auch noch um. einfach lächerlich, bei dem spielstand so zu attackieren

Er hat den Ball nicht nur "berührt", er hat dem Ball eine Richtungsänderung von fast 90 Grad, parallel vom Tor weg, gegeben.

ALso vllt. seh ich das nur als ManU fan so, aber eine Rote ist das für mich niemals :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat den Ball nicht nur "berührt", er hat dem Ball eine Richtungsänderung von fast 90 Grad, parallel vom Tor weg, gegeben.

ALso vllt. seh ich das nur als ManU fan so, aber eine Rote ist das für mich niemals :o

1. trikotziehen am anfang des laufduells, komplett unnötig.

2. er streift den ball nur (ok, ball gespielt), ABER

3. der stürmer hat nach wie vor alle chancen auf ein tor, weil der ball ja nicht weggespielt wird, wird aber umgerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wurscht ischas - einfach schade für fletcher der bisher eine super CL Saison (und auch in der pl, etc) gespielt hat. hät sich einen einsatz im finale verdient!

bleiben immer noch carrick, scholes, anderson und giggs zentral...

aufregung muss sein, aber das werden wir schon hinbiegen!

auf nach rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ORF-Kommentator mal wieder fett .. :lol:

nicht einmal in der Zusammenfassung zwischen Stürmer- und Verteidigerfoul unterscheiden zu können ist schon ein starkes Stück.

Match ziemlich langweilig, für mich der falsche aber leider der verdiente Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Match ziemlich langweilig, für mich der falsche aber leider der verdiente Sieger.

same here.

Aus Sicht des neutralen Beobachters (so wie mich) ein langweiliges Spiel, es war klar dass nur ManU gewinnen kann. Arsenal ist einfach nicht gut genug für ein Finale, Punkt aus.

Die Rote war allerdings ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Rote war aber sowas von zu geben. Haut Fletcher den Gegenspieler nicht um, kommt dieser dennoch zu einem Torabschluss. Der Schiri hat folglich auch gar keine andere Möglichkeit, als Fletcher mit Rot vom Platz zu stellen. Die Aktion war einfach dumm und unüberlegt. In der 75. Minute haue ich bei dem Spielstand doch keine Gegenspieler mehr unmittelbar vor dem eigenen Tor um.

0:2 ging voll auf die Kappe von Almunia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Rote war aber sowas von zu geben. Haut Fletcher den Gegenspieler nicht um, kommt dieser dennoch zu einem Torabschluss. Der Schiri hat folglich auch gar keine andere Möglichkeit, als Fletcher mit Rot vom Platz zu stellen. Die Aktion war einfach dumm und unüberlegt. In der 75. Minute haue ich bei dem Spielstand doch keine Gegenspieler mehr unmittelbar vor dem eigenen Tor um.

Der Gegenspieler wurde aber nicht 'umgehauen', sondern sauber getackelt. Wenn der Schiri zu blind ist, das zu sehen, kann man halt auch nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fletcher zieht schon mal an Cesc, bevor er überhaupt zum Tackling ansetzt.

Absolut verdienter Aufstieg für ManU, selten so eine einseite HF-Paarung gesehen. Arsenal nach dem frühen 1-0 demoralisiert, Gibbs kann einem wirklich leid tun.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich an das englische Finale vom Vorjahr denke, wird mir schlecht. x/

Das muss Barça unbedingt verhindern! :hammer:

Hoffen wirs, mir graut jetzt schon davor wenn Ronaldo, Rooney & Co. wieder die CL gewinnen sollten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.