UEFA Champions League 2008/2009 - Halbfinale


Jorly

Recommended Posts

orf jinx

ich wette morgen fallen 6 oder mehr tore

:lol: 1:1 das gleiche hatte ich zu meinem Vater auch vor 5min gesagt :lol:

typisch wäre es allemal und bei der Arsenal-Verteidigung und einem Arshawin in der Form leicht möglich ;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chelsea hat das gut gemacht.

Das war genau die richtige Taktik. Was bringt es wenn sie in Barcelona offensiv spielen und dann 0:3 untergehen.

Hiddink hat sich vor dem Spiel eigentlich anders angehört. Aber jo, wohl eine der wenigen und die effektivste Möglichkeit, im Camp Nou zu bestehen.

Aja, Stark wurde seinem Namen heute auch nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hiddink hat sich vor dem Spiel eigentlich anders angehört. Aber jo, wohl eine der wenigen und die effektivste Möglichkeit, im Camp Nou zu bestehen.

Aja, Stark wurde seinem Namen heute auch nicht gerecht.

stark war wahrlich eher ein "mies" heute...

und richtig: hiddink hat einen offenen schlagabtausch angekündigt und dann spielt seine truppe so einen defensiven schweinskick - als wär nicht chelsea, sondern inter zu gast gewesen.... grausam, hoffentlich kriegens im rückspiel die rechnung dafür präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich versteh den Hass auf chelsea nicht was soll sie denn machen im Camp Nou wann hat da überhaupt zuletzt irgendwer gewonnen ? Das ist eine großartige Leistung von Chelsea

weil chelsea ja so eine hundstruppe is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Aja, Stark wurde seinem Namen heute auch nicht gerecht.

nur weil er nicht auf jede Barca-Flugeinlage brav eingestiegen ist?? Teilweise einfach nur peinlich wie die sich nach jedem intensiveren Zweikampf am Boden wälzen und die Meute im Stadion sofort aufheult. Stark von Stark, daß er sich davon nicht hat beeinflussen lassen und seine Linie konsequent weiterverfolgt hat :super:

Bravo Chelsea + Ballack, sehr gutes Ergebnis :super: , hat Messi eigentlich auch mitgespielt :ratlos:

weil chelsea ja so eine hundstruppe is...

zum dritten Mal hintereinander im CL-Halbfinale, da kann es sich ja nur um eine "Hundstruppe" handeln :lol:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich, Messi war katastrophal heute, wohl eine der schlechtesten Partien die er jemals gespielt hat. Kein Problem dies zuzugeben.

Will gar nicht mehr über den Schiedsrichter reden, Barça hätte das Spiel trotz seiner Leistung gewinnen müssen, gebe ihm nicht die Schuld am Unentschieden, obwohl ich mit einigen Entscheidungen überhaupt nicht einverstanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.