gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie lange Drogba und Ballack gesperrt werden. Aber sowas passiert, wenn man einen Referee, der normal in der norwegischen Liga eine Partie zwischen Frederikstad und Aalesund pfeift, ein CL-Halbfinale leiten lässt. Nur mehr irr und wohl auch seine letztes CL-Spiel. bullshit... der deutsche referee im hinspiel war nicht viel besser (gab allerdings weniger 11er szenen). bearbeitet 6. Mai 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2009 chelsea hat das wirklcih sehr gut gemacht... aber barca war heute auch unglaublich schwach und unpräzise. vor allem der alves war eine katastrophe. Ähm, Barca wurde in beiden Spielen offensiv ziemlich abmontiert, zwischendurch haben sie Real 6-2 abgeschossen, ich bin da eher geneigt die "Schwäche" von Barca der Defensivstärke/Taktik von Chelsea "anzukreiden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Naja, sensationell daran ist lediglich, dass Chelsea mehr Torchancen über die 180 Minuten hatte als Barca! hatt wohl auch mit dem spielverlauf zu tun. ohne essien's 100.000 guldenschuss kann sich chelsea heute nicht 90 minuten hinten reinstellen und auf konter spielen. Ähm, Barca wurde in beiden Spielen offensiv ziemlich abmontiert, zwischendurch haben sie Real 6-2 abgeschossen, ich bin da eher geneigt die "Schwäche" von Barca der Defensivstärke/Taktik von Chelsea "anzukreiden". sicherlich hat auch chelsea seinen beitrag geleistet. deswegen muss der alves aber nicht jede flanke in's nirgendwo knallen. und der eto nicht 90 minuten unsichtbar bleiben usw. aber ich bleib dabei, dass der spielverlauf chelsea heute sehr in die karten gespielt hat. Mag gar nicht wissen, was hier drinnen los gewesen wäre, wenn Bayern so das Spiel gewonnen hätte. kann ich dir sagen: leute wie du hätten von der klasse der bayern gesprochen (und sich dabei im normalfall wohl nicht auf ca. 70% ballbesitz ihrer mannschaft stützen können). bearbeitet 6. Mai 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 Gerade heimgekommen. Also so als relativ neutraler Beobachter, mit Sympathien für Barcelona, muss man wohl sagen, dass Barcelona unglaubliches Glück hatte, man fand aus dem Spiel überhaupt kein Mittel die hervorragende Chelsea - Defensive zu durchbrechen, der Schuss in der letzten Minute war ja glaub ich der erste Schuss aufs Tor, wenn ich mich nicht irre. Chelsea hatte aber zumindest durch die Chance vom Drogba selbst die Möglichkeit die Partie zu entscheiden, insofern hat man sich auch selbst etwas vorzuwerfen. Dass der Schiedsrichter aus meiner Sicht Chelsea 4 (!) ziemlich klare Elfmeter vorenthalten hat, ist natürlich ein Skandal, mich freut der Aufstieg von Barcelona, aber das kann einfach nicht sein, nicht auf diesem Niveau. Zur Roten Karte kann ich nichts sagen, da ich das leider nicht ganz mitbekommen habe, ob er ihn berührt hat - falls es zum Kontakt gekommen ist, ist die Rote Karte zwar brutal, weil kein absichtliches Foul, aber einzig logische Konsequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) wie man auf ganze 4(!) elfer für chelsea kommen kann, ist mir schon ein bisserl unklar. bearbeitet 6. Mai 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) wie man auf ganze 4(!) elfer für chelsea kommen kann, ist mir schon ein bisserl unklar. 1.) Elfmeter nach Foul von Alves an Malouda 2.) Elfmeter nach Foul Abidal an Drogba 3.) Hand 4.) Hand Beide Handspiele für mich Elfmeter, der erste ganz ohne jegliche Diskussion, der zweite ist für mich auch zu pfeifen, so darf man die Hände nicht in die Höhe strecken. Auch Nummer zwei ist zu pfeifen. Achja - wer wird eurer Meinung nach das Finale pfeifen? bearbeitet 6. Mai 2009 von Steierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2009 wie man auf ganze 4(!) elfer für chelsea kommen kann, ist mir schon ein bisserl unklar. Leiberlziehen an Drogba im Strafraum -> Textilvergehen normal Gelb, weil im Strafraum -> Elfer Die Hand vom Pique hat dort oben nichts verloeren -> Elfer Die Szene mim Malouda kann man auch geben -> Elfer Sind jetzt die, die mir einfallen und da hätte man sich bei allen 3 nicht beschweren dürfen... Das letzte im Strafraum war eher nix, wo Eto (?) den Ball in die Achseln bekommen hat vom Ballack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2009 hatt wohl auch mit dem spielverlauf zu tun. ohne essien's 100.000 guldenschuss kann sich chelsea heute nicht 90 minuten hinten reinstellen und auf konter spielen. Was wäre wenn, zählt im Fußball aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Mai 2009 Hat jemadn verstanden was drogba da nach schlusspfiff in die kameras hinein gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2009 Hab auch dreineinhalb Elfer gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 1.) Elfmeter nach Foul von Alves an Malouda wegen so einem blödsinn braucht man in einem CL halbfinale keinen 11er geben. 2.) Elfmeter nach Foul Abidal an Drogba ok Beide Handspiele für mich Elfmeter, der erste ganz ohne jegliche Diskussion, der zweite ist für mich auch zu pfeifen, so darf man die Hände nicht in die Höhe strecken. Auch Nummer zwei ist zu pfeifen. eines davon ist zu pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2009 Hat jemadn verstanden was drogba da nach schlusspfiff in die kameras hinein gesagt hat? Irgendsowa wie "Fuckin' Disgrace" oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2009 [...] kann ich dir sagen: leute wie du hätten von der klasse der bayern gesprochen (und sich dabei im normalfall wohl nicht auf ca. 70% ballbesitz ihrer mannschaft stützen können). Sowas von Bullshit zum Quadrat, aber verwundert jetzt nicht einmal. Bist halt auch ein bemitleidenswerter Tropf, mit deinem Bayernhass. Das Interessante dabei ist allerdings, dass du dich Leuten, wie Erich Hof, höchst überlegen fühlst, aber im Grunde der selbe Ignorant bist. 70 % des Spiels die Kugel ideenlos herumzuschieben qualifiziert darüber hinaus nicht gerade für ein weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Was wäre wenn, zählt im Fußball aber nicht! aber in der nachbetrachtung zu frage, wie gut oder schlecht denn nun die taktik war schon. weiß eh, dass du das nicht verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2009 wegen so einem blödsinn braucht man in einem CL halbfinale keinen 11er geben. Foul is Foul, wurscht ob CL-Halbfinale oder RedZac-Liga, er hat ihn regelwidrig behindert, hätte man geben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts