UEFA Champions League 2008/2009 - Halbfinale


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist für mich Fußball in "Reinkultur", zu schauen, was habe ich und vor allem zu überlegen, was ich daraus machen kann. Sonst wär´s ja langweilig, wenn man keine "stärkere" Mannschaft schlagen könnte :)

Nochmal, hat Chelsea gestern gewonnen? Nein ==> Mannschaft nicht geschlagen.

Können eh spielen wie sie wollen, ist ihr gutes Recht, finds halt erschreckend, dass eine Mannschaft mit diesem Budget nicht in der Lage ist, über 90 Minuten zumindest einen herausgespielten Konter zu fahren. Keine Ahnung ob die Absicht von Hiddink war, Barça mit dem ultradefensiven System zu überraschen, aber vor dem Spiel haben sich seine Aussagen doch noch ganz anders gelesen.

Aber OK, Geschmäcker sind verschieden, ich persönlich könnt mir so ein Gekicke auf Dauer nicht antun.

Bzgl. deines letzten Satzes, keine Ahnung ob Chelsea nicht mehr spielen "wollte" oder konnte...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nochmal: Barca ist derzeit die spielstärkste Mannschaft. Da hat derzeit in Europa keine Mannschaft etwas entgegen zu setzen. Von daher wäre es einfach nur dumm von einen Trainer eine Mannschaft gegen Barca nach vorne zu dirigieren. Man läuft praktisch ins offene Messer. Immerhin ist ein 0:0 besser als zum Beispiel ein 4:3 für Barca. Ein Ergebniss in dieser Art wäre nämlich bei einer offensiveren Variante entstanden. Für die Zuschauer ist es natürlich weniger interessant.

Klar hat Chelsea nicht gewonnen. Im Grunde ist das Unentschieden aber wie ein Sieg, da der Großteil von einen Sieg Barcelonas ausging und Barca eben als die stärkere Mannschaft eingeschätzt hat.

Tatsache ist, das Chelsea an der Stamford Bridge jetzt alles in der eigenen Hand haben. Noch dazu wenn Barca ohne Marquez und Puyol auskommen muss. Beide zu ersetzen wird sehr schwer.

BTW: Bei aller Sympathie für Guardiola, aber er muss noch viel lernen um auf dieser europäischen Fußballbühne bestehen zu können. Sein Glück ist nur derzeit ein FC Barcelona mit den wohl stärksten Kader Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

BTW: Bei aller Sympathie für Guardiola, aber er muss noch viel lernen um auf dieser europäischen Fußballbühne bestehen zu können. Sein Glück ist nur derzeit ein FC Barcelona mit den wohl stärksten Kader Europas.

Guardiola muss sicher noch viel lernen, klar. Was er aber nie brauchen wird ist diese Taktiererei und dieser ergebnisorientierte Zweckfußball... dass ist nicht Barcelona und entspricht auch überhaupt nicht der Fußballphilosophie dieses Vereins! Was er und die Mannschaft noch lernen müssen, ist, wie man mit der Kunst technisch brillianten Fußball zu spielen Menschenmauern ala Chelsea-von-gestern besiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Trümpfe jetzt eindeutig bei uns. Chelsea kann daheim so nicht mehr spielen und müssen aufmachen ;) Und Barca wird zur stelle sein und richten!

Muuha, das jüngste Gericht auf der Stamford Bridge :)

Ich schätze die Chancen 51:49 für Chelsea ein, ganz einfach weil sie physisch überlegen sind und somit bei Standarts gegen die "Giraffen-Verteidigung" von uns immer gefährlich sind, bzw. bei Standards gegen Chelsea außer bei direktschüssen eigtl. nie Gefahr aufkommen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt bräuchte ich nen Stream der halbwegs Qualität hat und halbwegs flüssig rennt, meine 3 alternativen sind abgekratzt :(

Hab was gefunden: http://www.justin.tv/cabaq

Arsenal scheint sich n bissl zu erfangen

Ich kenne Deine Sprachkenntnisse nicht, aber

http://www.zhibo8.com/sina1.htm

ist ein schöner stream in Englisch (linker Lautsprecher. rechts chinesisch(?). muss man mit balance richtig einstellen.)

Musst gegebenfalls ein plugin kurz installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.