Recommended Posts

The Best!!!

gegen einen schwachen gegner spieler, denen eine gelbsperre droht, nicht auflaufenzulassen ist in ganz europa gang und gebe. ebenso wie es völlig normal ist, einem formschwachen spieler eine pause zu gönnen - am besten dann, wenn sein ersatz (kavlak) ohnehin momentan um keinen deut schlechter ist.

es geht hier gegen das schwächste team des frühjahrs. die nächsten 2 gegner sind salzburg und ried auswärts. für diese 2 spiele muss alles passen, und wenn dafür hoffer aussetzen muss dann soll es so sein.

Jedem das seine, wie gesagt ich würds für dumm ansehen wenn wir unseren derzeit besten Stürmer (der zuletzt einen Hattrick in Linz erzielt hat) draussen lassen weil wir glauben der Gegner is sowieso Mordsgschwindlig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

na gut...mit solchen ligen kannst die österreichische nicht vergleichen.

vielleicht auch in georgien, weißrußland und auf malta, aber da überträgt premiere selten meisterschaftsspiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht auch in georgien, weißrußland und auf malta, aber da überträgt premiere selten meisterschaftsspiele ;)

:v:

Ich senfe mal eine ganz verrückte aufstellung, die ich eigentlich gar nicht will und´s auch sicher nicht geben wird :D

Payer

Thonhofer - Tokic/Patocka - Eder

Pehlivan - Heikkinen

:support: Capitano :support: - Kavlak - Ketelear

Maierhofer - Jelavic

Keine Ahung wieso, aber irgendwie will ich mal den Marcel sehen, aber mit dem scheint PP eh nicht mehr zu planen

0:1 - SHFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Keine Ahung wieso, aber irgendwie will ich mal den Marcel sehen, aber mit dem scheint PP eh nicht mehr zu planen

Was mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert, denn in den Vorbereitungsspielen hat Ketelaer ja öfters gespielt oder?

Würde ihn eigentlich auch gern mal im linken Mittelfeld sehen, ich denke da käme durchaus einiges an Druck zu stande und wir würden auch mal öfters über die Außenbahn kommen.

Jetzt wo Drazan außer Form zu sein scheint und Spieler wie Hofmann,Boskovic,Kavlak doch lieber in die Mitte ziehen, könnte man den Marcel doch durchaus mal in den letzten 20,30 Minuten bringen um (wenn nötig) Druck zu erzeugen und unsre 1-2 Riesen im Sturm in Szene zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jedem das seine, wie gesagt ich würds für dumm ansehen wenn wir unseren derzeit besten Stürmer (der zuletzt einen Hattrick in Linz erzielt hat) draussen lassen weil wir glauben der Gegner is sowieso Mordsgschwindlig...

Also beim 5:2 letztes Jahr gabs keinen Hattrick.

2x Hoffer

1x Maierhofer

1x Katzer

1x Eigentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

danke schön!

in linz MUSS einfach gewonnen werden, auch wenn der mayrleb gegen uns selbstverständlich wieder netzen wird.

Nana, da Mayrleb wird vom Maierhofer gleich zu Beginn übelst umgetreten, Morli kann net weiterspielen, SM sieht Rot und ist fürs Match gegen die Rindviecher gsperrt. Aber da Schiri vergisst es, die Rote in den Bericht zu schreiben. Alle nicht Rapidler schreien wieder "Skandal und Mafia" und Maierhofer darf gegen Red Bull spielen und schießt die Rindsviecher mit einem Hattrick nach Hause. :v:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nana, da Mayrleb wird vom Maierhofer gleich zu Beginn übelst umgetreten, Morli kann net weiterspielen, SM sieht Rot und ist fürs Match gegen die Rindviecher gsperrt. Aber da Schiri vergisst es, die Rote in den Bericht zu schreiben. Alle nicht Rapidler schreien wieder "Skandal und Mafia" und Maierhofer darf gegen Red Bull spielen und schießt die Rindsviecher mit einem Hattrick nach Hause. :v:

ok...danke und die anderen spiele? ein paar ergebnisse bräucht ich noch bin gerade auf bwin eingeloggt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ok...danke und die anderen spiele? ein paar ergebnisse bräucht ich noch bin gerade auf bwin eingeloggt...

Aso na warte kurz.

Auf jeden Fall gewinnt Rapid in Linz

darauf gegen RB 3:0

In Ried schießt da Jimmay in da 95. Minute das 1:0. :feier:

Über Mattersborough fahr ma ohnehin drüber - 5:0

und in Kapfenberg holen wir mit einem 4:1 den Titel. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aso na warte kurz.

Auf jeden Fall gewinnt Rapid in Linz

darauf gegen RB 3:0

In Ried schießt da Jimmay in da 95. Minute das 1:0. :feier:

Über Mattersborough fahr ma ohnehin drüber - 5:0

und in Kapfenberg holen wir mit einem 4:1 den Titel. :clap:

Ned schlecht, das nennt man informiert sein! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Also beim 5:2 letztes Jahr gabs keinen Hattrick.

2x Hoffer

1x Maierhofer

1x Katzer

1x Eigentor

Pfff wie ich aus dem Stadion gegangen bin stand 3x Hoffer auf der Anzeigetafel, der Rest ist dann nicht mehr so wichtig :)

Jimmy muss und wird am Samstag spielen, ich bin überzeugt PP sieht das genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hey,

wer von euch fährt am Samstag mim Zug hin..Wir sind zu 4t, und ab 6 leuten gibts für alle die ne vorteilskarte haben 50 % ermäßigung und für welche ohne Vorteilskarte 40 % ermäßigung. (GRUPPENTARIF)

Wir fahren um 15:40 vom Westbahnhof weg --> Ankunft um viertel 6

Also wär jmd dabei damit ma uns alle zam nen Haufen geld sparen????

Zeaas,

also ich werd auf jeden fall nach Linz fahren, hab mir heute im Fanshop meine Karte geholt :D

(Laut Rapid Homepage sind noch 80 (??) übrig..)

Ich nehm den gleichen Zug, hab sowieso meine Vorteilscard.... wenns euch leichter fällt kann ich natürlich auch bei der Gruppenermäßigung dings mitmachen...

Ich schätz mal wir werden dann auch ned grad die einzign Rapidler im Zug sein (;

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

also auf jeden fall muss ein sieg her. ich würde die aufstellung vom derby nur auf einer position(thoni für kulo) verändern. bin aber sehr zuversichtlich dass wir es schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten