UEFA Champions League 2008/2009 - Halbfinale


Jorly

Recommended Posts

Ich kenne Deine Sprachkenntnisse nicht, aber

http://www.zhibo8.com/sina1.htm

ist ein schöner stream in Englisch (linker Lautsprecher. rechts chinesisch(?). muss man mit balance richtig einstellen.)

Musst gegebenfalls ein plugin kurz installieren.

Also von selber gehts nicht -> müsste Plugin installieren -> kann kein chinesisch lesen -> weiß nicht wie :king:

Giggs für Anderson

Berba für Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist schon lange her, dass ich das gemacht habe.... Aber auf sina tv habe ich seitdem schon viele spiele in ansehnlichen streams gesehen. Ist eigentlich oft ein sehr guter Tipp. Wenn sie etwas übertragen (steht immer auf myp2p.eu), hatte ich dort nie Probleme mit dem stream.

Jetzt hoffe ich mal, dass Arsenal noch ein Auswärtstor macht, damit das Rückspiel richtig heiß wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also von selber gehts nicht -> müsste Plugin installieren -> kann kein chinesisch lesen -> weiß nicht wie :king:

Ohne mir das anzusehen geht's hier wohl um den chinesischen ESPN, schau über UUSee. Links auf 30日02:45 欧冠1/2:曼联-阿森纳 klicken, Lautsprecher Balance einstellen >> Martin Tyler ("the voice of english football") und Andy Gray, SKY Sports Kommentatoren.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem 2 langweilige championsleague abende.. scheiss taktieren zerstört alles!

rückspiele werden besser sein.

Chelsea und Barcelona müssen Druck machen, somit denke ich an eine sehr rasante, offene partie.

arsenal wird auch 90minuten stürmen - wo sich konter für ManU ergeben werden...

man darf gespannt sein, wer ins finale einzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Ergebnis ist ManU eigentlich fast schon weiter. Die Wahrscheinlichkeit für ein langweiliges Rückspiel ist sehr hoch. ManU wird tief stehen und nach einem Auswärtstor ist eh alles gegessen.

Ich freue mich schon auf Chelsea- Barca (komplett im ORF ;) ), da ich fest davon ausgehe, dass Barca ein Auswärtstor gelingt, kann das ein tolles Duell werden!

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

und auch heute kann ich wieder von glück sagen eine viertelstunde vorher arbeiten fahren zu müssen. das heutige spiel(was ich ja nur zur 75. gesehen habe) war zwar um welten besser als das gestrige aber wirklich tolle chancen hatte manu nicht eigentlich mehr ein ausserhelb der strafräume geplänkel. arsenal find ich hat schon gut gespielt, deren pässe sind toll anzuschauen und wenn arshavin spielen dürfte wüsste ich nicht obs auch 1:0 ausgegangen wäre. ich glaube(bin mir sehr sicher), dass arsenal aufsteigen wird und gegen chelsea im finale gewinnt. die müssen einfach im rückspiel im emirates stadion(scheiss name, der alte war viel cooler) stürmen was geht. wenn arsenal es schafft in den ersten 15 min ein tor zu schiessen und manu nicht, glaube ich wirklich, dass arsenal aufsteigt.

muss noch dazu sagen, dass mir manu lieber wäre, weil die eig. tollen fußball spielen und ich es fergi gönnen würde als einziger 2 mal hintereinander die league zu gewinnen. wem wenn nicht ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann mir nur schwer vorstellen das Arsenal da noch große Chancen hat. Sie waren die klar schlechtere Mannschaft, so wie die ganze Saison schon. Arsenal ist stark aber für die europäische Topspitze dann doch einen Tick zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.