SK Rapid - FK Austria 3:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Für was hätte Maierhofer Rot sehen müssen?

Für den Check an Safar bzw. für das vollkommen unmotivierte niederreißen von Suttner um Selbigen aus der Schußlinie zu bringen? Guten Morgen Herr Totti :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den ich nebenbei noch nirgends gsehn hab.

Wann war das leicht?

Halbzeit 1 an der linken Seitenlinie noch in der Austriahälfte, Ball weg, mim Gstreckten dem Dragovic rein - Rücken/Hintern - obwohl der Ball scho weg war, GsD ned viel passiert, aber doch a Gelbe. Und den Blanchard umgesenst von hinten, da hat er eh Gelb bekommen, aber bei Umsensen von hinten gabs auch schon ein paar mal was Härteres als Gelb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Solche Elfmeter gibt er 100te. Aber eine rote Karte in dieser Situation? Dann gäbe es pro Saison gefühlte 1000 rote Karten mehr.

Hier eine Rote zu sehen ist selbst mit Vereinsbrille fern jeder Realität. Also lass es einfach :hammer:

Man kann vlt. diskutieren ob es ein Foul war, aber wenn ers pfeift dann muss er auch rot geben. Schiemer war der letzte Mann und hat Boskovic an einer klaren Torchance gehindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Muss man sich mal vorstellen was passiert wenn sich ein Kicker privat auch so verhält wie am Platz.

Da geht der Acimovic vor dir auf der Straße und alle 10 Meter prackt's erm hin.

Sensationelle Aussage. :laugh::laugh::laugh: wäre vor lachen fast erstickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Man kann vlt. diskutieren ob es ein Foul war, aber wenn ers pfeift dann muss er auch rot geben. Schiemer war der letzte Mann und hat Boskovic an einer klaren Torchance gehindert.

Geh bitte, kein Schiedsrichter der Welt zeigt für sowas die Rote. Einfach lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber die „Totgesagten“ kamen nochmals zurück: Bazina auf Okotie, der diesmal Kulovits wegsprintete und mit rechts ins lange Eck traf (67.). Sein 10. Treffer, mit dem er diesen sehr fair geführten Klassiker abermals anheizte.

Quelle: Austria-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Geh bitte, kein Schiedsrichter der Welt zeigt für sowas die Rote. Einfach lächerlich :nein:

Dann darf er es gar nicht pfeifen!

Wenn der letzte Mann ein Foul macht ist es egal ob er ihn am Leiberl zieht oder ihm das Wadenbein bricht.

Edit:

Mir ist es eigentlich eh egal, Derby wurde gewonnen.

Nur zeigts mal wieder wie schwul unsere Schiris sind...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte nie auf die Dummheit der Gruenen zu vergessen

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=66751&hl=

Und diesen Thread jetzt wiederbeleben is um so viel besser? Das er von Leuten die ihren Senf aus der Tube quetschen müssen wieder hochgeholt wird. Einfach in der Versenkung verschwinden lassen.

Wie schon in entsprechendem Thread:

Schau dir die Anzahl der Beiträge an. Das ist ja eine Art Gradmesser wie sehr man jemanden ernstnehmen/beachten kann.

VorstadtVeilchen bildet da eine Ausnahme. :finger:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann darf er es gar nicht pfeifen!

Wenn der letzte Mann ein Foul macht ist es egal ob er ihn am Leiberl zieht oder ihm das Wadenbein bricht.

Trotzdem zeigt in so einer Situation kein Schiedsrichter der Welt die Rote. Boskovic hatte den Ball ja auch nicht am Fuß. Hätte er den Ball unter Kontrolle gehabt wär es was anderes, aber so war es nie und nimmer Rot. Hier eine Rote zu fordern ist einfach nur lächerlich. Es war ein Elfer. Dämliche Attacke von Schiemer, nicht mehr und nicht weniger. Nicht einmal der Oliver oder der Rainer haben das angedacht!

Bitte nie auf die Dummheit der Gruenen zu vergessen

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=66751&hl=

Finde ich jetzt nicht so schlimm, noch dazu wo er von Gleichgesinnten dafür eine in die Eier bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Friedlicher An -und Abmarsch, keine Ausschreitungen, sich zurückhaltende Polizei, sehr guter Support von beiden Seiten, tolle Choreo von Rapid (unsere konnte ich nicht sehen, da ich selbst nur mein violettes Rechteck vor mir hatte) und eines der besten Derbys der letzten Jahre. Vielleicht war die Gastfreundschaft auf der Nord Richtung West gegenüber Acimovic etwas übertrieben, denn bei seinem ersten Corner wollte man ihm fast gleichzeitig ca. 20 volle Bierbecher anbieten, was ihm zweifellos überforderte und er sich daher zurück zog. Aber was solls, es war Derbytime. Der Zusammenstoss Safar mit Maierhofer war unglücklich, dass der Schiri nicht sofort abpfiff eine Frechheit. Vielleicht hätte man ihm vorher ein paar Bier anbieten sollen. Maierhofer, den ich als einen der schmutzigst spielenden Männer der Bundesliga sehe, enttäuschte mich auch diesmal nicht. Okotie zeigte auf, dass er unbedingt ins Nationalteam gehört, Safar kann dies zu unserem Leidwesen leider nicht mehr schaffen.

Das 3:2 geht insofern in Ordnung, als dass Rapid um das sog. Eitzerl mehr Chancen hatte, ein Unentschieden hätte dennoch dem Spielverlauf entsprochen und wäre auch nicht unbedingt falsch (nona) gewesen.

Den Matchball hatten wir, doch der Ball war durch den Drall, den er hatte, schwer für Momo (der nicht enttäuschte!) zu nehmen. Eine Abbitte muss ich Krammer machen, er war besser als sein Ruf, den er bei mir hat. Eigentlich gab es von unserer Seite keine Schwachstellen, wenn man vom unglücklichen Auftreten Schiemers absieht. Übrigens hatte Sulimani den Konter zum 2:1 eingeleitet, als er in aussichtsreicher Position einen miesen Haken schlug statt abzuspielen.

Insgesamt war ich mit unserer Leistung sehr zufrieden. Es war wahrscheinlich unser bestes Spiel in dieser Saison und läßt für die kommenden Spiele gutes erwarten.

Den Grünen muss man zu ihrem effektiven Angriff gratulieren, wir brauchen in diesem noch Verstärkung, was ja nichts Neues ist.

Danke liebe Spieler, es war nach langer Zeit wieder einmal ein Vergnügen, ein Derby in Hütteldorf mit zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte nie auf die Dummheit der Gruenen zu vergessen

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=66751&hl=

Is übrigens das gleiche in lichtviolett wie "Die Dummheit der Austrianer ist unglaublich, die haben Koch mit einem Böller schwer verletzt"

War/ist auch nur ein Austrianer/Rapidler und net alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Ergebnis geht in Ordnung, Rapid offensiv um einen Tick besser und ein Tor mehr gemacht. Diabang hatte den Ausgleich auf dem Fuss. Der Elfer war auch ok, Schiemer muss wissen, dass der Schiri in dieser Situation pfeifen wird. Das war der Knackpunkt.

Maierhofer war rücksichtslos, auch wenns keine Rote war. Tormannattackieren muss unter Strafe gestellt werden.

Bester Mann neben Hofmann war Safar.

Besonders hervorheben muss man:

- Okotie, der hat sich in den letzten Spielen gewaltig gesteigert

- die Standfest Aktion in er 2. Hälfte :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr positiv übrigens auch, dass es keine Ausschreitungen gegeben hat.

Die Drohung seitens der Vereine, dass in Zukunft im Happel gespielt wird, scheint zu fruchten.......

aber so gehts jetzt doch schon seit jahren: passiert was, wird gedroht beim nächsten vorfall ins happel zu gehen. dann ist 1-2 derbies ruhig, alle loben, wie toll sich die fans beider vereine gebssert haben und spätestens beim dritten gibts dann wieder die bröseln (dann kommt wieder die drohung, beim nächsten vorfall gehts ins happel und so weiter...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber so gehts jetzt doch schon seit jahren: passiert was, wird gedroht beim nächsten vorfall ins happel zu gehen. dann ist 1-2 derbies ruhig, alle loben, wie toll sich die fans beider vereine gebssert haben und spätestens beim dritten gibts dann wieder die bröseln (dann kommt wieder die drohung, beim nächsten vorfall gehts ins happel und so weiter...).

Und wer ist mitschuldig ? Die Medien selbst.

Heute in der Gratiszeitung HEUTE ein Riesenfoto mit Rapidfans, wo gelobt wird dass beide Fanlager gesittet waren und die Stimmung gut war und was sieht man in Großaufnahme? Einen TOD UND HASS-Schal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.