SK Rapid - FK Austria 3:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Komm, du Clown, sag mir, welche Art von Fan ich bin, und woher du weißt, was ich während dem Marsch gemacht hab. Ich warte...

Versteh zwar nicht wieso man da jetz zu "schimpfen" anfangen muss, aber bitte soll so sein.

Ich will dir nicht erklären welche Art Fan du bist, aber ich gehe jede Wette ein, das du dich voller Stolz gebrüstet hast, als man gestern im Fernsehen vom violetten Mob berichtet hat, wie er schimpfend durch Hütteldorf gezogen ist.

Und heute bringt dich das Kasblattl (HEUTE Zeitung) mit der völlig unerwarteten Rapid ***ch-Kreulerei-Berichterstattung so auf die Palme, das ein "Tod und Hass Schal Träger" plötzlich angeprangert wird.

Ok mag sein, vielleicht täusch ich mich ja und du bist wirklich so ein Braver und sagst selber nie ein böses Wort, trägst keine "Anti"-Schals, singst bei keinen Schimpftiraden mit usw..

Aber wenn doch, dann belügst dich mit solchen Aussagen.

Und dieses scheinheilige Verhalten find ich mies, nicht, das du im Mob herummarschierst oder was du singst, du Lauser!

Du darfst mich noch ganz andere Sachen wenn du magst! ;)

Sorry, aber neben dem Wort "Themenverfehlung" muss ein Bild von dir abgebildet werden!

Möcht den Thread nicht verhunzen, aber ein letztes Statement möcht ich dazu noch abgeben:

Soviel zum Thema haben deine 2 Antworten jetz auch nicht grad beigetragen.

Du bist trotzdem mein Gott, oh Capo mein Capo!

Gepriesen sei deine goldene Mikrofonanlage!

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Meiner Meinung nach kann man bei der strittigen 'Maierhoffer-Safar' Aktion bereits bei der ersten Flanke auf Foul für uns pfeiefn, nachdem Safar bereits unsanft vom Maierhoffer attakiert wurde! ...das danach war ein unglücklicher Zusammenstoss!

genau so seh ichs auch. die erste Attacke von Maierhofer ist ein klares Stürmerfoul am Tormann, normal wird das gepfiffen und a rua is.

man sieht in der laola-wiederholung übrigens deutlich, dass Safar beim aufrappeln erst in richtung ball schaut (also nix mit orientierungslos) und sich dann in richtung spielfeld dreht und irgendwas ruft (vermutlich beschwerde wegen besagtem ersten foul-spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also grad bei dir geh ich davon aus, dass du weisst, dass ein bereits gelbvorbelasteter hoffer, den blanchard sicher nicht von hinten so unnötig und unmotiviert niederschneidet.... enttäusch mich bitte nicht

Hoffer und mitdenken :laugh:

zum Spiel: wurde selten so positiv überrascht, beide Seiten mit schönen Aktionen, der Lange hat mich ein wenig genervt aber auch das gehört zu einem gscheiten Derby dazu. Hoffer hätte mMn durchaus eine zweite Gelbe bekommen können. Vielleicht sollten sich die beiden Vereine zusammensetzen und für die Duelle gscheite Schiris aus dem Ausland holen, dann gibt’s auch keine Diskussionen mehr.

zum Schiemer: gestern sicherlich nicht sein bester Tag aber erst letzte Woche gegen Kapfenberg war er für mich der beste Mann am Platz, sehe keinen Grund nicht auch in den letzen Spielen auf den Schiemer zu setzen.

nachdem ich den Krammer immer kritisiere muss ich ihn heute mal gratulieren, hatte einige gute Aktionen :super:

Fazit: geiles Spiel, scheiss Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch was .. Das 3-2 hat aus Stadionsicht sehr nach Abseits ausgesehen. Kann das jemand bestätigen? Wie gesagt, aus Stadionsicht, kann mich auch irren.

War kein Abseits. Maierhofer stand im passiven, machte aber keine Bewegung zum Ball, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann vlt. diskutieren ob es ein Foul war, aber wenn ers pfeift dann muss er auch rot geben. Schiemer war der letzte Mann und hat Boskovic an einer klaren Torchance gehindert.

Geh bitte, das ist doch ausgemachter Blödsinn. Lass mir das einreden, wenn Boskovic schon den Ball gehabt hätte. Zweikampf - Foul - Elfmeter.

Nix letzter Mann. Safar war ja auch noch da.

Maierhofer stand bei einem Tor von euch im passiven Abseits ? :wos?:

Sorry, verlesen. Egal, war trotzdem kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.