SK Rapid - FK Austria 3:2


R0DDICK

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zu Maierhofer:

Ich find der kann froh sein, dass er heute überhaupt nicht vom Platz gflogn ist. Sollt sich in Zukunft besser unter Kontrolle haben.

Jelavic:

Klasse Seitfallzieher, das Tor war ihm leider nicht vergonnt

Okotie:

Ich hasse dich!

Wird Zeit dass die Wiener Klubs wieder Spieler haben die das Derby pikant machen.

Maierhofer bei uns....Okotie bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:love: Rapid :love:

Geiles Derby! Kavlak & SHFG heute Top! Kann mich nur anschliessen, Veli sollte mehr Einsatzminuten bekommen! Jela hätte sich`s auch endlich mal verdient!!!

Bleibt nur.....

.....die Nummer EINS IN WIEN SIND WIR!!!

PS.: Bin I fett........ :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Herrliche Rapid! Danke für den würdigen Wochenendabschluss.

Standfest darf gerne wieder zum aufräumen kommen, ein Staubsauger wie man ihn sich im Hanappi wünscht, Okotie hätt sich heut einen dezenten Wangenstreichler verdient und Acimovic war der Frust zeitweise anzumerken, sche!

Unsere IV wieder irrsinnig schwach, so kommt selbst Okotie zum Abschluss. Mit Kulo auf links waren wir offen wie ein Hintern nach 100 km bei 30°

Heizen mit Fedaynfetzn, so wird es gemacht :lol:

Oh Rapid du geile Sau du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knappe Partie die sich obkjektiv keinen Sieger verdient hätte. Aber subjektiv-----scheiß drauf, Sieg is Sieg. :feier::feier:

Vor dem 0:1 waren wir praktisch nicht vorhanden, da hat ganz klar die Austria den Ton angegeben. Allerdings hatte ich das Gefühl das das Tor eine Art Weckruf für uns war, denn erst danach haben wir so richtig ins Spiel gefunden. Der Ausgleich hätte da schon bei der Safar-Aktion fallen müssen, aber irgendwie hat sich da niemand ein Herz gefasst und richtig draufgenagelt.

Der Ausgleich war dann eine gute Aktion, vor allem von SHFG da ich geglaubt habe er erwischt den Ball nicht mehr. Aber zum Glück hat er sich da sehr lang gemacht, die Kugel runtergeholt und Jimmy brauchte dann nur noch einferserln. :allaaah:

2.HZ mit einem Chancenplus für uns und über den Elfer brauchen wir wohl nicht diskutieren. Schiemer springt Boskovic, der heute leider ein Chancentod war, im 16er in den Rücken. Da brauchen sich Okoie und die anderen lilas nicht groß beschweren denn die Aktion war glasklar für uns zu entscheiden.

Wir haben dann zwar nachgelegt, allerdings hat unsere Abwehr wiedermal beweisen das sie mit jedem der schneller als eine alte Großmutter ist größte Probleme hat. Denn praktisch mit der ersten Aktion schießen die das Anschlusstor, was zwar für den neutralen Zuschauer sicher toll war aber meine Nerven stark strapaziert hat. Denn somit wurde es unnötig spannend, da wir das Spiel in der 2.Hz mMn im Griff hatten und auch die besseren Chancen vorfanden. Von den zahlreichen Möglichkeiten braucht z.B nur der Pass von Hofmann durchgehen, so aber ist mir das Herz beim Freistoß der Primadonna und der Aktion von Diabang stehen geblieben.

Trotz der guten Leistung der Austria finde ich das wir aufgrund der besseren Chancen verdient als Sieger vom Platz gegangen sind. Und wer anderer Meinung ist, dem sei gesagt:

DIE NUMMER 1, IN WIEN SIND WIR

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ende Erste und Anfang Zweite haben wir ganz gut gespielt, beim Rest wirkten wir alles andere als souverän. Die Konterchancen zB waren überhaupt nicht durchdacht und sind meist schon am vorletzten Pass gescheitert. Glück dass sich das noch ausgegangen ist, Glück auch dass sich die Austria trotz 2-3 nicht mehr wirklich aufrappeln wollte.

Okotie ist ein Fuchs wie er im Buche steht, zum Glück wurde auch einige Male gegen ihn gepfiffen, leider (oder gut für Österreich, wie auch immer) muss man sagen dass er mittlerweile doch am richtigen Weg ist, fand das war heute eine Top-Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Okotie ist ein Fuchs wie er im Buche steht, zum Glück wurde auch einige Male gegen ihn gepfiffen, leider (oder gut für Österreich, wie auch immer) muss man sagen dass er mittlerweile doch am richtigen Weg ist, fand das war heute eine Top-Partie von ihm.

Mhm, auch charakterlich. Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen, aber dass er die (durchaus verdienten) Beschimpfungen mit 2 Toren beantwortet, sagt schon einiges - im Vergleich dazu Wallner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ende Erste und Anfang Zweite haben wir ganz gut gespielt, beim Rest wirkten wir alles andere als souverän. Die Konterchancen zB waren überhaupt nicht durchdacht und sind meist schon am vorletzten Pass gescheitert. Glück dass sich das noch ausgegangen ist, Glück auch dass sich die Austria trotz 2-3 nicht mehr wirklich aufrappeln wollte.

Okotie ist ein Fuchs wie er im Buche steht, zum Glück wurde auch einige Male gegen ihn gepfiffen, leider (oder gut für Österreich, wie auch immer) muss man sagen dass er mittlerweile doch am richtigen Weg ist, fand das war heute eine Top-Partie von ihm.

das war eine absolute toppartie vom okotie. es ist sehr schwierig gegen ihn zu spielen, weil er technisch gut und auch sehr schnell ist. heute hat er auch abschlußstärke unter beweis gestellt.

wir waren nicht sehr souverän, gsd wurdens drei punkte. es gab aber einiges, was mir gar nicht gefallen hat.

Mhm, auch charakterlich. Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen, aber dass er die (durchaus verdienten) Beschimpfungen mit 2 Toren beantwortet, sagt schon einiges - im Vergleich dazu Wallner...

den wallner vergleich find ich deplatziert. was soll wallner in einer toten mannschaft bewirken? hast die erste gelbe von ihm gesehen, die war extrem lächerlich. die reaktion von ihm war zwar nicht korrekt, aber nachvollziehbar. eigentlich haben bis auf markus schopp heute alle sogenannten experten wallner verteidigt. mMn zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

extrem spannend!

boskovic war heute echt schlecht und auch die abwehr hatte große probleme mit dem gut aufgelegtem okotie. auch safar mit einer bombenpartie, sonst wäre der sieg wohl klarer ausgefallen. so gabs bis zum schluss eine zitterpartie.

hoffer hat zwar ein tor gemacht, allerdings hat er sich sonst kaum durchsetzen können. jelavic wieder mit viel akrobatik, aber leider keinem tor.

grundsätzlich stimme ich dir zu, kann boskos momentane schwäche auch nicht wirklich nachvollziehen, grausige fehlpässe und verliert viele bälle. trotz unform an den ersten beiden toren maßgeblich beteiligt (initialschuss respektive von schiemer gefoulter spieler) und einige großchancen vorgefunden. mein punkt: auch in schlechter form von immenser wichtigkeit. bin, wie unschwer zu erkennen, großer BB fan, trotzdem sollte man seine heutige leistung nicht generell negativ bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grundsätzlich stimme ich dir zu, kann boskos momentane schwäche auch nicht wirklich nachvollziehen, grausige fehlpässe und verliert viele bälle. trotz unform an den ersten beiden toren maßgeblich beteiligt (initialschuss respektive von schiemer gefoulter spieler) und einige großchancen vorgefunden. mein punkt: auch in schlechter form von immenser wichtigkeit. bin, wie unschwer zu erkennen, großer BB fan, trotzdem sollte man seine heutige leistung nicht generell negativ bewerten.

mich ärgerts halt wie leichtfertig er seine chancen vergibt und wie dumm er teilweise hinten die bälle verliert, weil er zu lässig ist. mir kommts aktuell so vor als würde er für irgendwelche scouts auf der tribüne spielen und nicht für die mannschaft.

über seine wichtigkeit brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heizen mit Fedaynfetzn, so wird es gemacht :lol:

was ist denn passiert?

besonders stark heute hofmann okotie und safar...eine wirklich gute partie eigentlich.

wenn okotie weiter so trifft wird er wohl auch fürs team interessanter werden.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Musste mich heute auch mehrfach über Boskovic ärgern, Chancen en masse vergeben und dazu öfters mal den Ball vertändelt.

Stark natürlich Hofmann, der wieder an allen Toren beteiligt war und für mich auch wieder Pehlivan, der am Schluss auch als LV überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was ist denn passiert?

Nix besonderes, die Leute auf der Ost haben einen Bengalen oder sowas vor den Zaun geworfen und dabei beinahe ihre eigenen Transparente abgefackelt (wieder mal), aber soweit ich sehen konnte, haben sie sie noch rechtzeitig gerettet.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.