MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 ein nettes spiel heute. leider hatte der schörgenhofer keine eier sonst wäre die eine hälfte des sonderschülersturms der grünen wohl schon nach 45 minuten in der kabine geblieben. unpackbar. da liegt der torwart verletzt im strafraum und der pfosten lässt einfach weiter spielen. und sowas ist auch noch fifaschiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2009 Dadadadadam, dadadadadam, dadadadam, bumm SIEG die nummer 1, in Wien sind wir Bissl was sinnvolleres gibts morgen, i bin jetzt noch voller St.Hanappi-Luft Achja, und WTF war bitte das "mini-zib-flasch cola.quaxi" spruchband von den Woam... äh man verzeihe.... VTKlern? :-) ich habs auch ned verstanden, aber vielleicht muss man dazu VKLluft schnuppern....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. April 2009 ein nettes spiel heute. leider hatte der schörgenhofer keine eier sonst wäre die eine hälfte des sonderschülersturms der grünen wohl schon nach 45 minuten in der kabine geblieben. unpackbar. da liegt der torwart verletzt im strafraum und der pfosten lässt einfach weiter spielen. und sowas ist auch noch fifaschiedsrichter sry aba es reicht wenn ihr darüber in euren netten viola-channel diskutiert! ihr habt okotie, wir haben maierhofer, solche typen brauchen derbys einfach punkt aus! Rapid DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2009 was hat es eigentlich mit diesem "wafferlkulo" auf sich? klingt einem italienisches Schimpfwort doch recht ähnlich. Lustig ist aber wohl was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. April 2009 pehlivan: 11,13km im vergleich dazu: shfg: 11,56km sm: 11,32km mika: 11,15 km edit: auch sehr interessant: schnellster sprint heute: sm (30,4km/h)..... ganz interessant, quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2009 Senf mal und lese erst später ... als Tomstig mir nach dem Pausentreff mit Boskovic kam, habe ich mein Würstl verschluckt des blieb wirklich im Halse stecken! Das Service (Gastro) im Hanappi wird immer schlechter, da gibst ihnen eh schon eine 'kalte Wurst' zurück und man bekommt den selben sch*** wieder Das kann bitte nicht sein > Beschwerde folgt! @Spiel: 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2009 klingt einem italienisches Schimpfwort doch recht ähnlich. Lustig ist aber wohl was anderes richtig. vaffanculo bedeutet so viel wie: "Leck mich am Arsch". wirklich lustig ist es aber wahrlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) was hat es eigentlich mit diesem "wafferlkulo" auf sich? Teil von: "Viola, Viola, Vaffanculo" Vaffanculo = ungefähr wie Leck-mich-am-Arsch- Edit: z´langsom bearbeitet 26. April 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2009 keine eier die schlechte luft an der tangente vernebelt den lilanen verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2009 Spannende Parie mit einigen Fehlern und 2 (!) starken Tormännern. Ja, Payer hat seine altbekannten Probleme... Trotzdem hat er heute zuminderst 2 Bälle sehr gut gehalten. So richtig gefreud hat mich das Tor von Patocka. Zuerst der Sündenbock sein und dann ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 Kurz und bündig: Danke RAPID für diesen geilen Nachmittag !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2009 Sieg, spitzen Stimmung und ein tolles Derby Offensiv waren wir heute eigentlich ganz gut - Heikkinen für mich jedoch der beste Mann, der Bursche hat die ruhe weg! Über die Defensive will ich garnix mehr sagen, einige schreiben Dober war ok?! Na dann gratuliere - Für Kulo wars eine schwierige Partie; lange out u dann noch auf einer ungewohnten Position. Nicht stark empfand ich persönlich Pehlivan. Nach so einem Spiel bin ich fast froh das ich nur selten Live zu gegen bin, denn mein Herz macht jetzt noch Loopings... SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2009 Ohne mir alles vorher durchgelesen zu haben: DANKE an die Autria, kein hinter reintstellen, sondern selbst Gas geben. Heut haben sich ja wirklich alle, auch die schlimmesten Schweinskicker darauf besinnt, endlich mal nur zu kicken. Ich glaub, selbst für einen neutralesn Beobachter, wäre das mindestens Premier Legaue im Mittelfeld gewesen. Im großen und ganzen, wahrscheinlein ein verdienster Sieg für uns, aber doch glücklich. Ausser der Hr. Schiemer, der im Laola1.tv interview meine, dass Boskovic beim Elferfoul zusammengebrochen ist --> das war a bissl lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. April 2009 Ich geh jetzt hochzufrieden schlafen, mein Deutsch Referat hab ich sogar garde zusammengebracht. @ Maierhofer Suderanten: , aber "Typen" fordern und den guten Zeiten ala Ogris vs. Kühbauer nachweinen... :totengräber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. April 2009 Danke für diesen Sieg! Mehr gibts dazu (heute) nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts