Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2009 Stimmung fand ich entgegen der (heutigen) Medienberichte eigentlich nicht so überragend, vorallem für ein Derby.. Es gab schon besseres, stimmt, aber ich finde es ist ein allgemeiner Irrglaube dass bei uns bei einem Derby immer saugute Stimmung ist, finde da sind die Fans schon seit einigen Jahren was schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) was bezweckt er aber mit seinen dummen provokationen? die masken aktion, dann gestern die andauernden gesten richtung fans... Also dich möcht ich sehn, ob du da so ruhig bleibst, wenn du auf dem Platz stehst und von 15.000 Fans mit (teilweise) rassistischen Rufen ständig provoziert wirst. Aber er hats euch ja mit 2 Toren zurückgezahlt. Leider hats dann halt trotzdem nicht ganz gereicht, aber Schwamm drüber. Lieber Cupsieger als Rapid bearbeitet 27. April 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2009 Ich hab geschlafen wie ein Baby und mir das Match heute früh nochmal angesehn. Einfach herrlich so ein Derbysieg und einfach irr was Safar rausgezogen hat. Jeder andere Torhüter hätte gestern ein paar Stück mehr kassiert. In dieser Form mit Abstand der beste Goalie in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. April 2009 Also dich möcht ich sehn, ob du da so ruhig bleibst, wenn du auf dem Platz stehst und von 15.000 Fans mit (teilweise) rassistischen Rufen ständig provoziert wirst. Aber er hats euch ja mit 2 Toren zurückgezahlt. Leider hats dann halt trotzdem nicht ganz gereicht, aber Schwamm drüber. Lieber Cupsieger als Rapid verdreh da mal nicht die tatsachen. depperte gesten zu den zuschauern --> pfiffe und schmährufe und das völlig zurecht. uh uh rufe hab ich nicht gehört, sind aber logischerweise absolut nicht zu dulden oder entschuldigen. ansonsten bleibt mir zu sagen: was für geile torjubel!! und das feiern der mannschaft nach dem spiel war auch genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2009 Also dich möcht ich sehn, ob du da so ruhig bleibst, wenn du auf dem Platz stehst und von 15.000 Fans mit (teilweise) rassistischen Rufen ständig provoziert wirst. der lässigen rubin hat wohl mit den dummen provokationen angefangen, wie gesagt die masken aktion, dann gestern wieder von anfang an dumme gesten richtung zuseher. wenn du so viel verständnis für den burschen hast kann ich wohl davon aus gehen, dass du für den herrn naumoski ebenfalls solches verständnis hast. Aber er hats euch ja mit 2 Toren zurückgezahlt. Leider hats dann halt trotzdem nicht ganz gereicht, aber Schwamm drüber. sapperlot, der hats uns aber gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. April 2009 Nach der ersten halben Stunde, ein echt geiles Spiel. Stimmung fand ich entgegen der (heutigen) Medienberichte eigentlich nicht so überragend, vorallem für ein Derby.. Nette Zettelchoreo aber was ich bissl seltsam gefunden hab war die Asymmetrie von den Farbanordnung zumindest auf da Süd(Nord hab ich weil ich selbst dort war ned gesehen), im Oberrang. http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1331 Ich find entweder beide roten Blöcke außen und die Blauen innen oder eben umgekehrt, aber is nur ne kleine Spielerei Beim Balkenmuster kommt halt immer zuerst blau und dann erst rot und nur weil du's anders besser finden würdest, wird das auch sicher nicht geändert (versteh das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff oder so, das ist nur eine Feststellung). Und allgemein zur Stimmung: Gerade bei Derbys ist die meistens weniger gut (vor allem Anfang August 2007 war sie ziemlich schlimm), im Vergleich zu einigen anderen Malen war sie gestern über weite Strecken wirklich um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2009 ich war gestern von kulovits positiv überrascht! ich hätte ihm die position in der lv nicht so zugetraut, vor allem nach seiner verletzung (daher konnte er auch nicht durchspielen). auf alle fälle haben mir seine hohen bälle auf boskovic gut gefallen. das hatte gestern hand und fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 so ein Dörbysieg entschädigt für die durchwachsenen Sturm & Altach Partien, damit den 2ten Platz auch gleich noch abgesichert. Forza: Mitgliederkassa SHFG, Helge und Pelikan Heut mit an fetten Grinsen im Gesicht an Lilanen in der Firma vorbeispazieren können Antiforza: Bierdusche von dem Bum-Zuarenen hinter mir nach dem 0-1 Quaxi Keineahnungforza: Jela, aus ihm werd ich einfach nicht schlau, haut sich immer ärgstens rein, aber vergibt tlw. seine Chancen sooo stümperhaft, naja vlt. braucht er noch eine Saison bis er richtig einschlagt. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2009 völlig verdient gewonnen, der sieg hätte noch höher ausfallen können aber der safar hat echt gut gehalten gestern. weiß wer von euch was die beiden spruchbänder von der austria zu bedeuten ghabt haben? vor allem das mit dem gioventu würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2009 wurde ohnehin schon 100 mal hier geschrieben, aber so typen wie okotie und maierhofer braucht das derby! da kommt ordentlich zunder rein sonst wärs ja fad, wenn lauter krammers und kulo durch die gegend hirschen würden! den vergleich mit naumoski find ich etwas daneben, denn naumoski ist ein vollidiot der extraklasse, der zu seinen schwachsinnigen aktionen auf dem platz auch keine leistung bringt! okotie ist einfach eine grätzn, der es versteht, die leute zu polarisieren und es noch dazu auch eiskalt klingeln lässt, wenn er die chance dazu hat! auch wenn er beim falschen verein in wien spielt, ich mag solche spieler einfach! und dass sich hier einige darüber aufregen, wie gemein nicht der okotie war zeigt doch nur, dass man vor einem spieler wie okotie auch ein gewisses mass an respekt hat, da man genau weiss, dass er ein typ spieler ist, der der eigenen mannschaft weh tun kann! würde ein krammer oder ein standfest vorm block west auftauchen und eine show abziehen, würden die leute auf der tribüne wohl eher an einem lachkrampf sterben als auf die provokationen einzugehen! umgekehrt verhält sichs genauso bei maierhofer und dem violetten fanblock - auch wenn man von violetter seite her immer wieder anklingen lässt, das maierhofer die grösste kuh ist, wissen auch die veilchen, dass maierhofer ein spieler ist, der ihrem verein weh tun kann! also, relaxt mädls und seid froh, dass es typen wie die beiden gibt - auch wenn sie soooo gemein zu euch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2009 war ein echt tolles spiel mit einer überraschend starken austria. stimmung war bei uns etwas mau aber dass uns die rosanen aus dem stadion gesungen haben war wohl nur ein feuchter traum von ihnen . die austria hat sehr stark begonnen und ich hatte echte angst dass wir das spiel verlieren aber nach ca 30 mins nahmen wir nach und nach das heft in die hand und begannen das spiel langsam aber sicher zu dominieren. schlussendlich ein knapper, verdienter sieg der mir heute den ganzen tag ein grinsen aufs gesicht gezaubert hat @okotie: ein unglaubliches oarschloch. der einzige unterschied zu naumoski is dass okotie kicken kann. im hirn scheinen beide nix zu haben. positiv: Hofmann (bester Mann, dribbelstark , Dreh- und Angelpunkt fast aller angriffe) Pehlivan (starke partie) Maierhofer (ebenso starke partie, sehr lauffreudig) Hoffer (wieder ein Tor, wieder starke partie, keine ahnung warum er ausgewechselt wurde) Kulovits (solide Partie, die ihm wohl nur wenige zugetraut haben (inkl. mir) negativ: Dober (business as usual , den überlauf vermutlich ich :sleepy: ) und jetzt ein auswärtssieg in linz , die wiener mafia sez. hanseee wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2009 Sehr schön am Derbysieg finde ich auch, dass die Austria Abwehr von Patocka gedemütigt wurde. Kein anderer Verein der Buli kriegt von Patocka eines eingeschenkt (noch dazu mit dem Fuß)! Okotie ist eine Krätzn, aber ich würde ihn gern bei Rapid sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2009 @okotie: ein unglaubliches oarschloch. der einzige unterschied zu naumoski is dass okotie kicken kann. im hirn scheinen beide nix zu haben. Man kanns übertreiben so wie du in 'Emotion' aber ganz so ist es halt auch nicht mMn. SM kanns auch gewaltig ... Ps. trommel dir einfach eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. April 2009 Weil so viele hier den Okotie loben, möchte ich den Acimovic herausheben der einfach ein sehr feiner Fussballer ist und gestern das um und auf im Spiel der violetten war. 2 Fragen bleiben jedoch unbeantwortet: Warum haut SM den Ball nicht mit dem Kopf sondern mit der Hand ins Tor? Wer zum Teufel ist der Zahntechniker @ernesto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 27. April 2009 alsooo vom spiel her: Rapid war stärker und die veilchen sollen froh sein das der ungare da hinten alles gefangen hat sonst hätts viel böser ausgehen können. Jelavic glaubt das er bei Barca spielt das der sowas machen kann! @Veilchen: was war den das für ein schei... ? das spruchband hat keinen sinn ergeben, böllerwerfer ... fetzen zünder cavese singen wenn man hinten liegt ... also was mit euch los is weiß auch nur der liebe gott Block West: war top, ich find aber das es ne frechheit is das da ned alle mitsingen es gibt immer wieder teile die ned/nie singen und die haben dort nix zu suchen! Choreo gibts nix zu sagen war Extraklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts